Solang Brasi's Körper nicht unterhopft ist, ist er vollkommen seriös

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
keine tickets verfügbar...ich wollt nur mal sehn, inwieweit olympia während der em noch im blickfeld ist
na ja, ein argentinien-spanien basketballspiel hat auch nich so nen flair wie im fussball
-
"Parts of the cycling route are outside the ticketed areas and are free to view.
To view all three Triathlon disciplines you should apply for tickets as listed above.
Price category A is a seated area, while price categories B and C are standing areas."Hört sich so an, als könnte man ohne Ticket nur beim Radeln zuschauen
ne andere frage, thriatlon im hyde park, braucht man da wirklich tickets oder reicht es sich irgendwo hinzustellen
-
trotzdem wurscht,oder?
klar wurscht, weil ja der besteller drauf steht.
-
"Parts of the cycling route are outside the ticketed areas and are free to view.
To view all three Triathlon disciplines you should apply for tickets as listed above.
Price category A is a seated area, while price categories B and C are standing areas."Hört sich so an, als könnte man ohne Ticket nur beim Radeln zuschauen
aufgrund der venue map kann man auch gar nix sagen
-
klar wurscht, weil ja der besteller drauf steht.
Bei einer Kontrolle soll aber der Besteller telefonisch erreichbar sein -
Hier ist der Geltungsbereich eingezeichnet.
Streckenplan
Sehe ich das richtig, dass die Travelcards dann sehr wohl für zumindest die Tube vom Flughafen Heathrow gültig sind -
Sehe ich das richtig, dass die Travelcards dann sehr wohl für zumindest die Tube vom Flughafen Heathrow gültig sind
ja, aber nicht für Heathrow Express. -
Danke
Ist ja Klasse -
Sehe ich das richtig, dass die Travelcards dann sehr wohl für zumindest die Tube vom Flughafen Heathrow gültig sind
Ja, das ist Zome 6.
-
-
Hallo, mal ne Frage zur Versendung der Tickets:
Gestern hat ja fedex viele Tickets ausgeliefert. Es sind auch alle bis auf eines angekommen und zwar genau das, welches ich nicht letztes Jahr bestellt habe, sondern jetzt Ende Mai.
Ging Euch das genauso?
-
Ja.
Bei mir sind auch nur die Karten aus der 1. Verlosung und aus dem 1. kurzen Resale angekommen. Der Rest ab Mai fehlt noch.
Ich denke, die hatten vorher schon alles bis dahin zum Versand vorbereitet.
Für die neue Bestellung haste ja wahrscheinlich auch nochmal extra Versand bezahlt.Hallo, mal ne Frage zur Versendung der Tickets:
Gestern hat ja fedex viele Tickets ausgeliefert. Es sind auch alle bis auf eines angekommen und zwar genau das, welches ich nicht letztes Jahr bestellt habe, sondern jetzt Ende Mai.
Ging Euch das genauso?
-
super, fedex schön die karten bei meinen lieblingsnachbarn abgegeben ohne eine benachrichtigung bei mir im briefkasten zu hinterlassen... karten wurden mir dann abends rübergebracht. soviel zu "sie müssen die sendung selber annehmen und unterzeichnen"
-
Es sind auch alle bis auf eines angekommen und zwar genau das, welches ich nicht letztes Jahr bestellt habe, sondern jetzt Ende Mai.
Ging Euch das genauso?
same here -
super, fedex schön die karten bei meinen lieblingsnachbarn abgegeben ohne eine benachrichtigung bei mir im briefkasten zu hinterlassen... karten wurden mir dann abends rübergebracht. soviel zu "sie müssen die sendung selber annehmen und unterzeichnen"
Ja, bei mir auch. Der erste, der die Tür aufgemacht hat, hat die Karten in die Hand gedrückt bekommen. Bei mir waren es drei Versandanschriften, also auch 3 verschiedene Fahrer... Kein Einzelfall also.
Rein theoretisch könnte man jetzt bei london2012 sagen, die Tickets sind nie bei mir angekommen......
-
Sauber, SW014, TR001 und TR002 von den Holländern gekauft
Wenn alles klappt, hätte ich 4x Triathlon Männer Kat. C von london2012.com über.
Schreibe das dann auch noch im Tauschfred. -
Die vier Triathlon-Karten von der offiziellen london2012-Seite würde ich sofort dankend kaufen. Plus Bier und Wurst. -
hatte tennis finale im korb ... aber dann fehlte der bestellen button plötzlich ...
gebühren sind ja mal schön happig ... -
hatte tennis finale im korb ... aber dann fehlte der bestellen button plötzlich ...
gebühren sind ja mal schön happig ...im Gegensatz zu Ghana noch human
-
gebühren sind ja mal schön happig ...Ja, dito! Bei mir ist nur noch die Auflistung der TIckets da, aber kein Bestell-button mehr. Und wenn ich rechts auf "daten absenden" klicke, verschwinden die einzelenen Positionen im Warenkorb....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!