Genau das ist die Frage

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Na toll... oh man... die Nacht zum Tage machen oder zwecklos. Das ist hier die Frage.
Gab es nachts in den letzten Tagen mal nennenswerte Ticketmengen? Ich beobachte eigentlich immer am frühen und späten Abend die großen Updates.
-
Gab es nachts in den letzten Tagen mal nennenswerte Ticketmengen? Ich beobachte eigentlich immer am frühen und späten Abend die großen Updates.
Habe es nicht so verfolgt, da ich eigentlich schon längere Zeit meine Planungen abgeschlossen hatte, da ich nicht mehr mit SW014 gerechnet habe. Aber eben gab es das mal in D und jetzt habe ich Blut geleckt.
-
Glaub ich auch. In der Nacht v.a. Resale / Einzelfälle. War heute ja mal wieder eine größere Ladung ...
-
Kategorie B im Handball Finale der Männer ist wohl leider wieder dicht. Zumindest gibt es keine zwei Karten mehr nebeneinander.
-
Na toll... oh man... die Nacht zum Tage machen oder zwecklos. Das ist hier die Frage.
würde sagen rum drehen, und tool anmachen
-
Denke auch. Gute Nacht
-
Habe es nicht so verfolgt, da ich eigentlich schon längere Zeit meine Planungen abgeschlossen hatte, da ich nicht mehr mit SW014 gerechnet habe. Aber eben gab es das mal in D und jetzt habe ich Blut geleckt.
bin eiegntlich auch durch... überlege halt noch für den 12. Mittags/Nachmittags... Flug geht Abends nach Acht... werde mal die Berichte in den nächsten Tagen durchlesen, ob das dann machbar ist von der Zeit...
-
würde sagen rum drehen, und tool anmachen
Tool ist an, nur PC im Wohnzimmer.
Aber ich hoffe einfach auf morgen. Schauen jetzt noch BV. Wobei mir die zuviel anhaben.
-
Tool ist an, nur PC im Wohnzimmer.
Aber ich hoffe einfach auf morgen. Schauen jetzt noch BV. Wobei mir die zuviel anhaben.
den gelichen Gedanken hatte ich gerade auch... Schaut jemand hier über zdf online? Habe da verdammt oft Auflösungsschwierigkeiten....
-
-
den gelichen Gedanken hatte ich gerade auch... Schaut jemand hier über zdf online? Habe da verdammt oft Auflösungsschwierigkeiten....
Ich hatte vorhin ab und zu mal bei ARD Online geschaut, war eigentlich ganz okay.
Naja ich habe tagsüber, da werden sie ja wohl mal Haut zeigen.
-
im Moment nix drin. Ärgere mich über mich selbst, das ich CT07 in C gestern Abend nicht genommen habe
-
im Moment nix drin. Ärgere mich über mich selbst, das ich CT07 in C gestern Abend nicht genommen habe
ich war dann auch diese/letze WOche an einem Punkt, wo ich ne höhere Kat genommen habe, als ich wollte
-
Und ich, das ich die Programme nicht mal eher laufen lassen hatte.
-
ich war dann auch diese/letze WOche an einem Punkt, wo ich ne höhere Kat genommen habe, als ich wollte
Würde ich zu Not auch machen, aber ich habe dann noch zwei BV Sessions, wo ich Karten loswerden müsste. Resale ist zu spät.
-
Würde ich zu Not auch machen, aber ich habe dann noch zwei BV Sessions, wo ich Karten loswerden müsste. Resale ist zu spät.
BV ist doch heiß begehrt???
-
BV ist doch heiß begehrt???
naja, wie ich sie mal angeboten habe, bin ich sie nicht losgeworden. ein teil ging dann in den resale.
und wenn ich mir den verkaufsthread anschaue, werden auch noch einige bv tickets angeboten.
also nur vor ort, aber da es ja da verboten ist, kann ich die ja nicht auf der strasse hochhalten und rumlaufen.
-
naja, wie ich sie mal angeboten habe, bin ich sie nicht losgeworden. ein teil ging dann in den resale.
und wenn ich mir den verkaufsthread anschaue, werden auch noch einige bv tickets angeboten.
also nur vor ort, aber da es ja da verboten ist, kann ich die ja nicht auf der strasse hochhalten und rumlaufen.
Machen kannst schon, aber dann wars das evtl. mim gucken
Wäre schon froh, wenn ich meine BK038 los werden würde...
-
Machen kannst schon, aber dann wars das evtl. mim gucken
Wäre schon froh, wenn ich meine BK038 los werden würde...
BK HF billige Kategorie, das müsste doch auch nicht schwer sein.
Aber vielleicht ein Problem, weil die Amis ja aller vorausicht das erste HF spielen.
-
Verdammt, TE016 und TE019 und TE021 sind meine Wunschtickets. Dann warte ich ab jetzt auch mal mit.
Sehe gerade, das DigitalOlli doch TE21 im Verkaufsthread anbietet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!