süss, grad hat mir ein hier "gefeuerter" user damen fußball finale im tausch ggn sw015 angeboten... versuch macht kluch...

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
süss, grad hat mir ein hier "gefeuerter" user damen fußball finale im tausch ggn sw015 angeboten... versuch macht kluch...
Naja, könnte aus deutscher Sicht interessanter sein.
So, noch 6 Stunden Zeit für die Insel Affen, dann sind die 48 Stunden rum von meinem Bestellzeitpunkt gerechnet.
-
Oh, das macht mich stutzig, bei mir sieht das so aus:
Your Visa card details:
***Last four digits of Visa card number:
***Expiry date: /Nachtrag: In meinem Kundenkonto stehen die Daten in der Bestellung mit drin. Saftladen
Mach dir nix draus. Bei einem Account habe ich ne saubere Bestätigungsmail, bei dem anderen bis heute keine Mail, dass ich nen Antrag gesendet hätte. Dennoch ist in beiden Accounts alles normal und vollständig angezeigt.
-
Naja, könnte aus deutscher Sicht interessanter sein.
So, noch 6 Stunden Zeit für die Insel Affen, dann sind die 48 Stunden rum von meinem Bestellzeitpunkt gerechnet.
mag sein, aber angesichts der vor der haustür stattfindenden frauen wm wohl eher uninteressant bei olympia die zeit mit dieser sessin zu vergeuden
-
JAWOLL!!! - MAIL VON 11:27 -
Sport: Football
Session code: FB038
Venue: Wembley Stadium
Date/Time: 07 AUGUST 2012 16:00-19:00
Price category: B
Quantity: 2
Total cost: £150.00Sport: Hockey
Session code: HO028
Venue: Hockey Centre
Date/Time: 07 AUGUST 2012 07:30-12:15
Total cost: £90.00Total cost of tickets: £240.00
- perfekt hatte nur noch am 6. Leichtathletik morgens gebucht, weil ich abends schon bei dertour hab. egal.
Mein Olympia 2012 steht!!!
-
Ist das auch so in deinem Benutzerkonto bestätigt? Ich habe nur Nr Mail erhalten, dass ich nichts bekommen habe, aber evtl. später doch was bekomme. Also doch Globetrottel
So, ich habe nochmal gelesen. Also ich habe wohl dir Tickets, aber es steht so als hätte man mehr bestellt... Naja, eine endgültige Yvestätigung bekommt msn wohl erst wenn die Zahlung erfolgt ist. Habe ich das jetzt richtig verstanden?
JAWOLL!!! - MAIL VON 11:27 -
Sport: Football
Session code: FB038
Venue: Wembley Stadium
Date/Time: 07 AUGUST 2012 16:00-19:00
Total cost: £150.00Sport: Hockey
Session code: HO028
Venue: Hockey Centre
Date/Time: 07 AUGUST 2012 07:30-12:15
Total cost: £90.00Total cost of tickets: £240.00
- perfekt hatte nur noch am 6. Leichtathletik morgens gebucht, weil ich abends schon bei dertour hab. egal.
Mein Olympia 2012 steht!!!
-
Ist das auch so in deinem Benutzerkonto bestätigt? Ich habe nur Nr Mail erhalten, dass ich nichts bekommen habe, aber evtl. später doch was bekomme. Also doch Globetrottel
nope, steht noch net im account, aber in der email steht:
This email is from the London 2012 Ticketing team. We are delighted to confirm that you have been allocated tickets subject to successful payment.
demzufolge nehme ich an, dass die bei "confirmed tickets" stehen werden, sobald, die Zahlung erfolgreich war!
-
Auch bei mir Erfolg, einmal 3 von 3 Sessions, einmal 2 von 3.
Füllprogramm ist somit auch vorhanden. Leider war der Antrag auf BK022 nicht erfolgreich.
-
Auch bei mir Erfolg, einmal 3 von 3 Sessions, einmal 2 von 3.
Füllprogramm ist somit auch vorhanden. Leider war der Antrag auf BK022 nicht erfolgreich.
weil ICH die ja abgegriffen habe...
Füllprogramm BK022, BV026 und HO022 auch nochmal eingetütet... das ist ja echt ein Kinderspiel...
-
London 2012 Olympics tickets meant for UK go to foreigners - News - London 24
Ich habe zunehmend das Gefühl, die verstehen ihr eigenes System nicht!
-
-
weil ICH die ja abgegriffen habe...
Füllprogramm BK022, BV026 und HO022 auch nochmal eingetütet... das ist ja echt ein Kinderspiel...
wieso schreibt ihr immer diese abkürzungen, ein nicht-insider hat keine ahnung was das ist
-
wieso schreibt ihr immer diese abkürzungen, ein nicht-insider hat keine ahnung was das ist
Nicht-Insider müssen das auch nicht verstehen
-
=Österreicher!
-
Nicht-Insider müssen das auch nicht verstehen
ja aba mensch, es ist scheißkompliziert jedes mal pdf aufzumachen um zu begreifen was ihr da quasselt
einfach BV VF bv030 oder BV AF bv024 oder ähnlich zu schreiben wäre 100 mal einfacher
-
=Österreicher!
ab sofort ignore
du hast seit 6 monaten keien andere antwort auf meine posts geschreiben als so nen nonsense . also sache ist jez erledigt
-
ab sofort ignore
du hast seit 6 monaten keien andere antwort auf meine posts geschreiben als so nen nonsense . also sache ist jez erledigt
sind das wirklich nur 6 monate?!? dachte wesentlich länger!
-
ab sofort ignore
ich schreibs gern nochmal, wenn du dich nicht dafür interessierst, beteilige dich doch einfach nicht an der diskussion. wen es interessiert, der weiß mit den wichtigen abkürzungen auch was anzufangen.
sind das wirklich nur 6 monate?!? dachte wesentlich länger!
bist weit nicht der einzige...
-
ich schreibs gern nochmal, wenn du dich nicht dafür interessierst, beteilige dich doch einfach nicht an der diskussion. wen es interessiert, der weiß mit den wichtigen abkürzungen auch was anzufangen.
bist weit nicht der einzige...
übrigens stimmt nicht, ich interessiere mich schon für ein paar sachen da, werde auch dabei sein usw ..... nur es gibt viel zu viele abkürzungen und man soll nicht alles auswendig kennen. das ist halt nicht so einfach wie #64 oder HF DO
-
übrigens stimmt nicht, ich interessiere mich schon für ein paar sachen da, werde auch dabei sein usw ..... nur es gibt viel zu viele abkürzungen und man soll nicht alles auswendig kennen. das ist halt nicht so einfach wie #64 oder HF DO
aber die abkürzungen ergeben alle einen sinn...
-
aber die abkürzungen ergeben alle einen sinn...
ja, nur wenn irgendwo BV016 oder BV043 steht weiss ich nie um welchen tag genau es sich handelt und muss nachschauen
na ja, scheißegal, ich verticke alle karten und kauf mir davon nen LKW bier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!