Hab mal eine Email nach dertour geschrieben , die Antworten ja immer recht schnell

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Das deutsche Fanfest ist doch im deutschen Haus ein separates Areal.
ich dachte, das ist ne Zeltstadt nebenan...
-
Hab mal eine Email nach dertour geschrieben , die Antworten ja immer recht schnell
Gestern innerhalb 5 Minuten Antwort bekommen, das sie meine Vorgangsnummer brauchen. Dann wieder 5 Minuten später die Antwort, das sie für mich verbindlich 2 Karten angefragt haben und mir dann die 40 Euro über die KK laufen lassen, mit der ich damals bestellt habe und eine neue komplette Rechnung bekomme.
-
-
Ich hab mal ne Bitte:
Morgen geht es ja los bei viagogo und den Spaniern.
Und Tunnel hat den ganzen Vormittag ein Meeting
Falls es Karten für CT007 in Kat. D,C oder B geben sollte, wäre es nett, wenn jemand für mich zuschlagen könnte.
4,3,2 oder auch nur eine Karte, egal -
Werd mich dann ganzen vormittag drann hängen weil ich auch noch was brauch , werd dann für dich mit gucken .
Ja Dertour ist da immer sehr schnell, denke das ich morgen die Antwort habe.
Lasse das dann auch über meine Bestellung laufen -
Ich hab mal ne Bitte:
Falls es Karten für CT007 in Kat. D,C oder B geben sollte, wäre es nett, wenn jemand für mich zuschlagen könnte.
4,3,2 oder auch nur eine Karte, egalund wer mir 2 x sw015 kauft, hat ersten Zugriff auf meinen Olympiashop...
-
Und schon die Antwort von Dertour , das ging wirklich schnell.
Die fragen jetzt die Tickets an und senden mir dann eine Bestätigung
-
ist cool, wieder tixx am tag wo ich unterwegs bin
-
Weiß jemand, wie spät es morgen los geht?
Ich hab mal ne Bitte:
4,3,2 oder auch nur eine Karte, egal -
-
wann gehts bei den spaniern noch mal los?
-
Morgen aber mehr weiss keiner
-
Habe heute für das Deutsche Haus Karten bestellt und gleich mal bei DerTour nachgefragt, welche Tickets es ab 30.04. geben wird.
Sie können leider keine Infos machen, da sie es selber noch nicht wissen und keinen Zugriff aufs System haben.
Aber es wird einiges sein, von allenm etwas.
Lassen wir uns mal überraschen.
noch mal konkreter meiner frage: Du hast karten für das deutsche haus bekommen, wo auch die sportler sind, nicht für das fanfest?
-
noch mal konkreter meiner frage: Du hast karten für das deutsche haus bekommen, wo auch die sportler sind, nicht für das fanfest?
Das deutsche Haus ist aufgeteilt in Übernachtung-/Privatbereich und Festbereich.
Im Festbereich sind Sportler und Fans und können zusammen feiern.
Im Übernachtung-/Privatbereich kommst Du nur rein, wenn Du eine Tour bei DerTour gebucht hast und musst auch etwas mehr blechen. Dann darfst Du auch hinter die Kulissen schauen.
Die täglichen Live-Sendungen werden wohl aus dem öffentlichen Bereich gesendet, sprich Festbereich.
-
Das deutsche Haus ist aufgeteilt in Übernachtung-/Privatbereich und Festbereich.
Im Festbereich sind Sportler und Fans und können zusammen feiern.
Im Übernachtung-/Privatbereich kommst Du nur rein, wenn Du eine Tour bei DerTour gebucht hast und musst auch etwas mehr blechen. Dann darfst Du auch hinter die Kulissen schauen.
Die täglichen Live-Sendungen werden wohl aus dem öffentlichen Bereich gesendet, sprich Festbereich.
die 240/480 tacken zahlt man aber doch wohl für den festbereicht, d.h. darf dann schön mit den sportlern, etc. feiern, oder wofür legt man die kohle sonst auf den tisch?
-
die 240/480 tacken zahlt man aber doch wohl für den festbereicht, d.h. darf dann schön mit den sportlern, etc. feiern, oder wofür legt man die kohle sonst auf den tisch?
Also ich habe 20 Euro für den Festbereich bezahlt. Und ist auch ein Freigetränk dabei.
Weiß nicht, was Du mit 240/480 Euro meinst.
-
Also ich habe 20 Euro für den Festbereich bezahlt. Und ist auch ein Freigetränk dabei.
Weiß nicht, was Du mit 240/480 Euro meinst.
Das ist der Preis fürs deutsche Haus, 20 kostet das fanfest.
-
Das ist der Preis fürs deutsche Haus, 20 kostet das fanfest.
Ja aber er schreibt das ja bei Fanfest.
-
Ja aber er schreibt das ja bei Fanfest.
Ich glaube, er will sagen, dass er nicht glaubt, dass man beim Fanfest Sportler treffen wird, weil das mit 20 Euro zu günstig ist. Die 240/480 deuten eher darauf hin (closed shop-mäßig)... und ich vermute, er hat damit nicht ganz Unrecht...
-
Ich glaube, er will sagen, dass er nicht glaubt, dass man beim Fanfest Sportler treffen wird, weil das mit 20 Euro zu günstig ist. Die 240/480 deuten eher darauf hin (closed shop-mäßig)... und ich vermute, er hat damit nicht ganz Unrecht...
genau, das meinte ich.@ saschku: habe deinen post falsch gelesen. es gibt doch 2 bereiche, das fanfest und den bereich, wo die vüps und sportler sind (die sind ja nicht beim fanfest). letzteres ist doch wohl das eigentliche deutsche haus, und dafür kostet es 240/480€ (je nachdem ob du ein dertour-paket gebucht hast oder nicht). welchen tag gehst du denn hin?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!