Ich werde AT015 versuchen vier Mal zu bekommen. Sollte das klappen, stelle ich gerne zwei davon zur Verfügung, ebenso für SW004 und SW006.
Mein Ziel sind die Sw014 in D
jetzt müsste man nur noch wissen wanns los geht
Ich werde AT015 versuchen vier Mal zu bekommen. Sollte das klappen, stelle ich gerne zwei davon zur Verfügung, ebenso für SW004 und SW006.
Mein Ziel sind die Sw014 in D
jetzt müsste man nur noch wissen wanns los geht
Sollte man nicht versuchen so viele wie möglich zu bekommen, wenn man mal welche im Warenkorb hat? Das wird ja schwer genug. Allerdings gebe ich auch gerne vier ab und nehme zwei andere, das soll mir ja gleich sein.
Sollte man nicht versuchen so viele wie möglich zu bekommen, wenn man mal welche im Warenkorb hat? Das wird ja schwer genug. Allerdings gebe ich auch gerne vier ab und nehme zwei andere, das soll mir ja gleich sein.
Beim letzten mal war auch nichts zu bekommen, also erstmal abwarten ob es da überhaupt was gibt für uns
Das is kein Warenkorb System leider.
Wer öfters mals Bayernkarten bei Viagogo kauft, weiss wovon ich spreche: Sobald die Karten freigegeben sind so schnell wie möglich das Formular durchklicken, erst wenn man auf Tickets kaufen klickt wird versucht das Ticket zu reservieren, damit die Zahlung abgeschlossen werden kann
Beim letzten mal war auch nichts zu bekommen, also erstmal abwarten ob es da überhaupt was gibt für uns
Richtig,die 1. Verkaufsphase war eine Farce.Es war zwar alles vorher gelistet doch man hatte keine Chance etwas zu bekommen.Wird morgen sicher ähnlich werden.
gabs eigentlich schon die kat b ZO001 tickets mit sichtbehinderung? nicht, dass ich welche haben möchte, aber rein interessehalber
im grunde könnten sie tickets, die nachts verfügbar werden direkt zu mir nach hause schicken
Wasserbal Finale in B kann man immer noch schießen, wer will... ran an den Speck...
bei den Spaniern ist jetzt schon einiges gelistet
bei den Spaniern ist jetzt schon einiges gelistet
Das war gestern schon so
Mal gucken wann es los geht
ich glaube, die chancen stehe da net so dolle
drück euch aber allen die daumen
Ach ja: Weiß einer von euch, was die Spanier am Ende noch draufpacken (Gebühr/Porto)?
Olympic Park vom 30.07.-02.08 verfügbar...
drück euch aber allen die daumen
Ach ja: Weiß einer von euch, was die Spanier am Ende noch draufpacken (Gebühr/Porto)?
Booking Fee: £35.20
Shipping: £14.95
Also geht , ist noch im Rahmen
Na na na! Ich sehe keinen Grund pessimistisch zu sein...
Na na na! Ich sehe keinen Grund pessimistisch zu sein...
Hast die erste Verkaufsphase von denen nicht mitbekommen
Nein, aber ich setze auf mein Glück. Das wäre ja auch im Sinne anderer User hier.
Nein, aber ich setze auf mein Glück. Das wäre ja auch im Sinne anderer User hier.
Das hat wohl mit Glück wenig zu tun;)
Gewisse Tools nutze ich auch, daran soll es nicht scheitern.
das problem ist wohl, dass die wiklich immer nur 1-4 tickets pro event haben... oder sehe ich das falsch?
max bestellmenge ist btw 4. tixx pro haushalt
Weiss zufällig einer wanns bei den Spaniern los geht?
Dauert noch
Weiss zufällig einer wanns bei den Spaniern los geht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!