komisch, mit einer neuen IP gehts wieder. keine ahnung was da war. haben die mich gekickt? macht aber keinen sinn, da ich die seite nicht hämmere

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
sorry für alarm!!! war 1,5 stunden auf dem weg zu arbeit das erste was ich mache geh auf die seite und sehe Opening ist drin
-
War aber weg schon
-
1 x AT005 in C, wer will
-
Hast pn!
Kurze frage, seit dem update gestern abend funktioniert die london2012 app bei mir nicht mehr. Gehts euch genauso?
-
O Mann, meine AT015 Bestellung in Spanien wurd gecancelt, weil man insgesamt nur 4 Tickets kaufen darf
Wie konnt ich nur so dumm sein -
mist, das ist bitter
-
eben haben gerade kurz hockey finale in D und AT007 in C gezuckt
-
AT015 in C
EJ003 in D -
Scheiße, jetzt muss ich meinen plan vielleicht doch noch ändern - AT015 in D geschossen
-
-
Scheiße, jetzt muss ich meinen plan vielleicht doch noch ändern - AT015 in D geschossen
Gratulation, die hatte ich im Warenkorb war mit der SMS Tan aber zu langsam
-
Und AT005 ist in Kategorie D drin. Habe ich zuvor nie in D gesehen. Mal schauen, ob das Programm zuschlägt.
Select
Edit: Doch einmal, ganz kurz bei einer offiziellen Verkaufsphase. Bin aber damals lieber auf C gegangen. -
Und AT005 ist in Kategorie D drin. Habe ich zuvor nie in D gesehen. Mal schauen, ob das Programm zuschlägt.
Select
Edit: Doch einmal, ganz kurz bei einer offiziellen Verkaufsphase. Bin aber damals lieber auf C gegangen.Programm hat nicht zugeschlagen aber ich
-
Versuche es jetzt auch manuell. Aber geht nicht mehr (war auch zu erwarten). Kriege auch ständig andere Fehlermeldungen.
-
Programm hat nicht zugeschlagen aber ich
glückwunsch
-
glückwunsch
Danke , wollte eigendlich gar nicht zu AT005 hatte meine Tickets schon abegeben aber wenn die mich so einladen
Hab aber das Fan Fest noch , weiss jemand wie lange die auf haben ?
Mfg
-
unglaublich AT013 in E !!! leider zu spät gesehen...
-
Programm hat nicht zugeschlagen aber ich
Glückwunsch natürlich noch
Welche Kategorie denn? Per Hand aktualisiert die ganze Zeit oder aufgrund des Ticketalarms spontan zugeschlagen? Schade, dass es mit dem Programm (noch) nicht geklappt hat. -
Glückwunsch natürlich noch
Welche Kategorie denn? Per Hand aktualisiert die ganze Zeit oder aufgrund des Ticketalarms spontan zugeschlagen? Schade, dass es mit dem Programm (noch) nicht geklappt hat.2x2 Kat D .
Hab kurz Mails gescheckt und dann kam der Updatechecker ( auch wenn mann gar nicht auf der Seite ist checkt der das ) Normal ist der aber immer zu spät deswegen nur mal eben so drauf gegangen und dann zack hats 2x geklappt
-
unglaublich, was die eben an günstigen ticket rausgehauen haben !!!
und vor allem nur in AT....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!