Fast verpasst die Sause - die SW009 noch schön per Handy in der U-Bahn geschossen. Aber dann wohl zu lange gegrübelt ...
ich bin am PC immer zu langsam und manche schiessen hier was mit dem langsamen Handy.
Fast verpasst die Sause - die SW009 noch schön per Handy in der U-Bahn geschossen. Aber dann wohl zu lange gegrübelt ...
ich bin am PC immer zu langsam und manche schiessen hier was mit dem langsamen Handy.
Aktuell: Processing
Tut sich danach was?
Danach geht was, Suche noch CT07 und Athletic morgens. Ansonsten 12 Sessions in 5 Tagen
Danach geht was, Suche noch CT07 und Athletic morgens. Ansonsten 12 Sessions in 5 Tagen
Na dann hoffe ich mal auf SW. Habe jetzt alles laufen. Da muss doch noch was gehen.
die Processing time wird immer kürzer... gleich gehts weiter
die Processing time wird immer kürzer... gleich gehts weiter
kenne mich da nicht aus... aber hoffe, das du recht hast.
kenne mich da nicht aus... aber hoffe, das du recht hast.
Ich auch
Ich auch
na dann sind wir ja schon zu zweit.
in den resale kann man nur eine woche vorher tickets reingeben oder?
Mist, erst jetzt wieder zu Hause. Gabs Tennis?
Mist, erst jetzt wieder zu Hause. Gabs Tennis?
Ja sehr viel. Auch T21 und T22.
Processing wird wieder langsamer, kommt mir so vor
Es ist allerdings auf den hohen, teuren Kategorien auch tendentiell etwas einfacher.
na dann sind wir ja schon zu zweit.
in den resale kann man nur eine woche vorher tickets reingeben oder?
bin mir nicht sicher. Hab mich ja erst letzten Samstag bequatschen lassen, überhaupt zu fahren
meine hier was von 7 Tagen gelesen zu haben...
Processing wird wieder langsamer, kommt mir so vor
yep...
Geht mir auch so. Gleich gehts weiter !
Ja sehr viel. Auch T21 und T22.
Verdammt, TE016 und TE019 und TE021 sind meine Wunschtickets. Dann warte ich ab jetzt auch mal mit.
Verdammt, TE016 und TE019 und TE021 sind meine Wunschtickets. Dann warte ich ab jetzt auch mal mit.
T21 gabs in D, da war ich nämlich mal aus Spaß schauen
T21 gabs in D, da war ich nämlich mal aus Spaß schauen
Danke für die Info.
Ich würd sogar A nehmen, hauptsache dabei.
geht weiter...
Proccesing zuende, aber nicht viele Tickets drin
Proccesing zuende, aber nicht viele Tickets drin
Na toll... oh man... die Nacht zum Tage machen oder zwecklos. Das ist hier die Frage.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!