Gib "Freiligrathplatz" ins Navi ein! Drumherum sind Wohngebiete, da kann man überall parken! Ca. 10 Min Fußweg zum Stadion.
Gruß Jens
Ist das noch so?
Oder gibt es andere Tipps?
Gib "Freiligrathplatz" ins Navi ein! Drumherum sind Wohngebiete, da kann man überall parken! Ca. 10 Min Fußweg zum Stadion.
Gruß Jens
Ist das noch so?
Oder gibt es andere Tipps?
Ich fahre konsequent auf P1 das Feld2 an, mal aus der Stadt, mal über die A44, je nach Wochentag. (Freitags Autobahn, Wochenende am Rheinufer entlang (Cäcilienallee)
Da geht es auch nach dem Spiel wieder weg, innerhalb von 10 Minuten nach Einstieg im Auto wieder im Rheinufertunnel.
Wird hier sicher wieder mehr los sein nächste Saison
Ist das noch so?Oder gibt es andere Tipps?
Jetzt erst gelesen, aber „Ja!“
Jetzt erst gelesen, aber „Ja!“
Ja, hat wunderbar funktioniert.
Weiß jemand wo ich für das Parkhaus P7 Online Tickets kaufen kann? Ich finde dazu leider keinen Hinweis.
1. Nirgends
2. Ungünstig, weil elend langes Warten beim Rausfahren, da Ausfahrt zu Gunsten der Fußgänger abgeriegelt wird.
1. Nirgends
2. Ungünstig, weil elend langes Warten beim Rausfahren, da Ausfahrt zu Gunsten der Fußgänger abgeriegelt wird.
Danke. P1 demnach zu empfehlen
Danke. P1 demnach zu empfehlen
Ich fahre konsequent auf P1 das Feld2 an, mal aus der Stadt, mal über die A44, je nach Wochentag. (Freitags Autobahn, Wochenende am Rheinufer entlang (Cäcilienallee)
Da geht es auch nach dem Spiel wieder weg, innerhalb von 10 Minuten nach Einstieg im Auto wieder im Rheinufertunnel.
P1 ist am einfachsten aus der Stadt erreichbar, Altstadt, Theodor-Heuss-Ufer, Rotterdamer Str.
Bei Google Maps "Am Staad" suchen.
Nutze dann dann erste erreichbar Parkfeld, von dort auch über Altstadt, Rotterdamer Str, Völklingerstrasse in Richtung A57. Ich gehe davon aus, du kommst aus Richtung Köln.
Wenn die Stadt voll ist, Samstag Nachmittag zum Beispiel und du von der A44 direkt zum P1 fährst.
Alle Zufahrten auf die Parkfelder ignorieren und das letzte sichtbare Feld 2 anfahren.
Ist dieses
Feld voll, gilt die Analog zu Feld 3. P1 / Feld 2
P1 ist am einfachsten aus der Stadt erreichbar, Altstadt, Theodor-Heuss-Ufer, Rotterdamer Str.
Bei Google Maps "Am Staad" suchen.Nutze dann dann erste erreichbar Parkfeld, von dort auch über Altstadt, Rotterdamer Str, Völklingerstrasse in Richtung A57. Ich gehe davon aus, du kommst aus Richtung Köln.
Wenn die Stadt voll ist, Samstag Nachmittag zum Beispiel und du von der A44 direkt zum P1 fährst.
Alle Zufahrten auf die Parkfelder ignorieren und das letzte sichtbare Feld 2 anfahren.
Ist dieses
Feld voll, gilt die Analog zu Feld 3. P1 / Feld 2
Vielen Dank für deine Informationen.
P1 sehr empfehlenswert, wie Dolly schon schreibt. Ich kenne kaum ein Stadion, wo die An- und Abfahrt und das Parken so gut geregelt ist wie in Düsseldorf. Nur eines ist wichtig: mach ein Foto vom Schild deiner Parkreihe.
Ist das der mit dem gradeaus rein und raus?
Also zwei Parkreihen und eine zum Wegfahren
Ist das der mit dem gradeaus rein und raus?
Also zwei Parkreihen und eine zum Wegfahren
genau. Links und rechts wird geparkt, auf der mittleren Spur fährt man rein und raus. Zum Glück achten die Ordner ganz gut darauf, dass die Spur nicht zugeparkt wird. Am Gästeparkplatz ist das schon mal anders. Der ist aber nicht so groß
Ds System war schon vor 30 Jahren ein Traum.
Erstaunlich, dass das keiner übernimmt.
Im Stadion soll ja nächste Woche das Dach zu sein und innen beheizt. Welche Temperatur wird dann im Stadion in etwa sein
Im Stadion soll ja nächste Woche das Dach zu sein und innen beheizt. Welche Temperatur wird dann im Stadion in etwa sein
Ich war da mal im März 2008 bei einem Freundschaftsspiel Portugal gegen Griechenland. Auf der Hinfahrt hat es geschneit, im Stadion habe ich dann im T-Shirt gesessen. Dach war zu und Heizstrahler an. Allerdings ist es dann auf den Tribünen natürlich wärmer als im Innenraum. Zwiebel-Look ist nie verkehrt.
Ich war da mal im März 2008 bei einem Freundschaftsspiel Portugal gegen Griechenland. Auf der Hinfahrt hat es geschneit, im Stadion habe ich dann im T-Shirt gesessen. Dach war zu und Heizstrahler an. Allerdings ist es dann auf den Tribünen natürlich wärmer als im Innenraum. Zwiebel-Look ist nie verkehrt.
Dankeschön.
Weiß jemand, wie schnell man aus dem Gästeparkplatzbereich wieder raus kommt?
Ja, hat wunderbar funktioniert.
Ist nur das Wohngebiet hinter der Aral offen oder auch die Gebiete, die näher an der A44 liegen?
Moin! Da sollte es auch gehen!
Ist nur das Wohngebiet hinter der Aral offen oder auch die Gebiete, die näher an der A44 liegen?
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!