hasse denn schon ma versucht ne andere seite (z.b. google) zu wählen und dann cache löschen?
wie geht das?![]()
![]()
![]()
hasse denn schon ma versucht ne andere seite (z.b. google) zu wählen und dann cache löschen?
wie geht das?![]()
![]()
![]()
alt+f4 ;););)
alt, verstehste?
![]()
moin moin:)
moin moin:)
Gornik Zabrze mit neuem Sportdirektor![]()
![]()
![]()
Gornik Zabrze mit neuem Sportdirektor
ich sehs grad, hat bei transenmarkt sogar auffe schlagzeile geschafft![]()
ich glaub ich flieg heute auf sichtflug in die schule![]()
ich sehs grad, hat bei transenmarkt sogar auffe schlagzeile geschafft
Aufsteig nur noch eine Frage der Zeit![]()
ich glaub ich flieg heute auf sichtflug in die schule
wie is die sicht ausem 17.?![]()
![]()
wie is die sicht ausem 17.?
ich finds ja faszinierend, dass ich seid der aschegeschichte hier tagsüber keine wolke am himmel gesehn hab![]()
die deutsche flugsicherung is übrigens in langen,soviel zeit muss sein und damit ihr wisst wo der sündenbock is![]()
die deutsche flugsicherung is übrigens in langen,soviel zeit muss sein und damit ihr wisst wo der sündenbock is
hatte ich auch schon registriert:)
hatte ich auch schon registriert:)
kann ja jeder sagen, wieso schreibst du das dann nich hier rein?![]()
![]()
wir könnten ja beim nächsten vulkanausbruch des katla nen sms-alarm machen und dann mitfahrgelegenheiten schaffen, das müsste das system doch hergeben, würd ich sinnvoll finden![]()
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,689979,00.html]Nordkorea: Japanische Zeitung druckt angebliches Foto von Kim Jong Ils Sohn - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
isser nich hübsch der kleine bub?:)
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,689979,00.html]Nordkorea: Japanische Zeitung druckt angebliches Foto von Kim Jong Ils Sohn - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
isser nich hübsch der kleine bub?:)
sieht aus wie du in despotisch ![]()
Was gibts zu Mittag![]()
Was gibts zu Mittag
Kartoffeln, Fisch, Zucchini ![]()
Was gibts zu Mittag
für Dich treulose Tomate nix ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!