hasse denn schon ma versucht ne andere seite (z.b. google) zu wählen und dann cache löschen?
wie geht das?
hasse denn schon ma versucht ne andere seite (z.b. google) zu wählen und dann cache löschen?
wie geht das?
alt+f4 ;););)
alt, verstehste?
moin moin:)
moin moin:)
Gornik Zabrze mit neuem Sportdirektor
Gornik Zabrze mit neuem Sportdirektor
ich sehs grad, hat bei transenmarkt sogar auffe schlagzeile geschafft
ich glaub ich flieg heute auf sichtflug in die schule
ich sehs grad, hat bei transenmarkt sogar auffe schlagzeile geschafft
Aufsteig nur noch eine Frage der Zeit
ich glaub ich flieg heute auf sichtflug in die schule
wie is die sicht ausem 17.?
wie is die sicht ausem 17.?
ich finds ja faszinierend, dass ich seid der aschegeschichte hier tagsüber keine wolke am himmel gesehn hab
die deutsche flugsicherung is übrigens in langen,soviel zeit muss sein und damit ihr wisst wo der sündenbock is
die deutsche flugsicherung is übrigens in langen,soviel zeit muss sein und damit ihr wisst wo der sündenbock is
hatte ich auch schon registriert:)
hatte ich auch schon registriert:)
kann ja jeder sagen, wieso schreibst du das dann nich hier rein?
wir könnten ja beim nächsten vulkanausbruch des katla nen sms-alarm machen und dann mitfahrgelegenheiten schaffen, das müsste das system doch hergeben, würd ich sinnvoll finden
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,689979,00.html]Nordkorea: Japanische Zeitung druckt angebliches Foto von Kim Jong Ils Sohn - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
isser nich hübsch der kleine bub?:)
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,689979,00.html]Nordkorea: Japanische Zeitung druckt angebliches Foto von Kim Jong Ils Sohn - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
isser nich hübsch der kleine bub?:)
sieht aus wie du in despotisch
Was gibts zu Mittag
Was gibts zu Mittag
Kartoffeln, Fisch, Zucchini
Was gibts zu Mittag
für Dich treulose Tomate nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!