die ham gesehen, dat wir schlank sind
Pek hätte mit dem Wenden im Bad ja Probleme bekommen
zumindest, wenna beim kacken hätte sitzen wolln
die ham gesehen, dat wir schlank sind
Pek hätte mit dem Wenden im Bad ja Probleme bekommen
zumindest, wenna beim kacken hätte sitzen wolln
alter, was pek hier an zahnpasta und bodylotion gekauft hat, das grenzt schon an schmuggeln, oder wie pek sagt großimport
alter, was pek hier an zahnpasta und bodylotion gekauft hat, das grenzt schon an schmuggeln, oder wie pek sagt großimport
der duscht doch auch mit bodylotion
Inne EU kannse nich mehr schmuggeln
Aber wat is mit dem Übergepäck im Flieger
zum duschen?:););)
edit: schon wieder zu spät, ich werd alt
zum duschen?:););)
langsaaam
langsaaam
und nich mal token
der duscht doch auch mit bodylotion
Inne EU kannse nich mehr schmuggeln
![]()
Aber wat is mit dem Übergepäck im Flieger
pek meint, dass das so über den daumen gepeilt genau 20 kilo sind, also keine sorge:)
pek meint, dass das so über den daumen gepeilt genau 20 kilo sind, also keine sorge:)
Dat is nen FUXX
achtung hammerstory;)
unsere dusche is ein bissi undicht, also hat pek seine socken ausgezogen, jetz hatta die tasche mit den ganzen zahnpastaso mit ach und krach und draufspringen zugekriegt und dann merkt er als sie zu war, dass er die socken miteingepackt hat, hamma wa?:)
achtung hammerstory;)
unsere dusche is ein bissi undicht, also hat pek seine socken ausgezogen, jetz hatta die tasche mit den ganzen zahnpastaso mit ach und krach und draufspringen zugekriegt und dann merkt er als sie zu war, dass er die socken miteingepackt hat, hamma wa?:)
Mich würde eher interessieren, wie ihr mit 3 Mann und einer Decke ausgekommen seid
er muss halt die ganze familie versorgen
Mich würde eher interessieren, wie ihr mit 3 Mann und einer Decke ausgekommen seid
war ne große decke
war ne große decke
war ja auch ein großes badezimmer;)
staffelwechsel
staffelwechsel
stab-
valdi macht beim duschen die tür von der duschkabine nich zu .... braucht halt luft...... badezimmer steht unter wasser... soll ich jez feuerwehr anrufen
wie war's ansonsten im Ruhrpott? EH war gut, oder? Wir ham das letzte Drittel im TV gesehen
valdi macht beim duschen die tür von der duschkabine nich zu .... braucht halt luft
...... badezimmer steht unter wasser... soll ich jez feuerwehr anrufen
jepp ruf die ma, damit die feuer legen können, wasser is ja dann genug da
wie war's ansonsten im Ruhrpott? EH war gut, oder? Wir ham das letzte Drittel im TV gesehen
![]()
ich kann mich nich auf alles erinnern
![]()
alles hammer:)
geht ihr mit nach ac/dc? tixx werden täglich billiger, momentan ca. 45,-:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!