egal! wollte für stimmung sorgen!
![]()
ja haste echt super geschafft, danke mel
egal! wollte für stimmung sorgen!
![]()
Auf gehts ihr Roten!!!
meint ihr pospo verteilt revancherot
ach ejal drauf auf den italienischen klippenpisser
hmmm?
sportart stimmt schon mal!
aber heute bin ich für die BAYERN!!!!
FC ist ja schon im (wohlverdienten ) Sommerurlaub!
sportart stimmt schon mal!
aber heute bin ich für die BAYERN!!!!
wieso?
man darf ja für bayern sein, mir wärs auch lieber als inter, aber ich verkauf deswegen doch nich meine seele
wieso?
man darf ja für bayern sein, mir wärs auch lieber als inter, aber ich verkauf deswegen doch nich meine seele
DAS tue ich mit Sicherheit auch nicht! Aber für einen Tag ist es o.k.! Ausserdem finde ich die spielen z. Zt. echt nen schönen Fussball!
DAS tue ich mit Sicherheit auch nicht! Aber für einen Tag ist es o.k.! Ausserdem finde ich die spielen z. Zt. echt nen schönen Fussball!
zweifelsohne, aber trotzdem, es is immer noch bayern, mit den selben unsympathen als fans und verantwortliche wie sie es schon davor waren, auch wenn ich wirklich irgendwie ein fan des verrückten holländers bin, aber es is immer noch bayern
Mir ist es ehrlich gesagt wurschtpiepegal. Möge das Spiel kein Langweiler werden, die bessere Mannschaft gewinnen, alles fair ablaufen und Thierry Henry zu West Ham wechseln.
Mir ist es ehrlich gesagt wurschtpiepegal. Möge das Spiel kein Langweiler werden, die bessere Mannschaft gewinnen, alles fair ablaufen und Thierry Henry zu West Ham wechseln.
erschreckend wenig los hier ohne die ganzen bayern-fuzzies!!!
Hier bin ich
aber ich verkauf [...] doch nich meine seele
Kommt bei Dir doch nur auf den Preis an, nä?
mit den selben unsympathen als fans
Danke danke
Hier bin ich
Kommt bei Dir doch nur auf den Preis an, nä?
Danke danke
Da hockt er in Madrid bei schönstem Wetter und kommt trotzdem nich vom Internet weg
Da hockt er in Madrid bei schönstem Wetter und kommt trotzdem nich vom Internet weg
meinste mit ner bc100 kannste bis nach madrid kommen?
Auf gehts ihr Kurzen!!!
Genau
Zu meiner Verteidung muss ich aber auch sagen dass ich einklich krank bin und froh bin wenn ich dat Spiel überhaupt im Stadion durchstehe und es deshalb vorher ruhig angehen lasse
Genau
Zu meiner Verteidung muss ich aber auch sagen dass ich einklich krank bin und froh bin wenn ich dat Spiel überhaupt im Stadion durchstehe und es deshalb vorher ruhig angehen lasse
weichei
Keine Sau hier, wa?? Alle in Madrid und/oder Köln?? Und ich mußte heut im Garten krücken!!
Was würde ich dafür geben, einmal ein solches Endspiel mit Dynamo zu erleben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!