Sag das ma meinen Kumpels, die sind so blöd und fahrn da heut Abend mitm Bus hin
Vielleicht triffste se ja, halt ma nach so ner kleinen, Blonden Ausschau
Kein Problem
In welchem Hotel sind die?
Sag das ma meinen Kumpels, die sind so blöd und fahrn da heut Abend mitm Bus hin
Vielleicht triffste se ja, halt ma nach so ner kleinen, Blonden Ausschau
Kein Problem
Ich hab schoko letzte Woche in Darmstadt gesehn, hab mich aber lieber nicht zu erkennen gegeben
Dann hast wohl die richtige Wahl getroffen!
Ich hab schoko letzte Woche in Darmstadt gesehn, hab mich aber lieber nicht zu erkennen gegeben
du warst in darmstadt ohne mir was zu sagen? waaaaaaaaas?
Was raus muss muss raus
Kein Problem
Keine Ahnung
sorry
*******e, jetzt kann ich aber hier net hin
Keine Ahnung
Na dann kannst denen ja mal viel spass bei den 24h Busfahrt wünschen...
Mit Rainbowtours?
Na dann kannst denen ja mal viel spass bei den 24h Busfahrt wünschen...
Mit Rainbowtours?
Auch keine Ahnung, nachdem mir von der Busfahrt erzählt wurde, hatte ich noch weniger Bock drauf und das dann auch abgehakt
Würd mich aber schon mal intressiern wieviel die Busfahrt kostet, dein Flug is bestimmt günstiger
Auch keine Ahnung, nachdem mir von der Busfahrt erzählt wurde, hatte ich noch weniger Bock drauf und das dann auch abgehakt
![]()
Würd mich aber schon mal intressiern wieviel die Busfahrt kostet, dein Flug is bestimmt günstiger
19,99,-€ one Way ab Stuttgart -> Barcelona und 19,99€ wieder zurück (plus Gepäck)
19,99,-€ one Way ab Stuttgart -> Barcelona und 19,99€ wieder zurück (plus Gepäck)
Und dann mit Zug weiter?
Werd morgen Mittag mal ganz provokant fragen, wieso sie nich einfach für 40 euro geflogen sind
Und dann mit Zug weiter?
Werd morgen Mittag mal ganz provokant fragen, wieso sie nich einfach für 40 euro geflogen sind
Shuttleservice
Fährt kein zug von Flughafen-> Lloret
Müsste man mit der Bahn in die City, dann nach Blanes und von dort aus weiter nach Lloret. Kostet ca. 10€ einfache Strecke, Shuttleservie 132 für 4 personen hin und zurück. Dauert ca. 1 1/2 Stunden
Aber dann müssten die ja ab Stuttgart fliegen, des wäre ja dür KA´ler die Höchststrafe
langsam wirds zeit fürs bettchen ne?;)
Shuttleservice
Fährt kein zug von Flughafen-> Lloret
Müsste man mit der Bahn in die City, dann nach Blanes und von dort aus weiter nach Lloret. Kostet ca. 10€ einfache Strecke, Shuttleservie 132 für 4 personen hin und zurück. Dauert ca. 1 1/2 StundenAber dann müssten die ja ab Stuttgart fliegen, des wäre ja dür KA´ler die Höchststrafe
Naja is ja trotzdem noch billiger und schneller als Bus
Ach das sind nich so die KSC Fans, hättens schon verkraftet
Jo xD
Und bei dir in Frankfurt geht´s jetzt erst los, nä
Jo xD
wer is xd?
Naja is ja trotzdem noch billiger und schneller als Bus
Ach das sind nich so die KSC Fans, hättens schon verkraftet
Klar, man muss halt Glück haben, wenn man bucht. Am Tag davor war der Preis bei über 200€ und nachdem wir gebucht hatten, war der Preis wieder doppelt so hoch wie unser Buchungspreis
Sympatische Jungs
wer is xd?
aktenzeichen xd ungelöst, kennste nich
Klar, man muss halt Glück haben, wenn man bucht.
ma hat ma glück, ma hat ma pech, mahatma gandi:)
ma hat ma glück, ma hat ma pech, mahatma gandi:)
Valdi, seit wann haste dein eigenes Hotel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!