meinst echt gnr lohnt sich?
für nen paar slapsticklacher sicher
meinst echt gnr lohnt sich?
rw Robbie Williams?
roger whittaker
richtig, wenn sich rausstellt dass der kapitän von der bohrinsel getrunken hatte muss die versicherung nich zahlen
In meiner Badewanne bin ich Kapitän.
richtig, wenn sich rausstellt dass der kapitän von der bohrinsel getrunken hatte muss die versicherung nich zahlen
die Versicherung wird wohl kaum alle Kosten übernehmen, wie hoch soll denn die Prämie da für sonne Bohrinsel sein
ne bohrinsel hat nen captain, hääh?
da wusst ich ja noch nich dass slash und izzy nich mehr dabei sind
die Versicherung wird wohl kaum alle Kosten übernehmen, wie hoch soll denn die Prämie da für sonne Bohrinsel sein
weiß nich, ma cheffe fragen
Keine Ahnung. Aber jedes größere Bauunternehmen hat auch ne Betriebshaftspflicht. Meinst Du nicht, dass bei Bauvorhaben mit Schäden (U-Bahn Kölle) auch die Versicherung eintritt? Abgesehen jetzt mal von dem Schmuh der da lief.
da wusst ich ja noch nich dass slash und izzy nich mehr dabei sind
izzy e
drogba is genauson schisser, wie ballack, toni und co, die simulieren doch alle, weilse schiß vor den Ghettogangstern ham
ähnlich wie fürn dein bohrer vermutlich, ham ja beide schon reichlich schaden angerichtet
izzy e
drogba is genauson schisser, wie ballack, toni und co, die simulieren doch alle, weilse schiß vor den Ghettogangstern ham
sugar und wackel?
Keine Ahnung. Aber jedes größere Bauunternehmen hat auch ne Betriebshaftspflicht. Meinst Du nicht, dass bei Bauvorhaben mit Schäden (U-Bahn Kölle) auch die Versicherung eintritt? Abgesehen jetzt mal von dem Schmuh der da lief.
ja klar hast du ne Betriebshaftpflicht, aber doch nicht mit unbegrezter Schadenssumme kann ich mir zumindest nicht vorstellen, das wäre in der Branche wohl nicht ganz günstig
izzy e
Der Chelsea FC Fluch. Mal gespannt was noch mit Terry und Lampard passiert.
Der Chelsea FC Fluch. Mal gespannt was noch mit Terry und Lampard passiert.
nix, allet wie immer, 130. minute, anlauf, schuß, daneben
nix, allet wie immer, 130. minute, anlauf, schuß, daneben
japp, am montag gabs ja nen kleinen vorgeschmack gegen kawashima
wenn ihr nen trikot von nordkorea beflocken würdet, welchen spieler würdet ihr draufmachen? Yong-Jo Hong,Yong Jung Kim oder Chong Tese?
wenn ihr nen trikot von nordkorea beflocken würdet, welchen spieler würdet ihr draufmachen? Yong-Jo Hong,Yong Jung Kim oder Chong Tese?
Kim-Jong-Il
jens jeremies
Kim-Jong-Il
und vorne druff Kalaschnikow-Werbung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!