das war ne metapher herbie ..seine neue ushci is so ne mischung von den zwei
Metapher?
Metapher?
Du musst mich aber auch nich grundlos provozieren ...
Waka Waka
waß meinzt duh ?
Metapher?
ach vergiss es
waß meinzt duh ?
gehnau dass, du Provozionierer ...
ach vergiss es
vergies
vergies
sorry, anfängerfehler
najut, so mit fast 40 kannste nich mehr wählerisch sein, da musse nehmen, watt kommt
sorry, anfängerfehler
Ok, kann ja ma passieren
najut, so mit fast 40 kannste nich mehr wählerisch sein, da musse nehmen, watt kommt
wat nich kommt auch
Kennst auch, wa?
Kennst auch, wa?
nee, ick bin wählerisch, deine uschi is ja noch bei dir, oder
wat nich kommt auch
wat nich kommt auch
jo, datt is in dem alter auch ejal
gehnau dass, du Provozionierer ...
wo wa von provozieren reden ...am WE war SH-tag in RD und son opa steht auf der strasse als füßgänger planlos vor mir ... ich denk hupst mal kurz damit er sich bewegt und merkt das ein auto ankommt ...
beginnt der typ wild zu motzen und geht mit seinen blödenheliumluftballons auf mich los und schimpft wie dumm ... den hab ich dann aber mal ausgezählt
wo wa von provozieren reden ...am WE war SH-tag in RD und son opa steht auf der strasse als füßgänger planlos vor mir ... ich denk hupst mal kurz damit er sich bewegt und merkt das ein auto ankommt ...
beginnt der typ wild zu motzen und geht mit seinen blödenheliumluftballons auf mich los und schimpft wie dumm ... den hab ich dann aber mal ausgezählt
Ausgeknockt?
Ausgeknockt?
ich hab gehofft das er anfängt dann hätte ich mich oscarverdächtig auf den boden geworfen und beim meinem onkel ein attest gezogen und den opa verklagt
ich hab gehofft das er anfängt dann hätte ich mich oscarverdächtig auf den boden geworfen und beim meinem onkel ein attest gezogen und den opa verklagt
wär nur spannend gewesen was die polizei dazu sagt dass du wieder durch die fuzo gebrettert bist mit dein pkw
Fuxx
wär nur spannend gewesen was die polizei dazu sagt dass du wieder durch die fuzo gebrettert bist mit dein pkw
sollte generalprobe für autocorso werden
Fuxx
bist du dumm du kannst nicht schreiben das heisst fuchs ... ha ha simpsonsding
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!