Hat ich gar nich gelesen, super, dann beim nächsten Treffen.
un sonst so??
Hat ich gar nich gelesen, super, dann beim nächsten Treffen.
un sonst so??
un sonst so??
Gleich Training und dann Bayern mit Bier und Kumpels vom Training, ich werd mal nach 5 Minuten 'ne Verletzung vortäuschen, dann kann ich mich besser aufs Spiel vorbereiten.
Achso: Sig
Gleich Training und dann Bayern mit Bier und Kumpels vom Training, ich werd mal nach 5 Minuten 'ne Verletzung vortäuschen, dann kann ich mich besser aufs Spiel vorbereiten.
Achso: Sig![]()
jepp, ich auch, nur ohne training, hab ich heut morgen gehabt...
der mario soll sich heut ma selbstvertrauen holn für die buli, damit ich meine wetten noch gewinne
sig: beim schumicup
jepp, ich auch, nur ohne training, hab ich heut morgen gehabt...
der mario soll sich heut ma selbstvertrauen holn für die buli, damit ich meine wetten noch gewinne
sig: beim schumicup
Basler?
Ich denke, deine Wetten mit dem Mario gehen 2:1 für dich aus: Mehr Tore als Poldi auf jeden Fall und irgendeins wird er in irgendeinem Wettbewerb schon noch schießen, aber 5 Tooore macht er inner BL nich mehr.
Edith sieht grad, dass er jeweils mehr als 15 Tore machen muss. Hmmmm, naja, ich bleib bei 2:1.
Basler?
Ich denke, deine Wetten mit dem Mario gehen 2:1 für dich aus: Mehr Tore als Poldi auf jeden Fall und irgendeins wird er in irgendeinem Wettbewerb schon noch schießen, aber 5 Tooore macht er inner BL nich mehr.
Edith sieht grad, dass er jeweils mehr als 15 Tore machen muss. Hmmmm, naja, ich bleib bei 2:1.
ja, 2 gomez wetten sin einklich durch, 1 tor macht der irgendwo noch...die 15 inner buli wird wahrscheinlich nix...blöder van gaal damals nachm hinspiel beim bvb...der is schuld
achso für die vermittlungsaktivitäten beim fcn- cup steht mir dann aber auch nen kasten zu:)
achso für die vermittlungsaktivitäten beim fcn- cup steht mir dann aber auch nen kasten zu:)
is in form des pool-schals abgegolten
Insgesamt könntest du (wenns schlecht läuft) noch auffen Remis oder sogar ins Minus kommen: Stuttgart und Poldi sind sicher, Lautern und Gomez BL sicher weg; Schalke Meister naja und wenn sich Gomez verletzt, stehste daher.
Ich lese bei MEHR als 15 auch, dass er mindestens 16 schießen muss, oder nich?
Insgesamt könntest du (wenns schlecht läuft) noch auffen Remis oder sogar ins Minus kommen: Stuttgart und Poldi sind sicher, Lautern und Gomez BL sicher weg; Schalke Meister naja und wenn sich Gomez verletzt, stehste daher.
Ich lese bei MEHR als 15 auch, dass er mindestens 16 schießen muss, oder nich?
keine ahnung, hatte ein im tee, macht er halt noch mind. 2
keine ahnung, hatte ein im tee, macht er halt noch mind. 2
Genau
Training
Genau
Training
isar b
gumble b.
gumble b.
wa goaht?
wa goaht?
um 19 uhr fa, danach bayern gucken mim lekka bierchen
N8
alle doof ausser *****
N8
alle doof ausser *****
nüddn
alles scheiße
So siehts aus Pek...Osteopath meinte, ich solle in rente gehen
So siehts aus Pek...Osteopath meinte, ich solle in rente gehen
Is dat der Bruder von porose?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!