nee, kann ich mir dann nicht leisten...
dann krich ich ja das Geld für mein Ticket nich zurück, sondern muss mit Sis und Nichte hingehen zu der Playback-Vorstellung
Bremen, hihi... sehr witzig
achja, du hatts ja auch tixx für die kuh
nee, kann ich mir dann nicht leisten...
dann krich ich ja das Geld für mein Ticket nich zurück, sondern muss mit Sis und Nichte hingehen zu der Playback-Vorstellung
Bremen, hihi... sehr witzig
achja, du hatts ja auch tixx für die kuh
dann kannste in jeden Zuch hoppen, in den Du willst, und musst nix weiter bezahlen
boah tina
boah tina
upps
dann kannste in jeden Zuch hoppen, in den Du willst, und musst nix weiter bezahlen
cool, hätten wa das mal damals in wob gehabt:)
cool, hätten wa das mal damals in wob gehabt:)
upps
upps
apropos, wolltes du nich auch mal ins geschäft einsteigen?
apropos, wolltes du nich auch mal ins geschäft einsteigen?
Schaffner vermöbeln oder was jetzt?
Schaffner vermöbeln oder was jetzt?
ups
ups
sorry, hab gestern gesoffen, bin noch nicht ganz auffem Damm
Geschäft ist gut, ja, haste nen Tipp?
ups
da wird der ups mann begeistert sein wenna jeden tach die treppen hochlaufen darf wegen ein umschlach
da wird der ups mann begeistert sein wenna jeden tach die treppen hochlaufen darf wegen ein umschlach
als ich noch im 5. Stock gewohnt hab, haben die netten Herren immer unten die Benachrichtigung eingeworfen und sind wieder gegangen - egal ob ich da war, oder nicht
spart er sich das Fitnessstudio kommt immer besonders gut, der Spruch
als ich noch im 5. Stock gewohnt hab, haben die netten Herren immer unten die Benachrichtigung eingeworfen und sind wieder gegangen - egal ob ich da war, oder nicht
mag sein, aber bei ner abholung geht das nich
wie bisn du da hochgekommen in 5. stock
ar.schkrampe
tina hasse schon flug umgebucht? ace besorgt dir nochn ticket für tuna-hansa. whitney houston is zu der zeit ja schon tot
bisse deppert 2 tage tina sind schon viel
vermutlich schlecht
ar.schkrampe
is das sone art treppenlift?
kran
is das sone art treppenlift?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!