schon wieder nich kapiert
tini
schon wieder nich kapiert
tini
gute nachrichten, der vater vonne ex von mein mitbewohner kennt den, den der laden gehört der zufällig an der adresse is die ich beie cl bestellung angegeben hab, was ein glück
Kriech ich eine Kaate?
Kriech ich eine Kaate?
auf keinen fall
adresse hab ich gestern über madrid rausgekriegt, das is ja das geile
und harry is mein kumpel, mit dem spiel ich volleyball, der ruft den jez ma an und sacht bescheid dass er ja den dhl mann nich vom hof jagen soll, alles wird gut
alles klar
ich würde dir raten die nächsten 2-3 wochen nix mit seiner frau anzufangen. danach gehts wieder
auf keinen fall
N Versuch wars wert.
adresse hab ich gestern über madrid rausgekriegt, das is ja das geile
und harry is mein kumpel, mit dem spiel ich volleyball, der ruft den jez ma an und sacht bescheid dass er ja den dhl mann nich vom hof jagen soll, alles wird gut
hab den Fehler gefunden, du spielst doch Handball
Soll ich Val das jetzt erzählen mit den englischen Männern, die sich gerne Windeln anziehen lassen und als Babys herumkrauchen, weil sie es g... finden? Is irgendwie zu eckelig, oder?
hab den Fehler gefunden, du spielst doch Handball
fahndi du bist ein fuxx, is tatsächlich ein fehler drin, mit harry spiel ich badminton, nich volleyball
Soll ich Val das jetzt erzählen mit den englischen Männern, die sich gerne Windeln anziehen lassen und als Babys herumkrauchen, weil sie es g... finden? Is irgendwie zu eckelig, oder?
ich dachte george wär ausa zone
fahndi du bist ein fuxx, is tatsächlich ein fehler drin, mit harry spiel ich badminton, nich volleyball
als hieße heutzutage noch jemand Harry
nimmt der dich immer in sein wagen mit?:)
sowas verträgt val nich gut - der hat sich schon bei niedlichen Bärchis so aufgeregt
ich dachte george wär ausa zone
ich sprach von Harry
als hieße heutzutage noch jemand Harry
![]()
is nur sone verniedlichung, weiß ganich genau wie der richtig heißt, glaub günther
sowas verträgt val nich gut - der hat sich schon bei niedlichen Bärchis so aufgeregt
eckelich
is nur sone verniedlichung, weiß ganich genau wie der richtig heißt, glaub günther
muss er auch immer den wagen holen?
nimmt der dich immer in sein wagen mit?:)
ne der fährt im wagen vor mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!