gekühlt haltbar bis 21.04.10:) hatten aber noch massig kisten davon rumstehn
du frisst auch allet, hauptsache billich, wa?
spielbericht stuttgart is online, gewohnte qualität
ham bestimmt die jahreszahl verdreht, ham wa so ähnlich damals inne jugend auch mim perso gemacht, damit wa inne disko kamen
perfektes klientel für dich, vielleicht braucht er noch nen schrank, wo er die eier unterbringen kann:)
auch foddos
Nach 19 langen Jahren des Wartens schrieben wir nun Geschichte, mit dem ersten Sieg seit 1991.
Alles anzeigenNach 19 langen Jahren des Wartens schrieben wir nun Geschichte, mit dem ersten Sieg seit 1991.
![]()
![]()
aja, damals wars unter napoleon, ich erinner mich genau:)
ihr schokibär is wieder ihr liebling?
hoffentlich gekühlt
habbich ins auto gelegt, jetz scheint die sonne
verschenk ich anne nachbarn, macht eindruck
Nach 19 langen Jahren des Wartens schrieben wir nun Geschichte, mit dem ersten Sieg seit 1991.
![]()
![]()
*freudenträne aus dem auge wisch*
habbich ins auto gelegt, jetz scheint die sonne
verschenk ich anne nachbarn, macht eindruck
schmier noch bissen dreck ran und sach hasse frisch vom bauern
schmier noch bissen dreck ran und sach hasse frisch vom bauern
val, hast du auch den trick benutzt und geguckt ob die eier alle noch ohne schäden sind?
val, hast du auch den trick benutzt und geguckt ob die eier alle noch ohne schäden sind?
auffen boden schmeißen und wenns knackt warnse ok?
den hat rinne mir damals im juni 2007 gezeigt als wir für kartoffelsalat einkaufen warn im kl in se, da hab ich aber gestaunt
genau
den hat rinne mir damals im juni 2007 gezeigt als wir für kartoffelsalat einkaufen warn im kl in se, da hab ich aber gestaunt
danke das du ihn mir weitererzählt hast, ich hab schon furchtbar viel geld gespart dadurch
*auchwissenwill*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!