ich mach jez gleich feierabend, wenn ich zu haus bin seid ihr aber fertig oder?
sag bitte
ich mach jez gleich feierabend, wenn ich zu haus bin seid ihr aber fertig oder?
sag bitte
wir sollten val die schuld geben, er hat damit angefangen
Und sonst so?
Und sonst so?
bist du eigentlich Spiegelleser?
genau, gammeliger greis
genau, gammeliger greis
gemein
bist du eigentlich Spiegelleser?
Is mir zu Intellektuell.
machen wir jetz die lustige smiliekette?:)
hör endlich auf
solla lieber bilder posten?
solla lieber bilder posten?
Auja, Glücksbärchis
Fiele Fipse.
Auja, Glücksbärchis
erinner mich nich dadran
mein vadda is grad für 3 tage beruflich weg...sis is hier,das wasser is alle, ich biete mich an welches zu holen, sie sagen nein(mama und sis)... weils kein wasser gibt trinken sie jetz ein bier, aber da meine schwester nur ein bisschen will, kriege ich fast die ganze flasche und werde gezwungen zu trinken. ich hasse diese polnische alkifamilien
mein vadda is grad für 3 tage beruflich weg...sis is hier,das wasser is alle, ich biete mich an welches zu holen, sie sagen nein(mama und sis)... weils kein wasser gibt trinken sie jetz ein bier, aber da meine schwester nur ein bisschen will, kriege ich fast die ganze flasche und werde gezwungen zu trinken. ich hasse diese polnische alkifamilien
Beileid.
und das leitungswasser müßte man erst abkochen oder wat?
ich lebe zwar in nem hochhaus, aber arm sind wir noch nich, das wär gegen unseren extravaganten polnischen lifestyle
aber das henninger schmeckt echt wie plörre
Da kricht man Flöhe von im Bauch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!