mal den markt beobachten, ich denke, es wird noch billiger werden und einzeltixx eh:)
also ab (bzw. unter) 50 eur wirds interessant
mal den markt beobachten, ich denke, es wird noch billiger werden und einzeltixx eh:)
jap, seh ich auch so:) dann kannste gleich da bis sonntag bleiben und mit zu green day:)
jap, seh ich auch so:) dann kannste gleich da bis sonntag bleiben und mit zu green day:)
Kartenmafia Tooor.de
Wasn loss?
jammer nich, valdi hat schon über ne woche anscheind gar kein internet mehr zuhauseund mir droht das evtl. neste woche auch
Wasn loss?
erkältet vom we
jammer nich, valdi hat schon über ne woche anscheind gar kein internet mehr zuhause
und mir droht das evtl. neste woche auch
Token? Oder neuer Anbieter?
erkältet vom we
Du sitzt quasi an der Quelle und bist dauernd krank.
mein bruder studiert in hannover, aber ob ich bei dem die ganze woche bleiben kann ?
obwohl, donnerstags fährt der einklich schon immer zu seiner freundin, da kann ich in seiner butze wilde partys feiern
Du sitzt quasi an der Quelle und bist dauernd krank.
erstens bin ich nie krank und zweitens arbeite ich nicht in einer schnapsdestillerie
Token?
Oder neuer Anbieter?
neuer alter anbieter sozusagen, hatte bei alice gekündigt, dann ham die mich zurückgeworben zu deutlich besseren konditionen, allerdings jetz mit komplettanschluss. hatte sich dann alles verzögert, zwischendurch rief telekom an, ich sollt die kündigung festnetz zurücknehmen, sons hätt ich jetz kein anschluss mehr, hin und her, jetzt soll am 12.5. alice komplett angeschaltet werden, mal abwarten
neuer alter anbieter sozusagen, hatte bei alice gekündigt, dann ham die mich zurückgeworben zu deutlich besseren konditionen, allerdings jetz mit komplettanschluss. hatte sich dann alles verzögert, zwischendurch rief telekom an, ich sollt die kündigung festnetz zurücknehmen, sons hätt ich jetz kein anschluss mehr, hin und her, jetzt soll am 12.5. alice komplett angeschaltet werden, mal abwarten
amatör
man sieht sich in 6-8 Wochen
mein bruder studiert in hannover, aber ob ich bei dem die ganze woche bleiben kann ?
obwohl, donnerstags fährt der einklich schon immer zu seiner freundin, da kann ich in seiner butze wilde partys feiern
miranda und george sind auch immer gerne gastgeber, einfach da mal fragen:)
Hatte das gleiche mit 1&1. Ergebnis: 1 Monat weder I-net noch Telefon. Fehler war ein nicht geschaltetes Kabel in Verteilerkasten vor meinem Haus...
Hatte das gleiche mit 1&1. Ergebnis: 1 Monat weder I-net noch Telefon. Fehler war ein nicht geschaltetes Kabel in Verteilerkasten vor meinem Haus...
danke, das macht mut
danke, das macht mut
o2 hat bei mir damals 10 Wochen gebraucht
o2 hat bei mir damals 10 Wochen gebraucht
ich bin ja schon bei alice und bleibe auch da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!