achso btw: wird eigentlich CL und EL abgesagt, wenn die wolke länger da oben bleibt?
wahrscheinlich... obwohl ich das schon in Ordnung fände, wenn die Tommies sich in nem überfüllten Zug durchn Eurotunnel quälen müssten!
achso btw: wird eigentlich CL und EL abgesagt, wenn die wolke länger da oben bleibt?
wahrscheinlich... obwohl ich das schon in Ordnung fände, wenn die Tommies sich in nem überfüllten Zug durchn Eurotunnel quälen müssten!
die inselaffen können schön midde fähre anreisen
nach hamburg geht das ja noch, nach madrid von liverpool aus müssten die wohl morgen losfahrn
nach hamburg geht das ja noch, nach madrid von liverpool aus müssten die wohl morgen losfahrn
Mir doch egal, bei Nichtantritt halt 0:5 werten (oder am besten gleich Disqualifikation) und fertich!
durch die blöde wolke hat wohl lyon bald ne richtige begründung für das verschieben ihres ligaspiels
die bayern übertreiben bei der tor musik auch immer ein bissl oder
Watt los, hat deine uschi dich betrogen?
Wie Messi... Weltklasse!
Watt los, hat deine uschi dich betrogen?
Nein, mir reicht es für heute. Wenn ich das sehe was in München schon wieder los ist. Schmeisse gleich den Fernsegher aus dem Fenster
die bayern übertreiben bei der tor musik auch immer ein bissl oder
Warum ? S´Leben is wie a Traum ! Mancher hat nen eigenen Torjubel...
Nein, mir reicht es für heute. Wenn ich das sehe was in München schon wieder los ist. Schmeisse gleich den Fernsegher aus dem Fenster
Was is da los ???
du hast jez aber nich ernsthaft schützenhilfe von hannover erwartet oder?
du hast jez aber nich ernsthaft schützenhilfe von hannover erwartet oder?
Nicht wirklich, aber ein wenig mehr Kampf hätte ich schon erwartet.
tja die ICE fahrt war anstrengend......der vulkan ist an der leistung schuld
Ihr hattet Eure Chance !!!
Ihr hattet Eure Chance !!!
Das stimmt, aber das ewige Dusel wird auch irgendwann mal vorbei sein. Und immerhin gibt es noch 9 Punkte zu holen.
Das stimmt, aber das ewige Dusel wird auch irgendwann mal vorbei sein. Und immerhin gibt es noch 9 Punkte zu holen.
Deine Mama is Dusel. Schwing hier net so Reden. Wer verlieren 2 Spiele in Folge und danach Unentschieden und Ihr Kohleschipper seid zu dumm oder zu beschissen datt zu nutzen. Geh ma Dein Bruder bei DSDS guckn, Kleiner !
Deine Mama is Dusel. Schwing hier net so Reden. Wer verlieren 2 Spiele in Folge und danach Unentschieden und Ihr Kohleschipper seid zu dumm oder zu beschissen datt zu nutzen. Geh ma Dein Bruder bei DSDS guckn, Kleiner !
on fire!
on fire!
Full and ganz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!