Falls jemand keine Verwendung mehr für Doppelte hat, meine Kids (4 und 6) freuen sich über jeden Sticker!
Bitte dann PN!
Habe gerade versucht, meine Doppelten per pn zuzuschicken, hat aber leider nicht geklappt
Falls jemand keine Verwendung mehr für Doppelte hat, meine Kids (4 und 6) freuen sich über jeden Sticker!
Bitte dann PN!
Habe gerade versucht, meine Doppelten per pn zuzuschicken, hat aber leider nicht geklappt
ich hab gehört dass es diesmal fast 100 extrasticker gibt? stimmts wirklich?
ich hab gehört dass es diesmal fast 100 extrasticker gibt?
stimmts wirklich?
lt. wumpl beim cup müsstens wohl 86 oder so sein...
wie krieg ich die
ausreichend frankiert
Hast du Sticker über? Vielleicht dann "per Post":)
So, geht hier noch was?
Sind noch tauschbereit
So, geht hier noch was?
Sind noch tauschbereit
also ich bin auch breit
suche noch :
173
205
334
344
417
431
460
462
475
488
539
622
631
636
biete einiges
lt. wumpl beim cup müsstens wohl 86 oder so sein...
wie krieg ich die
80...
Gibts hier:
Panini
Bestellungen bei panini verstoßen grundsätzlich aber natürlich erstmal gegen die Sammlerehre.
462 habbich doppelt
Bestellungen bei panini verstoßen grundsätzlich aber natürlich erstmal gegen die Sammlerehre.
aber sowas von wir bestellen nix bei itakas
462 habbich doppelt
sehr gut, kannste ihn mal auf "halten" legen? vielleicht kommen
ja noch n paar dazu;) ich revangschier mich dann auch wieder
Alles anzeigenalso ich bin auch breit
suche noch :
173
205
334
344
417
431
460
462
475
488
539
622
631
636
biete einiges
Hi-die markierten kann ich Dir anbieten!
Ich sammle für meinen Neffen, von daher kann ich erst am Samstag sagen, welche er noch genau braucht (sind aber einige, denke ich). Schick mir bitte nochmal Deine Adresse, dann könnte ich Dir die 3 Sticker trotzdem schon mal zuschicken!
ich war heute mit nem bekannten kaffee trinken, der kennt sich gut im spielgeschäft ... er hat gemeint es gibt über 100 extrastickers
80 weltweite, 20 in der schweiz, 4 in deutschland und 8 in brasilien und noch was, das habe ich jetzt vergessen
eben scheißdrauf, dei standardstickets sammeln und aus, das reicht
ich war heute mit nem bekannten kaffee trinken, der kennt sich gut im spielgeschäft ... er hat gemeint es gibt über 100 extrastickers
80 weltweite, 20 in der schweiz, 4 in deutschland und 8 in brasilien und noch was, das habe ich jetzt vergessen
meinste nit, dass die markierten in den weltweiten inbegriffen sin....trotzdem welTklasse
meinste nit, dass die markierten in den weltweiten inbegriffen sin....trotzdem welTklasse
boah brasi
die 80 sind für den allgemeinen markt gedacht, ohne klebeplatz im album, deutsches album hat diese 4 klose sticker zum draufkleben, das schweizer album dieses einlageposter für 20 schweizer und in brasilien gibt es auch irgendwelche 8 zum kleben .....
ach ja, du hast es nich ernst gemeint .... klar
boah brasi
die 80 sind für den allgemeinen markt gedacht, ohne klebeplatz im album, deutsches album hat diese 4 klose sticker zum draufkleben, das schweizer album dieses einlageposter für 20 schweizer und in brasilien gibt es auch irgendwelche 8 zum kleben .....
ach ja, du hast es nich ernst gemeint .... klar
boahh ..ja, aber die 4 klose sticker zb sin ja bereits mit klebeplatz im album vorgesehn
egal, prost
boahh ..ja, aber die 4 klose sticker zb sin ja bereits mit klebeplatz im album vorgesehn
ja
bei EUCH vllt
wir reden allgemein
ach .. vergies es
ja
bei EUCH vllt
wir reden allgemein
ach .. vergies es![]()
![]()
gibt mindestens folgendes:
erstmal die "Sondereditionen":
1. aus der Schweiz: alle Bilder (001-638) mit gelbem Rand + das Poster mit den schweizer Spieler (weißer Rand) P01-P20
2. aus England: die Tournament Tracker Sticker (24 Sticker A-X) + das dazugehörige Poster (aus Promotionaktion)
3. aus Deutschland: die vier Coca-Cola Klose-Salto Bilder (Colakisten-Beilage)
4. Chile Album (18 Pop up Sticker)
5. Zentralamerikanisches Album ( 8 Coca Cola Sticker)
die Updates:
1. aus Deutschland: Müller, Neuer, Kroos, Khedira (Bild am Sonntag, Just-Kick-it & Sportbild) (sind in den 80 enthalten)
2. aus England: Updatebogen mit Carragher, Milner (beide England), Ramires (Brasilien), Cisse (Frankreich)
3. aus Brasilien: Bogen mit 9 Brasilianern, inklusive Einlegeseite fürs Album
4. die 80 Updatebilder aus der Schweiz (mit gelbem Rand)
5. die 80 Updatebilder für die "normale" Edition (mit weißem Rand), (inkl. Butt)
sucht noch jemand die klose bilder??
nachbar ist cola-mann, könnte also noch welche besorgen
kies
sucht noch jemand die klose bilder??
nachbar ist cola-mann, könnte also noch welche besorgen
kies
ich könnt nen satz gebrauchen (gerne auch 2 satz, da nen kumpel auch nur noch die 4 sucht )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!