NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Norton, Singlatery scheint out zu sein, steht sogar auf NFL.com
P.S. Nach demn heutigen Loss wird vermutlich auch Norv fliegen, und Gruden kreigt endlich seinen angestrebten Job
Das einzig positive an der heutigen erneut erbärmlichen Vorstellung. Hatte ich so erhofft! Schön, dass sie sich gar nicht lange Zeit geben!
Wir brauchen einen neuen GM, neuen Coach, neuen QB. In der Reihenfolge.
Gruden hätte ich gerne-
-
und, wer hat freeman aufgestellt?
-
Das einzig positive an der heutigen erneut erbärmlichen Vorstellung. Hatte ich so erhofft! Schön, dass sie sich gar nicht lange Zeit geben!
Wir brauchen einen neuen GM, neuen Coach, neuen QB. In der Reihenfolge.
Gruden hätte ich gerne-
meines wissens will er unbedingt nach san diego, und wenn nicht dann nach cleveland. der ist nicht einer der gerne von null aufbaut, und erst recht nicht aus dem tiefen minus wie bei euch
-
Würd ja gerne mal sehen, wie sich Norton über die TDs von Rodgers freut
PACKERS
-
Würd ja gerne mal sehen, wie sich Norton über die TDs von Rodgers freut
PACKERS
Ich bin realistisch genug zu wissen, dass das keinen großen Unterschied mehr ausmachen wird. Du hast einfach noch zu viele auf der Bank. die vielen Punkte deiner Defense killen mich.
-
Ich bin realistisch genug zu wissen, dass das keinen großen Unterschied mehr ausmachen wird. Du hast einfach noch zu viele auf der Bank. die vielen Punkte deiner Defense killen mich.
-
Glaubst du ernsthaft nicht?
Ich glaube Flitschi wird am Ende mindestens 120 Punkte haben.
-
KUUUUUUHHHNNNNNNN!!!!!!!!!
-
unglaublich wie ärgerlich, das nicht gegebene K2W TD letzte woche
mit dem sieg hätten wir playoffs
scheiß schiris!!!!
-
-
Ich glaube nicht, dass ich schon durch bin. Die 120 Punkte werde ich auch brauchen, denn die Eagles-D wird sicher gegen Webb/Favre einiges scoren. Im Normalfall sollten Vick, McCoy, Peterson und Gonzalez 44 Punkte schaffen, aber es kann immer viel passieren. Du hast ein paar Punkte mehr gemacht, als ich es mir gewünscht hätte. Rodgers 4 TD und über 400 Yards gegen die Giants hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet
-
Ich glaube nicht, dass ich schon durch bin. Die 120 Punkte werde ich auch brauchen, denn die Eagles-D wird sicher gegen Webb/Favre einiges scoren. Im Normalfall sollten Vick, McCoy, Peterson und Gonzalez 44 Punkte schaffen, aber es kann immer viel passieren. Du hast ein paar Punkte mehr gemacht, als ich es mir gewünscht hätte. Rodgers 4 TD und über 400 Yards gegen die Giants hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet
-
Morgen nacht werde ich nicht gucken, dafür Dienstag nacht und auf ein 63:49 hoffen
Gute Nacht allerseits
-
Morgen nacht werde ich nicht gucken, dafür Dienstag nacht und auf ein 63:49 hoffen
Gute Nacht allerseits
morgen nacht muss man schauen , das ist spiel des jahren in der regular season!
und das beste daran ... wenn die saints verlieren spielen wir gegen sie nächste woche in ihrem dome direkt um die playoffs ... the winner takes it all
-
ach, ja
N8 -
nacht peksim, nich die tabletten und deinen notfalltopf vergessen
-
morgen nacht muss man schauen , das ist spiel des jahren in der regular season!
und das beste daran ... wenn die saints verlieren spielen wir gegen sie nächste woche in ihrem dome direkt um die playoffs ... the winner takes it all
Der Quatsch des Tages.
Ein Spiel mit Atlanta kann überhaupt nicht das Spiel der Saison sein.
-
Boah was fuer ein hartes Spiel
Zum glueck hab ich noch 10 zirndorfer gehabt
-
Turner issne Pfeiffer
Fumble auf goalline Carry -
ach du scheiße, war ich besoffen
apropo FF, da könnte es noch knapp werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!