wow, what a run
der eine Kommentator hat sich gar nimmer eingekriegt
sah witzig aus , als liefen die Weißen absichtlich vorbei
wow, what a run
Sapina hat gewettet
Saints suck
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawks
wirklich geil
Scheizze, bin müde, schaffe die Jets nicht mehr
Wow genau zu Lynchs Lauf nach Hause gekommen. Wahnsinn, hätte ich nie erwartet und hat meine Plaxoff CHallenge völlig zerschossen, weil ich voll auf die Saints gesetzt hatte
Scheizze, bin müde, schaffe die Jets nicht mehr
das macht nix, peyton
Norton,istdas die zusatztribuene im Lucas Oil Stadium?
Norton,istdas die zusatztribuene im Lucas Oil Stadium?
Was meinst du genau?
Nee,ist doch nicht
Hab mich geirrt, hat kurz so ausgesehen als hätten die nen zusatzrang aufgebaut, hinter der endzone
Was meinst du genau?
er hat sich einen modellbaukasten lucas oil stadium geholt und braucht deine hilfe
Boah, die haben früher angefangn
Boah, die haben früher angefangn
Mittem aussichtslosen Challenge das Spiel angefangen .... calvdwell
so, ich guck im bett weiter, nacht
Ich gehe schlafen, das ist fad
N8
mittelfeldgeplänkel
J-E-T-S
Seahawks scoren in einem Spiel 40+ Punkte, verrückt
Ich habe so sehr gehofft, dass sie ihn verpflichtet bekommen und bin jetzt absolut happy! Der Typ ist ein Leader. Ob er Erfolg haben wird, werden wir abwarten müssen, aber er ist definitiv ein Leader! Ich habe seine Pressekonferenz gesehen und die war schon mal richtig gut. Der Typ wird uns schieben, davon bin ich überzeugt!
Zudem mit einer ganz klaren offensiven Spielphilosophie ausgestattet. Wir spielen ab sofort wieder West Coast Offense so wie es sich für die Niners gehört!
Ich habe eine ganz schwere Grippe abbekommen und hab für einen Moment an Fieberwahn gedacht, als ich die News gelesen habe, aber er scheint heute ja immer noch unser neuer Coach zu sein.
Großartige News, jetzt brauchen wir nur noch einen QB und dann gehts wieder rund!
Danke!
Wenns kein Football geben sollte nächts Jahr , dann könnt man ja auf den Luck warten.
Is das eigentlich der Sohn von dem Luck, der früher bei uns die SBs mitkommentiert hat ??
okay, vorbei
Schon seit dem letzten sonntag
Tja...
Aua, die Saints haben jez schiss!
Net Guat! Ich bin SB Woche in New Orleans, wäre cool dort die Saints im SB zu erleben
Tja...
Seahawks hab ich ja prognostiziert.
Jets hätt ich ez ned gedacht und gehofft schon eh nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!