Egal wie das nächste Spiel wird, ich denke man kann jetzt schon sagen, dass es nicht schlechter als dieses sein wird.

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Egal wie das nächste Spiel wird, ich denke man kann jetzt schon sagen, dass es nicht schlechter als dieses sein wird.
Ach komm....
-
Nimm halt zur Abwechslung mal nicht die Absteige bei den Nuddn.
Sowas kannste aba net von mir verlangen
Nee, Hotels in Portugal, vor allem in Porto sind in der Hinsicht sehr schlecht.
-
Ach komm....
Ich fand das eben wirklich langweilig. Die Chiefs hatten ja eigentlich nie ne richtige Chance.
-
Ich fand das eben wirklich langweilig. Die Chiefs hatten ja eigentlich nie ne richtige Chance.
Isses endlich fertig, dann kann ich ja wieder umschalten.
Es wird nächste Woche noch langweiligere Spiele geben, wobei die vom Niveau her besser werden.
-
von mir aus kann datt auch langweilig werden - hauptsache packers gewinnen
wird das schwerste spiel für die packers auf dem weg zum superbowl. atlanta & bears werden einfacher
-
Es wird nächste Woche noch langweiligere Spiele geben, wobei die vom Niveau her besser werden.
Hast recht, da geht die Bundesliga los
-
Welche denn z.B....? Da muss man dann auch langweilig definieren. Hohes Niveau und wenig Punkte finde ich nie langweilig. Ich sehe kein Spiel in den Divisionals, dass langweilig wird.
-
Ravens hatten es wirklich sehr leicht in HZ 2...Cassel wie wild...und die defense war Klasse. Freu mich auf die Steelers in einem Londoner Pub
-
von mir aus kann datt auch langweilig werden - hauptsache packers gewinnen
wird das schwerste spiel für die packers auf dem weg zum superbowl. atlanta & bears werden einfacher
-
-
Ravens hatten es wirklich sehr leicht in HZ 2...Cassel wie wild...und die defense war Klasse. Freu mich auf die Steelers in einem Londoner Pub
Da hab mal viel Spaß. Geht ja auch schon um 22:30 Uhr los, da kannst du in London dann ja fast ein Viertel noch im Pub schauen, bevor der Pub schließt....
-
Welche denn z.B....? Da muss man dann auch langweilig definieren. Hohes Niveau und wenig Punkte finde ich nie langweilig. Ich sehe kein Spiel in den Divisionals, dass langweilig wird.
Wenige Punkte sind auch meist ein Zeichen für hohes Niveau und Spannung, da geb ich dir recht.
Naja die Jets werden es sehr schwer haben gegen die Pats....
Auch wenn ich hoffe was es anders wird.
...und auch der Gegner der Seahawks sollte zuhause keine ernsthaften Probleme bekommen. -
Da hab mal viel Spaß. Geht ja auch schon um 22:30 Uhr los, da kannst du in London dann ja fast ein Viertel noch im Pub schauen, bevor der Pub schließt....
1.Hz ist schon drin... wegen Zeitverschiebung.
-
Die Spannung steigt! LETS GO PACKERS
-
1.Hz ist schon drin... wegen Zeitverschiebung.
Muss er nur noch einen Pub finden, der am Samstag Abend Football zeigt.
-
Muss er nur noch einen Pub finden, der am Samstag Abend Football zeigt.
naja, Samstags geht ja noch...wobei ich nur 2 Pubs kenne, die weit vom Hotel weg sind und NFL zeigen -
So, jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt, ob die Packers Defense Mike Vick im Griff haben wird, oder er Kreise in die Packers Defense läuft und wirft.
Zweites Play: Play Action, tiefer Ball auf DeSean Jackson.
-
So, jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt, ob die Packers Defense Mike Vick im Griff haben wird, oder er Kreise in die Packers Defense läuft und wirft.
...intercepted -
Wenige Punkte sind auch meist ein Zeichen für hohes Niveau und Spannung, da geb ich dir recht.
Naja die Jets werden es sehr schwer haben gegen die Pats....
Auch wenn ich hoffe was es anders wird.
...und auch der Gegner der Seahawks sollte zuhause keine ernsthaften Probleme bekommen.packer@lions
ok, bears@packers letzte woche war schon nen gutes spiel
-
wenn du das schon weisst, sollten die packers das hoffentlich auch aufm schirm haben.
ich denke, die iggles werde anfangs viel laufen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!