upps - datt sieht (nicht) gut aus

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
aua, desean ist draussen
ueber eigenen mann gestolpert!!!
koennnte spielentscheidend werden -
oh, asomugha is nächstes jahr frei
-
freuen sich die redskins
die eagles haben schon selbstzerstoerend angefangen
-
aua, desean ist draussen
ueber eigenen mann gestolpert!!!
koennnte spielentscheidend werdenRiesenverlust für die iggles. Ihr wichtigster Spieler. Ich glaube nicht, dass der zurückkommen kann.
-
solange er nich in die nfc north geht, iss mir datt schnuppe
-
starks
-
die eagles haben schon selbstzerstoerend angefangen
Muss Vick halt 'ne Schippe drauf legen
Die Defense der Packers steht aber bis jetzt leider sehr gut und es wäre sicherlich nicht verkehrt DeSean noch im Rennen zu haben.
-
Riesenverlust für die iggles. Ihr wichtigster Spieler. Ich glaube nicht, dass der zurückkommen kann.
ich hatte zwar den maclin heute aufm zettel, aber wo jackson out ist, können sich die packers auf den konzentrieren.
avant und celek werden die meisten yards machen...
-
Riesenverlust für die iggles. Ihr wichtigster Spieler. Ich glaube nicht, dass der zurückkommen kann.
na ja, vick ist schon der wichtigste dort
mal schauen, beide teams scheinen etwas verwirrt zu sein
-
-
na ja, vick ist schon der wichtigste dort
mal schauen, beide teams scheinen etwas verwirrt zu sein
Nein, da bin ich anderer Ansicht, weil Kolb auch bewiesen hat, dass er diese Offense problemlos bewegen kann. Aber ihren besten bigplayreceiver können sie nicht so einfach ersetzen.
Seine Anwesenheit öffnet die Räume für Maclin und Avant.
-
14 players auf IR
auh das haben wir mit 16 geschlagen -
Jetzt bitte tadschdaunen.
-
Nein, da bin ich anderer Ansicht, weil Kolb auch bewiesen hat, dass er diese Offense problemlos bewegen kann. Aber ihren besten bigplayreceiver können sie nicht so einfach ersetzen.
Seine Anwesenheit öffnet die Räume für Maclin und Avant.
geh bitte norton ... mit kolb sindse ein playoff aspirant, mittem vick sindse superbowl anwärter
besser als vick war heuer nur brady
-
Geil John Kuhn fängt nen Ball und man hört deutlich die Packers-Fans: KUUUUUUUUUUUUUUUUUUHN
-
geh bitte norton ... mit kolb sindse ein playoff aspirant, mittem vick sindse superbowl anwärter
besser als vick war heuer nur brady
Ohne Jackson sind sie beides nicht.
-
14 players auf IR
auh das haben wir mit 16 geschlagensiehste valdi - er jammert schon wieder
datt warn doch nur ersatzspieler. und die 2-3 starter sind erst in week 14 oder so ausgefallen
-
taaaaaaaaaaatschdaaaaaaaaaaaaaun
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
siehste valdi - er jammert schon wieder
datt warn doch nur ersatzspieler. und die 2-3 starter sind erst in week 14 oder so ausgefallen
p.s. siehe meinen post von frueher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!