JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
war nen klasse superbowl
auch wenn die eisenbahnromantik jetzt relativ abrupt anfing -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Geil!
-
schön
-
Also ich fand ja, dass der Jennings das verdient gehabt hätte. Der war heute der absolute Unterschied.
clutch player - aber nelson war auch nicht schlecht - ohne die 2 drops hätte der 200yards gemacht.
aber qb ist immer ne sichere wahl - und nicht ganz falsch
ich hab ehrlich nicht mit gerechnet. die steelers haben sich das selbst versaut.
-
nächstes jahr super bowl bei atze in dü oder in ratingen oder so, das steht ne? -
Glückwunsch den Packers, super SB der ohne die TO anders ausgesehen hätte
Wer allerdings bei Philly den Falcons und gg. die Steelers in Folge gewinnt hat es verdient!
-
nächstes jahr super bowl bei atze in dü oder in ratingen oder so, das steht ne?
Ich glaub das hab ich schon 2-3x gehört...
-
Ich glaub das hab ich schon 2-3x gehört...
ich glaub wenn wir alle 4 oder 5 oder 6, also du, pek, ich, planer und flitschi, vielleicht noch jemand... sich mit 2 kästen bier vor atzes haus postieren würden und er aufmachen würde, ich glaub er würde uns nich wegschicken -
clutch player - aber nelson war auch nicht schlecht - ohne die 2 drops hätte der 200yards gemacht.
aber qb ist immer ne sichere wahl - und nicht ganz falsch
ich hab ehrlich nicht mit gerechnet. die steelers haben sich das selbst versaut.
Du bist echt ne Sissy was dein Team angeht.
Man kann doch nicht alle 5 Minuten sagen, dass das Spiel aus ist und man unter Garantie jetzt verloren hat.
Die Packers Defense war besser als die Steelers Defense. Mehr Turnovers provoziert, mehr pressure, mehr Überraschungselement.
Die Steelers D hat mich enttäuscht. Nicht ein wirkliches Bigplay, kein Turnover.
-
-
nächstes jahr super bowl bei atze in dü oder in ratingen oder so, das steht ne?
Ist für mich ja quasi um die Ecke, von daher
-
ich glaub wenn wir alle 4 oder 5 oder 6, also du, pek, ich, planer und flitschi, vielleicht noch jemand... sich mit 2 kästen bier vor atzes haus postieren würden und er aufmachen würde, ich glaub er würde uns nich wegschicken
Ich glaube er würde nicht aufmachen.
Ansonstne aber eine sehr ausbaufähige Idee!
-
Ich glaube er würde nicht aufmachen.
Ansonstne aber eine sehr ausbaufähige Idee!
ich glaube nicht dass seine frau so ein monster ist, dass sie uns wegschicken würde, sie ist immerhin schwedin
-
Du bist echt ne Sissy was dein Team angeht.
Man kann doch nicht alle 5 Minuten sagen, dass das Spiel aus ist und man unter Garantie jetzt verloren hat.
Die Packers Defense war besser als die Steelers Defense. Mehr Turnovers provoziert, mehr pressure, mehr Überraschungselement.
Die Steelers D hat mich enttäuscht. Nicht ein wirkliches Bigplay, kein Turnover.
expect the worst.
nach der halbzeit war das spiel eigentlich gekippt. wenn die steelers sich nicht so blöd angestellt hätten.
besonders enttäuscht war ich vom polamalu.
-
expect the worst.
nach der halbzeit war das spiel eigentlich gekippt. wenn die steelers sich nicht so blöd angestellt hätten.
besonders enttäuscht war ich vom polamalu.
japp, der war heute in der coverage ein schatten... außerdem hatta nich einmal geblitzt. -
was mir gerade noch auffällt... wieso wirft big ben in 2 entscheidenen situationen gegen den williams, wenn du die chance hast gegen bush oder lee zu werfen? playcalling der steelers war m.m. echt fragwürdig.
-
was mir gerade noch auffällt... wieso wirft big ben in 2 entscheidenen situationen gegen den williams, wenn du die chance hast gegen bush oder lee zu werfen? playcalling der steelers war m.m. echt fragwürdig.
illuminaten? oder ante sapina?
-
Absolut.
Der 3rd down war krass schlecht gecallt. 3 und 3 und sie versuchen einen relativ tiefen Ball. Den hätte er sogar selbst erlaufen können.
Defensiv muss man aber einfach sagen, dass der Blitz Pickup der Packers heute wahnsinnig gut war. Da war ich sehr beeindruckt.
-
So, gute Nacht allerseits.
War wieder eine tolle Saison mit euch in der weltgeilsten Fantasyliga!
Auf ein neues in der nächsten Saison, in der Hoffnung, dass es bald einen neuen CBA geben wird.
-
So, gute Nacht allerseits.
War wieder eine tolle Saison mit euch in der weltgeilsten Fantasyliga!
Auf ein neues in der nächsten Saison, in der Hoffnung, dass es bald einen neuen CBA geben wird.
100% agree
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!