******* Green-Ellis man war das knapp

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Yahoo aktualisiert die Seite ja immer erst so spät, seh ich das richtig, dass Norton doch noch auf Platz 6 ist?
-
Yahoo aktualisiert die Seite ja immer erst so spät, seh ich das richtig, dass Norton doch noch auf Platz 6 ist?
Ich habe das Spiel gestern Nacht gesehen und saß echt vor dem Rechner, als der olle Brady einen TD nach dem anderen geworfen hat!
Glücklicherweise wollten die Pats den Jets aber auch ein nachhaltiges Zeichen für die Playoffs verpassen und dann hat mich ihr Rb gerettet.
Schade für Valdi natürlich.
Jetzt wird es so laufen wie immer: Ich spiele gegen Ace, verliere da und bin sofort wieder raus aus den Playoffs.
Immerhin kann der Ösi sein Gequatsche vom Selbstgänger jetzt so langsam mal einstellen.
Eine geile Liga haben wir! Da wird bis zum letzten Play gefightet!
-
Ich habe das Spiel gestern Nacht gesehen und saß echt vor dem Rechner, als der olle Brady einen TD nach dem anderen geworfen hat!
Glücklicherweise wollten die Pats den Jets aber auch ein nachhaltiges Zeichen für die Playoffs verpassen und dann hat mich ihr Rb gerettet.
Schade für Valdi natürlich.
Jetzt wird es so laufen wie immer: Ich spiele gegen Ace, verliere da und bin sofort wieder raus aus den Playoffs.
Immerhin kann der Ösi sein Gequatsche vom Selbstgänger jetzt so langsam mal einstellen.
Eine geile Liga haben wir! Da wird bis zum letzten Play gefightet!
das werden schöne playoffs - erst nen sieg gegen dich, dann den ösi rauswerfen (falls der nicht in seiner bye-week verliert
) und im finale dann den topfavoriten aus leberkuchen niederringen
-
das werden schöne playoffs - erst nen sieg gegen dich, dann den ösi rauswerfen (falls der nicht in seiner bye-week verliert
-
-
ansonnsten ... war ne megageile reise ... vllt schreibe ich was wenn ich zurueck bin ... vllt auch nicht
unsere liga, ... einfach megageil, die beste auf der welt!!! valdi und CD mit pech, rest klasse durch, flitschi wie immer sofort am ball wenns um FAs holen geht und sogar der ahnungslose 60-er war bis zum ende ein playoffkandidat.
norton, GW und sei froh dass ich unterwegs war und zwar ohne scheiß, haette ich last minute infos ueber gates und floyd gehabt waerest due rausgelflogen, ist aber gut so, man will ja doch nich den comissioner sofort draussen haben. jez bitte aba nich gegen atze gewinnen, den will ich selba rausschmeissen
p.s. bye weeks sind fad
-
ansonnsten ... war ne megageile reise ... vllt schreibe ich was wenn ich zurueck bin ... vllt auch nicht
unsere liga, ... einfach megageil, die beste auf der welt!!! valdi und CD mit pech, rest klasse durch, flitschi wie immer sofort am ball wenns um FAs holen geht und sogar der ahnungslose 60-er war bis zum ende ein playoffkandidat.
norton, GW und sei froh dass ich unterwegs war und zwar ohne scheiß, haette ich last minute infos ueber gates und floyd gehabt waerest due rausgelflogen, ist aber gut so, man will ja doch nich den comissioner sofort draussen haben. jez bitte aba nich gegen atze gewinnen, den will ich selba rausschmeissen
p.s. bye weeks sind fad
wir können ein freundschaftsspiel gegeneinander vereinbaren
-
diesmal völlig unverdient in den Playoffs
das gleicht aber das enorme Pech von vor 2 Jahren auch wieder aus
mein Fazit: Ich hab keinerlei Chancen mehr gegen euch, weil ich nachts schlafen muss
wenn es aber ums Draften geht bin ich Weltklasse.
Ich brauch deshalb für nächstes Jahr einen Partner, der sich nach dem Draft um das Team kümmert... wäre eine solche Team-Lösung für euch akzeptabel?
-
Consolation Playoffs
-
-
Consolation Playoffs
ist schon unfassbar dass der norton den unnoetigen scheiß noch nicht abgedreht hat
-
ist schon unfassbar dass der norton den unnoetigen scheiß noch nicht abgedreht hat
soll ich mal absichtlich letzter werden?
-
na ja, neben dem 60-er ist sowas unmoeglich
-
na ja, neben dem 60-er ist sowas unmoeglich
Näccccccchstes Jahr, da sprechen wir uns
-
Nächstes Jahr verschärfte Bedingungen:
- keine Consolations mehr
- nur 4 Teams in die Playoffs
- Eine Woche mehr Zeit für Valdi, um in die Playoffs zu kommen. -
- Eine Woche mehr Zeit für Valdi, um in die Playoffs zu kommen.genau, ich lebe von meinem endspurt
-
- Eine Woche mehr Zeit für Valdi, um in die Playoffs zu kommen.eigentlich haste recht, mir isses fad geworden jedes jahr bye zu haben ... aber anders gesehen, sowas wäre vllt unfair zu einigen hier, die schaffen nie die playoffs wenn neben atze, flutschi und mir nur noch einer hinein darf
-
eigentlich haste recht, mir isses fad geworden jedes jahr bye zu haben ... aber anders gesehen, sowas wäre vllt unfair zu einigen hier, die schaffen nie die playoffs wenn neben atze, flutschi und mir nur noch einer hinein darf
Die Byeweek habe ich ja eigentlich nur eingeführt, damit du die erste Playoffrunde auch mal überstehst.
-
Die Byeweek habe ich ja eigentlich nur eingeführt, damit du die erste Playoffrunde auch mal überstehst.
haha, kaum isser in den playoffs fängt er mit trashtalk an ... und zuvor hatta sich wochenlang nich mal getraut ein wort hineinzuschreiben
-
ich sehe gerade .. in der consolation runde haben diese woche alle bye. GW leute, dafür habt ihr das ganze jahr gekämpft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!