Du weisst besser als ich dass diese Liga die beste ist
FF Finale 2022 valdi-60er
we are the people that rule the world *sing*
we are the people that rule the world *sing*
ich glaube wir haben wieder den allwöchentlichen zeitpunkt erreicht, in dem wir michael turner kritisieren und er 2 min später 2 tds macht
ich glaube wir haben wieder den allwöchentlichen zeitpunkt erreicht, in dem wir michael turner kritisieren und er 2 min später 2 tds macht
Schiris werden langsam lächerlich mit diesen helmet Hit Strafen
Das würde ich wirklich ziemlich gut finden....:)
WOW Jets
Hab ich schon lange nicht gesehen
Das würde ich wirklich ziemlich gut finden....:)
Bloedsinn
Wennihr Playoffs erreicht ändert sich nix bei euch... Das willst doch nicht, oda?
Bloedsinn
Wennihr Playoffs erreicht ändert sich nix bei euch... Das willst doch nicht, oda?
Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht. Die Seahawks haben doch eh schon verloren? Ist auch egal. Wenn wir die letzten beiden gewinnen, sind wir so gut wie sicher drin.
Wird aber nicht passieren.
Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht. Die Seahawks haben doch eh schon verloren? Ist auch egal. Wenn wir die letzten beiden gewinnen, sind wir so gut wie sicher drin.
Wird aber nicht passieren.
Ich hoffe es für euch dass ihr beide Spiele So wie gegen uns weggefegt werdet, nur dann wird sich vllt was aendern.
2022 mein Jahr wird kommen, nächste Woche kann ich um Platz 9 kämpfen
2022 mein Jahr wird kommen, nächste Woche kann ich um Platz 9 kämpfen
Qatar und du .......passssssssst
Ich sehe erst jetzt, flitschi, du hast locker gewonnen , gw, ohne live Draht ins finale...
Du hast die ersten 2-3 wochen am aktivsten gespielt, genau da wo es am meisten zu holen gibt. Respekt x 2
Da Cloetis Spieler alle gespielt haben und ich trotzdem schon führe, obwohl ich noch 4 Spieler offen habe:
FINALE OHO FINALE OHOHO
YEEEEEEEEEEEEEEEES
Ich sehe erst jetzt, flitschi, du hast locker gewonnen , gw, ohne live Draht ins finale...
![]()
Du hast die ersten 2-3 wochen am aktivsten gespielt, genau da wo es am meisten zu holen gibt. Respekt x 2
Danke
Wow bei Pek und Norton ists ja richtig knapp! Pek hat Glück, dass bei den Raiders Bush die Goal-Line-Carries kriegt und nicht McFadden
Da Cloetis Spieler alle gespielt haben und ich trotzdem schon führe, obwohl ich noch 4 Spieler offen habe:
FINALE OHO FINALE OHOHO
YEEEEEEEEEEEEEEEES
Jetzt musst du nur noch hoffen dass Norton gewinnt bzw dass Brady und Chicago Defense (gegen Vikings ohne QB) nix aufholen , sonnst gibt's nächste Woche Haue
Jetzt musst du nur noch hoffen dass Norton gewinnt bzw dass Brady und Chicago Defense (gegen Vikings ohne QB) nix aufholen , sonnst gibt's nächste Woche Haue
Dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen und vom Finale träumen Die Packers tu ich mir nicht mehr an, das wird nicht schön heute
Wow bei Pek und Norton ists ja richtig knapp! Pek hat Glück, dass bei den Raiders Bush die Goal-Line-Carries kriegt und nicht McFadden
Mcfad hat aber trotzdem ne menge Punkte in der Garbage Time geholt.
Dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen und vom Finale träumen
Die Packers tu ich mir nicht mehr an, das wird nicht schön heute
Das wird vermutlich ein Abschuss. Ich gehe auch schlafen, mal schauen wie es in der früh aussieht. Eigentlich ist meine beste Chance der Fakt dass ich gegen norton spiele der hat mich noch nie besiegt wo's um was ging:
N8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!