kein bier
Dann streich meinen Nick aus deiner Signatur. Ansonsten bekommst du eine dieser Kisten im Laufe der Woche ungefragt vor die Tür gestellt.
Ich habe das jetzt soweit organisiert, weil mir das Gelaber darüber auf den Keks geht.
kein bier
Dann streich meinen Nick aus deiner Signatur. Ansonsten bekommst du eine dieser Kisten im Laufe der Woche ungefragt vor die Tür gestellt.
Ich habe das jetzt soweit organisiert, weil mir das Gelaber darüber auf den Keks geht.
lies meine sig, da steht alles genau
lies meine sig, da steht alles genau
Ok, ich hab jetzt für dich gewählt.
Ok, ich hab jetzt für dich gewählt.
ich bin zum glück noch jung und verfüge über alle meine erinnerungen .... du kannst hier alles genau nachlesen: User Norton51 akzeptiert Zirndorfer Wette
und ich stehe zu allem was ich ausgemacht hab .... frag gandi und brandus wenn du es nicht glaubst
ich bin zum glück noch jung und verfüge über alle meine erinnerungen .... du kannst hier alles genau nachlesen: User Norton51 akzeptiert Zirndorfer Wette
und ich stehe zu allem was ich ausgemacht hab .... frag gandi und brandus wenn du es nicht glaubst
Ich auch und deshalb bekommst du jetzt ne Kiste Bier und dann ist Ruhe.
Ich auch und deshalb bekommst du jetzt ne Kiste Bier und dann ist Ruhe.
solange es zirndorter ist sonnst
zählts hier?
solange es zirndorter ist
sonnst
zählts hier?
Für mich ist das Thema damit jetzt abgehakt. Wettschuld eingelöst.
Am besten du erzählst Uschi davon, damit sie den armen Menschen nicht wieder wegschickt.
Für mich ist das Thema damit jetzt abgehakt. Wettschuld eingelöst.
Am besten du erzählst Uschi davon, damit sie den armen Menschen nicht wieder wegschickt.
es gilt als eingelöst erst dann wenn es nicht mehr in meiner sig steht
es gilt als eingelöst erst dann wenn es nich mehr in meiner signatur steht
Viel Spaß mit der Kiste und trink sie nicht auf einmal.
Grad ne Fehllieferung eingetroffen
Grad ne Fehllieferung eingetroffen
Respekt, der Lieferservice ist schneller als ich dachte.
Na dann mal viel Spaß mit deinem Gewinn.
Respekt, der Lieferservice ist schneller als ich dachte.
Na dann mal viel Spaß mit deinem Gewinn.
ich trink jez erst mal die hälfte und gib dir dann ne fachmeinung .. .bis später
ich trink jez erst mal die hälfte und gib dir dann ne fachmeinung .. .bis später
Was isset ??
Was isset ??
Wieselburger Gold
Tim Tebow's No. 15 No. 1 in April NFL jersey sales !
ace, war die post schon da?
Superbowl 2014 in NY
viel Spaß beim frieren
Superbowl 2014 in NY
und 2015 in Green Bay
?
Super Bowl in den Winter zu vergeben ist mindestens genauso falsch wie ne WM in Korea oder Südafrika
Super Bowl in den Winter zu vergeben ist mindestens genauso falsch wie ne WM in Korea oder Südafrika
Ich finde die Entscheidung großartig!
Warum? Weil Football ursprünglich aus dem Norden der Staaten kommt und schon immer ein raues Kalt-Wetter-Spiel war.
Ein Playoff in der Tundra von Green Bay oder in den Meadowlands ist doch auch was Besonderes. Football fällt nicht aus. Es ist noch nie ein Spiel wetterbedingt ausgefallen und die NFL rühmt sich damit. Noch nie! Warum sollten für den SB da dann andere Gesetze gelten?
die Zuschauer sind eh alle schon verweichlicht, ich finde das toll!
Da hat die NFL die Box der Pandora aufgemacht, denn jetzt werden garantiert die starken Owner aus Pittsburgh, New England und Philly auf den Plan treten und auch einen SB haben wollen.
Back to the roots!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!