ich spiel dieses jahr nich mit, fand das spiel noch nie gut
Antrag abgelehnt.
ich spiel dieses jahr nich mit, fand das spiel noch nie gut
Antrag abgelehnt.
Antrag abgelehnt.
ok, da lässt sich dann nix dagegen machen, da beiß ich auf die zähne und mache trotzig mit
ich lasse euch dieses jahr ueben und spiele dann naechstes jahr wieder mit
bin mir noch unsicher... ich wollte eigentlich allen managerspielen entsagen
ich lasse euch dieses jahr ueben und spiele dann naechstes jahr wieder mit
Bist du mit Platz 4 schon aufm Zenit angelangt?
bin mir noch unsicher... ich wollte eigentlich allen managerspielen entsagen
Dann hast du ja Glück. Ist alles nur Glückssache, kein Managerspiel.
Bist du mit Platz 4 schon aufm Zenit angelangt?
OK, ich gebe dir wieder 2 chancen mich zu besiegen ... sowas ist aber unmöglich und das weisst du gut
2008:
*
1st
Duesseldorf Packers
*
2nd
Hans Sarpei Allstars
*
3rd
Norton Niners
2009:
*
1st
Duesseldorf Packers
*
2nd
Raumplaner Rams
*
3rd
Peksim Bay Sucks
2010:
*
1st
Duesseldorf Packers
*
2nd
xxx
*
3rd
xxx
Alles anzeigen2008:
*
1st
Duesseldorf Packers
*
2nd
Hans Sarpei Allstars
*
3rd
Norton Niners2009:
*
1st
Duesseldorf Packers
*
2nd
Raumplaner Rams
*
3rd
Peksim Bay Sucks2010:
*
1st
Duesseldorf Packers
*
2nd
xxx
*
3rd
xxx
kann losgehen...freu mich schon auf Nortons Analysen
kann losgehen...freu mich schon auf Nortons Analysen
und ich freue mich auf sein jammern nachdem ich ihn 2-3 mal geschlagen hab
und ich freue mich auf sein jammern nachdem ich ihn 2-3 mal geschlagen hab
Du bekommst es dieses Jahr nur noch mit der groben Keule.
der heiland is angemeldet
jo, schon seit heute mittag
sorry für offtopic - aber interesting:
Eighteen-game schedule could be key to NFL's labor issue - John P. Lopez - SI.com
Wo? Kirchenliga unter Präsi Mixa ??
Im Ernst, gibts schon nen Link zur Anmeldung ??
NFL.com news: Niners DT Franklin will play under franchise tag in 2010
so norton, sein letztes jahr bei niners! zuerst wollte ihn keiner mit niners traden (zumindest bucs nicht) und jez isser tagged. hab dir gesagt dass da etwas faul ist
NFL.com news: Niners DT Franklin will play under franchise tag in 2010
so norton, sein letztes jahr bei niners! zuerst wollte ihn keiner mit niners traden (zumindest bucs nicht) und jez isser tagged. hab dir gesagt dass da etwas faul ist
? Was willst du mir denn mit diesen Worten mitteilen?
Sein Marktwert bzw. sein Wert für die Niners ist enorm und vielleicht denkt der, dass mehr rauszuholen ist als die Niners aktuell anbieten.
Die wollen mit ihm einen langen Vertrag und was ich so höre sind da auch viele Gespräche am Laufen, aber die Deadline ist nun mal Donnerstag.
Aufgrund der Tatsache, dass es keinen Cap für 2010 gibt, können die Niners ausserdem neben dem Franchiseplayer noch einen Player taggen, d.h. der Tag ist weniger wertvoll als in anderen Jahren.
Sie spielen jetzt auf Zeit, nehmen ihn für die Saison unter Vertrag und werden weiter verhandeln.
ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht?
Wo? Kirchenliga unter Präsi Mixa ??
Im Ernst, gibts schon nen Link zur Anmeldung ??
Ich habe an alle hinterlegten Mails Einladungen verschickt. Schau mal in deinen Account, den du für Yahoo nutzt.
Abgesehen davon kannst du dich auch einfach unter yahoo zurückmelden meine ich.
ja ja , du weisst alles besser
ich wolte folgendes sagen: letztes jahr hab ich dir geschrieben dass die niners den bucs für pick no.3 den franklin plus euren zweiten pick angeboten haben, die bucs haben es abgelehnt (oder mehr verlangt), du hast es aber nicht geglaubt.
sag mir einen franchised player der gutes jahr unter derm franchise tag gespielt hat und danach mit seinem team nen langfristigen vertrag abgeschlossen hat ... genau ..gibts keinen!
Alles anzeigen? Was willst du mir denn mit diesen Worten mitteilen?
Sein Marktwert bzw. sein Wert für die Niners ist enorm und vielleicht denkt der, dass mehr rauszuholen ist als die Niners aktuell anbieten.
Die wollen mit ihm einen langen Vertrag und was ich so höre sind da auch viele Gespräche am Laufen, aber die Deadline ist nun mal Donnerstag.
Aufgrund der Tatsache, dass es keinen Cap für 2010 gibt, können die Niners ausserdem neben dem Franchiseplayer noch einen Player taggen, d.h. der Tag ist weniger wertvoll als in anderen Jahren.
Sie spielen jetzt auf Zeit, nehmen ihn für die Saison unter Vertrag und werden weiter verhandeln.ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht?
ja ja , du weisst alles besser
ich wolte folgendes sagen: letztes jahr hab ich dir geschrieben dass die niners den bucs für pick no.3 den franklin plus euren zweiten pick angeboten haben, die bucs haben es abgelehnt (oder mehr verlangt), du hast es aber nicht geglaubt.
sag mir einen franchised player der gutes jahr unter derm franchise tag gespielt hat und danach mit seinem team nen langfristigen vertrag abgeschlossen hat ... genau ..gibts keinen!
Warum so empfindlich? Hättest du es gleich so geschrieben, hätte ich dich auch gleich verstanden. Begründe halt den Laber, den du raushaust, dann sag ich dazu auch nichts.
Kann ja durchaus sein, dass er hinterher weg ist, aber es gab auch sehr lange keine Saison ohne Salary Cap und das beinhaltet nach wie vor die leider realistische Möglichkeit, dass in 2011 gar kein Football gespielt wird.
Ich glaube lediglich, dass die gesamte Situation unberechenbar ist und noch gar nicht raus ist, wer da am Ende besser aussieht. Warten wir es ab. Ich bin froh, dass er dann ja aber wenigstens bei unserem Superbowlrun noch bei uns unter Vertrag ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!