klasse, ich brauch 7 pkt, ihr einsatz jared allen

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
mit so wenig Punkten und dann wohl wieder ein Sieg
Atze: Watt meinste zu Packers? Zu viel Fehler und zu viel Strafen würd ich zusammenfassen;)
Da lob ich mir die Ravens -
mit so wenig Punkten und dann wohl wieder ein Sieg
Atze: Watt meinste zu Packers? Zu viel Fehler und zu viel Strafen würd ich zusammenfassen;)
Da lob ich mir die Ravenshi arno...
erst nochmal glückwunsch zum nachwuchs - mit dem haste bestimmt mehr freude als mit den packers z.z
und hoffentlich ist der nicht so verletzungsanfällig
packers waren schwach. zu viele fehler, zu viele penalties... aber man muss sagen, dass das mit der vielzahl an verletzungen auch zu erwarten war. blöd nur, dass die fehler hauptsächlich erfahrenen spielern (driver, crosby, woodson) passiert sind.
wenn matthews, finley, barnett, pickett etc länger ausfallen, kannste die saison abhaken. sowas kann kein team auffangen...
-
hi arno...
erst nochmal glückwunsch zum nachwuchs - mit dem haste bestimmt mehr freude als mit den packers z.z
und hoffentlich ist der nicht so verletzungsanfällig
packers waren schwach. zu viele fehler, zu viele penalties... aber man muss sagen, dass das mit der vielzahl an verletzungen auch zu erwarten war. blöd nur, dass die fehler hauptsächlich erfahrenen spielern (driver, crosby, woodson) passiert sind.
wenn matthews, finley, barnett, pickett etc länger ausfallen, kannste die saison abhaken. sowas kann kein team auffangen...
doch, der fc köln
-
hi arno...
erst nochmal glückwunsch zum nachwuchs - mit dem haste bestimmt mehr freude als mit den packers z.zund hoffentlich ist der nicht so verletzungsanfällig
Danke für die GW!
Denke auch das GB im Idealfall vielleicht WC erreichen kann, aber mehr nicht...
Liga gesamt ist wie die letzten Jahren etwas verrückt. Kein eindeutiger Favorit. Nur die Cowgirls sind Klasse -
Zitat
EDIT: Norton, das was gerade im Candelstick abgeht ist echt unfassbar, das ganze stadion macht eigenen QB nieder, solche buhrufe an den eigenen mann gerichtet .... das hab ich noch nie gesehen! [/COLOR][/B]Ich schon. Bei unseren letzten beiden qbs...
Lustigerweise lief es danach ja plötzlich bei ihm.
Ich frag mich ja auch warum ich mir das immer noch nachts antue.
-
Danke für die GW!
Denke auch das GB im Idealfall vielleicht WC erreichen kann, aber mehr nicht...
Liga gesamt ist wie die letzten Jahren etwas verrückt. Kein eindeutiger Favorit. Nur die Cowgirls sind Klassewenn die packers in die playoffs kommen, dann können sie auch ganz weit kommen, da ich hoffe, dass bis dahin ne menge starter wieder dabei sind bzw. die backups nen paar spiele unterm gürtel haben.
ich befürchte aber, dass die von den nächsten 5 spielen 4 verlieren und dann iss nix mehr mit playoffs
-
wenn die packers in die playoffs kommen, dann können sie auch ganz weit kommen, da ich hoffe, dass bis dahin ne menge starter wieder dabei sind bzw. die backups nen paar spiele unterm gürtel haben.
ich befürchte aber, dass die von den nächsten 5 spielen 4 verlieren und dann iss nix mehr mit playoffs
Die nächsten Wochen werden echt kein Spaziergang, 2 Mal Viqueens, Jets, Cowgirls, werden alles schön spannende enge Spiele
Ist denn außer Grant irgendwer komplett raus für die Saison?
-
Die nächsten Wochen werden echt kein Spaziergang, 2 Mal Viqueens, Jets, Cowgirls, werden alles schön spannende enge Spiele
anscheinend barnett und finley,lee nen paar wochen... matthews kann anscheinend wieder nächste woche spielen -
burnett und zu 90% barnett auch. und bei al harris bin ich mir auch nicht sicher, ob der noch wieder kommt
-
-
anscheinend barnett und finley,lee nen paar wochen... matthews kann anscheinend wieder nächste woche spielen
burnett und zu 90% barnett auch. und bei al harris bin ich mir auch nicht sicher, ob der noch wieder kommt
hat jemand den verletzungsbericht für die nächsten 4 spieler?
-
-
-
CD
du hast aba pech
p.s. hättest auf mich gehört.. ich hab dir gesagt mike williams und K2W sind die einzigen targets für den freeman, und mike ist in matchups gegen schwache secondaries ein muss
-
-
3-2!
EDIT: eigentlich ist jetziger stand ganz OK, von mir aus können die playoffs morgen beginnen ..... OK, mit einer ausnahme vllt, CD anstatt von dir
-
also ich weiss nicht ob hier die nachricht angekommen ist, aber in den usa reden alle nur noch über dieses eine thema:
"Reports surfaced that NFL quarterback Brett Favre had sent Sterger several suggestive text messages, voicemails and explicit photos of himself when he was the quarterback for the New York Jets and she was a sideline reporter for the Jets!"
na ja, nich scchlecht brad ... wenn man sich die foddos anschaut ...mehr einzelheiten hier:
Brett Favre's Cellphone Seduction Of Jenn Sterger (Update) -
mehr einzelheiten hier:
Brett Favre's Cellphone Seduction Of Jenn Sterger (Update)
es ging sicher nur um Sport
hab selbst auf espn europe was dazu gesehen
-
EDIT: eigentlich ist jetziger stand ganz OK, von mir aus können die playoffs morgen beginnen ..... OK, mit einer ausnahme vllt, CD anstatt von dir
Du bist spätestens in Week 9 fällig und dann nochmals irgendwann in den Playoffs
-
wer lust hat viel blödsinn zu lesen : Hier im WM2018-2022 Fred: Dallas Cowboys Stadion
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!