hab endlich Madden

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
commissioner! pfeif ab!!!1!!!
lohnt nich, der traut sich gar nichmerh in den fred zu schauen
er sollte lieber schauen dass er die unnötigen consolation playoffs cancelt, und die spieler der ausgeschiedenen teams rechtzeitig für die playoffs sperrt ...apropo playoffs:
ich denke cloeti kann schon mit playoffs rechnen, der hat schon a bisserl mehr punkte wie die konkurenz.
plana muss gewinnen um hineinzukommen
und du, CD und norton innerhalb 12pkt ... weltklasseok, norton ist praktisch schon draussen da er diese woche nich gewinnen kann aber das ist ja nebensächlich
-
hab endlich Maddenfalscher fred
-
-
Gibts dafür nen richtigen?
ja, viele, die wurden aber alle vom musti gelöscht
-
ja, viele, die wurden aber alle vom musti gelöscht
wieso? -
wieso?
sollen wir mal online spielen -
NFL.com news: Texans Johnson, Titans' Finnegan each fined $25K for fight puh
grad noch gut gegangen! nicht wegen fantasy, hab sowieso bye
, ich will ihn übermorgen unbedingt live sehen
ansonnsten .. weltklasse kampf un die playoffs, vor der letzten runde nur arno draussen ... die beste liga der welt - EINDEUTIG!!!
ich überlege es am WE 5 spieler rauszunehmen, (die brauchen ohnehin erholung) und norton gewinnen lassen. seit er auf verlierer strasse fährt meidet er den fred hier. vllt hätte ich ihm rechtzeitig hilfe anbieten sollen
Wehe!!!
-
sollen wir mal online spielen
Ich zumindest musste mir erst nen US Account erstellen dass das ging, meinen deutschen wollte er ned
-
lohnt nich, der traut sich gar nichmerh in den fred zu schauen
er sollte lieber schauen dass er die unnötigen consolation playoffs cancelt, und die spieler der ausgeschiedenen teams rechtzeitig für die playoffs sperrt ...apropo playoffs:
ich denke cloeti kann schon mit playoffs rechnen, der hat schon a bisserl mehr punkte wie die konkurenz.
plana muss gewinnen um hineinzukommen
und du, CD und norton innerhalb 12pkt ... weltklasseok, norton ist praktisch schon draussen da er diese woche nich gewinnen kann aber das ist ja nebensächlich
Ich werd mich zwei Wochen lang zurücklehnen und ab Woche 15 zwei Siege einfahren
-
-
auf espn läuft gerade ne coole story über haircuts in der nfl im laufe der jahre
-
W13p.s. go bucs
-
Lebron's Heimkehr nach Ohio, und ein recht nettes NFL Matchup, passt
-
Auf Vick und McCoy ist doch Verlass
-
Auf Vick und McCoy ist doch Verlass
-
ok flutschi, das bedeutet krieg
-
ok flutschi, das bedeutet krieg
Aber besser so, als rumzuheulen von wegen du hast schon verloren.
-
-
wieso?
Ja lieber offensiv den Krieg erklären statt rumzuheulen
Aber egal wie, gewinnen wirst du nicht
-
jez weiss ich auch warum sich ace so gut mit usa sport auskennt .... siehe anhang
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!