Boah war das knapp
GW Norton
Du hast nicht wirklich gegen Norton verloren????????????????
Boah war das knapp
GW Norton
Da hat das Freilos wohl nicht das gemacht, was sich User Peksim so ausgerechnet hat!
Ich sag ja: Spiel lieber Fantasy Skifahren, die Footballnummer ist nichts für dich.
Ich sag ja: Spiel lieber Fantasy Skifahren, die Footballnummer ist nichts für dich.
wann isn draft? kann ich den walchhofer haben?
Da hat das Freilos wohl nicht das gemacht, was sich User Peksim so ausgerechnet hat!
Pek hat einen FF-Weltrekord aufgestellt: Noch nie ist es jmd gelungen, in einer bye-week auszuscheiden
Pek hat einen FF-Weltrekord aufgestellt: Noch nie ist es jmd gelungen, in einer bye-week auszuscheiden
:Rofl: :rofl: :rofl:
geil!!!
mit viiiel glück
aber gw
die qb-situation bei meinen wr hat mir das genick gebrochen. und cj und sjax hatten auch nicht ihre beste saison.
und dann auch noch der ausfall von dallas clark
das war too much to overcome
du hast einfach schlecht gedraftet und nicht so aktiv mitgespielt wie in letzten jahren, daher bist 6-ter und nicht wegen clark. mit nem gesunden gates wäre ich auch mit links im finale gewesen, hilft aba nix
ja, ist schon schwer zu glauben
tabelle nochmals anschauen ... mehr glück wie du dieses jahr kann man einfach nicht haben
du hattest mehr glück als valdi pech!
weltklasse
P.S. und norton ... nicht vergessen, du hast dich noch nicht bei mir für W13 bedankt
gut, dass hatten auch 6 andere vor mir
tabelle nochmals anschauen ... mehr glück wie du dieses jahr kann man einfach nicht haben
P.S. und norton ... nicht vergessen, du hast dich noch nicht bei mir für W13 bedankt
Du meinst ich soll mich dafür bedanken, dass ich jetzt 2 in Folge gegen dich gewonnen habe?
Laber nicht so einen Quatsch von Glück, wenn alles Glück ist und du nur deshalb anstatt Valdi in die Playoffs gekommen bist.
Und was das Spiel gestern angeht: Wenn ich nicht so unglaublich miserabel aufgestellt hätte, wäre es schon Sonntag für dich aus gewesen. Atlanta Defense + Collie und aus die Maus. Von Benson rede ich gar nicht erst.
Du bist halt als erster in der Byeweek aus den Playoffs geflogen.
Nimm mal in deine Sig auf: Vernichtend geschlagen von einem Freilos.
............ja ja bla bla ............
ja ja bla bla
noch viel zu lernen über FF mein sohn du hast
ja ja bla bla
Es gibt tatsächlich Freilose, die machen 88,50 Punkte. Hättest du das jemals für möglich gehalten?
Es gibt tatsächlich Freilose, die machen 88,50 Punkte. Hättest du das jemals für möglich gehalten?
Wobei das ja für dich auch sehr positiv gelaufen ist. Ich meine wer macht schon knapp 80 Punkte in seiner Byeweek?
atomrofl:
FIFA ist nicht die einzige scheiße
NFL genauso
liest ihr es selba:
NFL.com news: NFL informed the team that penalty that erased Winslow's TD was incorrect
die haben uns klare playoffteilnahme gestohlen
NFL genausoliest ihr es selba:
NFL.com news: NFL informed the team that penalty that erased Winslow's TD was incorrectdie haben uns klare playoffteilnahme gestohlen
NFL genausoliest ihr es selba:
NFL.com news: NFL informed the team that penalty that erased Winslow's TD was incorrectdie haben uns klare playoffteilnahme gestohlen
Hä? Du hattest doch schon ein Freilos?
MJD ist out, das gibts doch nicht Jetzt siehts gut aus für Norton, würd ich sagen. Und mein bester RB AP spielt erst spät und ist total unsicher
MJD ist out, das gibts doch nicht
Jetzt siehts gut aus für Norton, würd ich sagen. Und mein bester RB AP spielt erst spät und ist total unsicher
jez fängst auch du mit diesem komsichen ding, verlieren und so ... beruhige dich, ich schätze du gewinnst mit 20 pkt vorsprung
jez fängst auch du mit diesem komsichen ding, verlieren und so ... beruhige dich, ich schätze du gewinnst mit 20 pkt vorsprung
Klar gewinn ich Aber ich geh mal Risiko und hab AP drin als Flex, so dass ich Dienstag nacht zur Not noch Gerhart oder Webb einwechseln kann. Traue Brandon Marshall irgendwie nicht und lass lieber Woodhead starten. So krieg ich AP eben auf Flex.
Spiel um Platz 9
Achja frohe Weihnachten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!