Spiel um Platz 9
Achja frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Spiel um Platz 9
Achja frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Ein letztes Mal viel Spaß euch allen War wieder eine geile Saison, kann mir keine bessere Liga vorstellen! Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr
Ein letztes Mal viel Spaß euch allen
War wieder eine geile Saison, kann mir keine bessere Liga vorstellen! Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr
Recht hast du, es gibt keine bessere Liga
Norton, richtest du dieses Jahr wieder die Playoff Challenge bei NFL.com ein?
MJD ist out, das gibts doch nicht
Jetzt siehts gut aus für Norton, würd ich sagen. Und mein bester RB AP spielt erst spät und ist total unsicher
Und ich habe mir den Spaß gegönnt und mit Jennings MJDs Backup aufgestellt.
Recht hast du, es gibt keine bessere Liga
Norton, richtest du dieses Jahr wieder die Playoff Challenge bei NFL.com ein?
Wenn genug Leute Bock drauf haben, sehr gerne!
DANNY WOODHEAD
Klar gewinn ich
Aber ich geh mal Risiko und hab AP drin als Flex, so dass ich Dienstag nacht zur Not noch Gerhart oder Webb einwechseln kann. Traue Brandon Marshall irgendwie nicht und lass lieber Woodhead starten. So krieg ich AP eben auf Flex.
gute entscheidung
Und ich habe mir den Spaß gegönnt und mit Jennings MJDs Backup aufgestellt.
Das hätte ich genauso gemacht, aber du warst schneller Hoffe er macht nur 99 Yards und 1 TD
Das hätte ich genauso gemacht, aber du warst schneller
Hoffe er macht nur 99 Yards und 1 TD
oder nur 1 yard und 99 tds
oder nur 1 yard und 99 tds
Geht nich mehr, der hat schon mehr Yards
Können die verkackten Patriots mal aufhören zu werfen und stattdessen nur laufen?
Können die verkackten Patriots mal aufhören zu werfen und stattdessen nur laufen?
naja ich sag mal so... tom brady hat eigentlich erst 90 yards
naja ich sag mal so... tom brady hat eigentlich erst 90 yards
Lass ihn, der ist tief in seinem Spiel
Eine Frage an Fantasy Experts
Wie wird im FF so ein Play gewertet:
Auf 50 Yd Linie , QB screen Pass an RB, der läuft 48 Yds, macht dort Lateral Pass an eigenen WR und der macht TD !
Ha? Ace , Norton ? Was glaubt ihr???
Auf 50 Yd Linie , QB screen Pass an RB, der läuft 48 Yds, macht dort Lateral Pass an eigenen WR und der macht TD !
ich könnts dir sagen, aber du fragst mich ja nicht
ich könnts dir sagen, aber du fragst mich ja nicht
Doch doch
Erstes Super-Bowl-Fazit nach den 7-Uhr-Spielen heute: Norton mit 5 Spielern 52 Punkte, ich mit 4 Spielern 56 Punkte. Läuft bisher also ganz gut
Erstes Super-Bowl-Fazit nach den 7-Uhr-Spielen heute: Norton mit 5 Spielern 52 Punkte, ich mit 4 Spielern 56 Punkte. Läuft bisher also ganz gut
obwohl es nur bei euch um was geht, können wir auch hineinschauen, also du musst es uns nicht unbedingt erzählen
PACKERS
obwohl es nur bei euch um was geht, können wir auch hineinschauen, also du musst es uns nicht unbedingt erzählen
Schreibt ja nie einer was hier, da dachte ich, ich liefer mal einen Diskussionsanstoß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!