achso:
taaaaaaaaaaaaadschdaaaaaaaaaaaaaun
achso:
taaaaaaaaaaaaadschdaaaaaaaaaaaaaun
und in die andere richtung
mal guckn ob jemand die defenses aus den katakomben befreien kann
Wir haben beide Teams in letzten 2 Wochen vom Platz weggefegt
Der Backup von Roman Harper kann sich echt nicht dämlicher anstellen, als er selbst.
das läuft ja wie geschmiert
Aua, die Saints haben jez schiss!
Net Guat! Ich bin SB Woche in New Orleans, wäre cool dort die Saints im SB zu erleben
Net Guat! Ich bin SB Woche in New Orleans, wäre cool dort die Saints im SB zu erleben
der superbowl is aber wo ganz anders
Was auch immer deine Synapsen da mal wieder produziert haben, es ist Quatsch.
der superbowl is aber wo ganz anders
Mist
Was auch immer deine Synapsen da mal wieder produziert haben, es ist Quatsch.
Synapsen???
Ich hab gemeint es wäre Hammer ein SB in dem die Saints spielen irgendwo in New Orleans zu erleben, im French quarter z.b. samt Party danach. Klar?
Synapsen???
Ich hab gemeint es wäre Hammer ein SB in dem die Saints spielen irgendwo in New Orleans zu erleben, im French quarter z.b. samt Party danach. Klar?
wieso fährst du dann nich einfach nach frankreich?
boa wie schlecht
boa wie schlecht
Wenn die das drehen schaffen sie superbowl!
Synapsen???
Aus meiner Sicht brauchst du im French Quarter keinen Superbowl, da brauchst du nur ausreichend bunte Perlenketten.
Die Saints kommen dieses Jahr niemals in den Superbowl. Die Defense ist lange nicht auf dem Level vom letzten Jahr.
Aus meiner Sicht brauchst du im French Quarter keinen Superbowl, da brauchst du nur ausreichend bunte Perlenketten.
![]()
Die Saints kommen dieses Jahr niemals in den Superbowl. Die Defense ist lange nicht auf dem Level vom letzten Jahr.
Mal schauen, vllt mache ich doch nen Abstecher nach Texas, hängt von vielen Sachen ab
Mal schauen, vllt mache ich doch nen Abstecher nach Texas, hängt von vielen Sachen ab
z.b. von der globalen erwärmung oder der plattentektonik
Die Hawks tun grad alles um es zu verkacken
nö, nich alles, aber vieles
Ich finde jetzt spielen sie so langsam wieder normal. Das waren ja nicht die Hawks in der ersten Halbzeit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!