1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011

• Norton51
  • 25. April 2010 um 19:18
  • Geschlossen
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.284
    • 30. April 2011 um 12:57
    • #3.221
    Zitat von cloetifer

Dalton ging einen Pick vorher weg, wenn ichs recht erinnere.

Hab mirs angeschaut heut nachts.
    NFL-Experten lagen sauoft daneben mit Positionstipps. :mrgreen:

Steelers wie üblich unspektakulär - DE und OT aber leider keinen CB, vielleicht gabs auch keinen gescheiten mehr oder aber Lebeau legt da keinen sooo großen Wert drauf. Die letzten Jahre hatten wir da auch nie ne echte Granate. :gruebel:

ja, die niners haben sogar hochgetradet um den letzten verfügbaren QB zu kriegen

und CBs hats vllt wirklich keine gegeben, wir brauchen auch dringend 2-3, haben aber trotzdem keine gedraftet

zuhause ist es am schönsten

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 30. April 2011 um 13:06
    • #3.222
    Zitat von peksim

ja, die niners haben sogar hochgetradet um den letzten verfügbaren QB zu kriegen

und CBs hats vllt wirklich keine gegeben, wir brauchen auch dringend 2-3, haben aber trotzdem keine gedraftet

Ihr habt euch den vorletzten im Warteraum geholt - irgendwie nen Problemfall haben sie gesagt, war wohl schwer verletzt. Aber vom Potenzial her wohl eher ein guter, traute sich nur keiner ran vorher. :neutral:

Bei dem Mouton haben die Experts nur den Kopf geschüttelt, baut wohl nur Schaiße aufm Platz, obwohl guter Athlet. Und ausgerechnet Turner holt den - oder is der gar nimmer Coach in SD ??? :zweifel:

In Runde drei, seh ich grad, haben Steelers doch noch nen DB geholt - Granate wird das dann aber auch keine sein.

Interessant - Mallet zu Bellichick, da will wohl einer nen Nachfolger für Brady ranziehen. Experten haben ihn eher als Ryan Leaf 2 eingestuft.

Ich hätt ja schon lang mal nen Kicker geholt. :-)))

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von cloetifer (30. April 2011 um 13:12)

• peksim
    Reaktionen
    19.284
    • 30. April 2011 um 13:12
    • #3.223
    Zitat von cloetifer

Ihr habt euch den vorletzten im Warteraum geholt - irgendwie nen Problemfall haben sie gesagt, war wohl schwer verletzt. Aber vom Potenzial her wohl eher ein guter, traute sich nur keiner ran vorher. :neutral:

Bei dem Mouton haben die Experts nur den Kopf geschüttelt, baut wohl nur Schaiße aufm Platz, obwohl guter Athlet. Und ausgerechnet Turner holt den - oder is der gar nimmer Coach in SD ??? :zweifel:

ja, wir haben 2010 mit 2 problemfällen mike williams und lagarette blount megaglück gehabt, die denken wohl es wird wieder so:huebscher:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.346
    • 30. April 2011 um 13:25
    • #3.224
    Zitat von peksim

ja, wir haben 2010 mit 2 problemfällen mike williams und lagarette blount megaglück gehabt, die denken wohl es wird wieder so:huebscher:

Ich finde das Risiko überschaubar. Hätte nie gedacht, dass der Bowers so dermaßen weit fällt. Der war ja lange Zeit als Number 1 Pick gehandelt.

Es geht nur um das Knie und wenn das einigermaßen hält, ist er ein Riesensteal für euch. Weil er ohne die Verletzung mit Sicherheit ein Top 10 Pick gewesen wäre.

Ich erinnere mal an Frank Gore. Der ist mit 2 kaputten Knien aus dem College gekommen und keiner wollte ihn haben. Den haben wir in Runde 3 gedraftet und seit 6 Jahren spielt der ausdauernd auf sehr hohem Niveau.

Wenn es klappt, habt ihr eine wahnsinnig starke D-Line. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Pasi60
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 30. April 2011 um 22:58
    • #3.225
    Zitat von peksim

:autsch::autsch:und du bist immer noch so voll dass du gestern, heute und wahrscheinlich übermorgen nicht auseinander halten kannst :mrgreen::winke:

norton, ihr habt den letzten zug für nen QB erwischt, mit eurem trade up, ich bin mir aber gar ncith so sicher ob es ne gute entscheidung war!

und bucs haben in letzten 2 jahren gefühlte 75 defensive ends und tackles gedraftet :huebscher: mal schauen wob das was bringt. corners haben wir jedenfalls keine, abgesehen von zwei weltklasse leuten, nur einer issn pensionist und der andere sitzt im häfen :neutral:

p.f. fazit: falcons sind deppert, patriots haben wieder ne weltklasse draft gemacht, cowboys sammeln RBs, wir sammeln DEs, is aba eh alles wurscht wenns/weils kein football geben wird :huebscher::winke:

Das mit den Pats dein Ernst?

Letztes Jahr als Green-Ellis und Woodhead noch null etabliert waren und man einen Best noch hätte haben können lässt man den links liegen und draftet nun in ein ohnehin starkes Backfield in der 2ten und 3ten Runde einen RB ich weiss ja nicht. Von Malett bin ich Fan der Typ hat einen starken Arm eine gute Übersicht, aus dem wird der gute Bill was passabeles Formen.

Ansonsten Jets nach Need gedraftet, einen Wideout wirds heute noch geben denke Ich Mal.

Kleiner Gewinner sind für mich die Skins, Nebraskas RB Helu in der 4ten bekommen und zudem Hankerson von den Canes, für mich neben Green der beste WR im diesjährigen Draft.

• peksim
    Reaktionen
    19.284
    • 30. April 2011 um 23:07
    • #3.226
    Zitat von Pasi60

Letztes Jahr als Green-Ellis und Woodhead noch null etabliert waren und man einen Best noch hätte haben können lässt man den links liegen und draftet nun in ein ohnehin starkes Backfield in der 2ten und 3ten Runde einen RB ich weiss ja nicht. Von Malett bin ich Fan der Typ hat einen starken Arm eine gute Übersicht, aus dem wird der gute Bill was passabeles Formen.

Ansonsten Jets nach Need gedraftet, einen Wideout wirds heute noch geben denke Ich Mal.

Kleiner Gewinner sind für mich die Skins, Nebraskas RB Helu in der 4ten bekommen und zudem Hankerson von den Canes, für mich neben Green der beste WR im diesjährigen Draft.

vergiss nich, du hast keine ahnung :mrgreen::winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.346
    • 30. April 2011 um 23:16
    • #3.227
    Zitat von Pasi60

.

Du bewertest gerade nur einen kleinen Ausschnitt. ;)

Ich erkläre es dir.

Die Pats haben wieder mal einen wahnsinnig guten Draft gemacht. Warum? Weil sie unbedingt Andrew Luck als Nachfolger von Brady wollen, sobald der aus dem College kommt. Sie hatten dieses Jahr 2 First Rounder und 2 Second Rounder, Luck ist im College geblieben, also was haben die Pats gemacht?
    Downtrades ohne Ende und siehe da: Sie haben auch für nächstes Jahr 2 First Rounder und 2 Second Rounder zusammen.
    Riesenleistung! Und damit sind sie definitiv in der Verlosung um Andrew Luck drin.

Mallett ist egal. Wenn er einschlägt, gut, wenn nicht, auch kein Problem. Sie suchen den Nachfolger von Brady und sind dafür auch bereit mal Risiko zu gehen. Mallett ist sicher eines, aber war in Runde 3 absolut kalkulierbar.

Die Pats haben trotz Mallett in der ersten Runde einen der 3 besten Tackles im Draft genommen und damit eine ihrer größten Schwachstellen bekämpft. :winke:

Walk on, Walk on...

• Pasi60
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 30. April 2011 um 23:29
    • #3.228
    Zitat von peksim

vergiss nich, du hast keine ahnung :mrgreen::winke:

Höchster Saisonsieg 2009/2010 gegen ..... moment .... dich! :klatsch:

• Pasi60
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 30. April 2011 um 23:31
    • #3.229
    Zitat von Norton51

Du bewertest gerade nur einen kleinen Ausschnitt. ;)

Ich erkläre es dir.

Die Pats haben wieder mal einen wahnsinnig guten Draft gemacht. Warum? Weil sie unbedingt Andrew Luck als Nachfolger von Brady wollen, sobald der aus dem College kommt. Sie hatten dieses Jahr 2 First Rounder und 2 Second Rounder, Luck ist im College geblieben, also was haben die Pats gemacht?
    Downtrades ohne Ende und siehe da: Sie haben auch für nächstes Jahr 2 First Rounder und 2 Second Rounder zusammen.
    Riesenleistung! Und damit sind sie definitiv in der Verlosung um Andrew Luck drin.

Mallett ist egal. Wenn er einschlägt, gut, wenn nicht, auch kein Problem. Sie suchen den Nachfolger von Brady und sind dafür auch bereit mal Risiko zu gehen. Mallett ist sicher eines, aber war in Runde 3 absolut kalkulierbar.

Die Pats haben trotz Mallett in der ersten Runde einen der 3 besten Tackles im Draft genommen und damit eine ihrer größten Schwachstellen bekämpft. :winke:

Ergibt absolut Sinn :winke:

Auch wenn ich Mallett durchaus zutraue Starter in der NFL zu werden, und das auch bei einem etablierteren Team als den Bengals oder Browns.

• peksim
    Reaktionen
    19.284
    • 1. Mai 2011 um 15:04
    • #3.230

60-er, wenn du so weiter machst kapierst du es vllt in 15-20 jahren :mrgreen:

apropo QBs, patriots haben es immer so gemacht, die draften nen QB sehr low und schauen wie sich die lage entwickelt

letztes jahr haben sie zac robinson gedraftet und schnell verworfen, julian edelman haben sie ein jahr zuvor gedraftet und auf WR umgestellt, o'connel ein jahr zuvor habens sie sogar in runde 3 (oder 4) gedraftet und schnell auch als taugtnix an die jets abgegeben. die werden dasselbe auch mit dem mallett machen, schauen ob er was kann und wenn nicht, bye bye

mat casell haben sie auch in runde 7 genommen und obwohl er sie zu 11-5 season geführt hat als wertlos an die chiefs abgegeben.

tom brady wurde in runde 6 gedraftet und obwohl alle gewusst haben dass er perfekt passen kann haben sie ihm alle anderen qualitäten abgestritten, und boston globe hat sogar geschreiben dass er lieber zwei weiba an einem tag erledigt als zwei TDs zu werfen und dass er sowieso ein weichei ist. ob sie sich geirrt haben kannste selba beurteilen.

die pats haben aber auch kein problem nen QB an no.1 zu draften, wenn sie sich die sache sicher sind, den bledsoe haben sie anfang 90-er an no.1 gedraftet, das kannst du aber nicht wissen, da warst du noch nicht geboren :) udn seit bledsoe haben sie auch nur in runde 6-7 gedraftet bis sie den brady gefunden haben.

also ich würde mich nicht wundern wenn sie 4-5 hohe picks abgeben um nächstes jahr den luck zu kriegen, und nicht so sinnlos wie die falcons dieses jahr wegen dem player den sie gar nicht so richtig brauchen!

also wenn du dir die letzten 3-4 posts genauer liest lernst vllt was :winke:

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 1. Mai 2011 um 15:07
    • #3.231

wozu eigentlich der ganze Stress, wenn dann die Saison eh ausfällt :gruebel::huebscher:

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.346
    • 1. Mai 2011 um 15:25
    • #3.232
    Zitat von Raumplaner

wozu eigentlich der ganze Stress, wenn dann die Saison eh ausfällt :gruebel::huebscher:

Ganz einfach: Die Saison wird nicht ausfallen. :winke:

Walk on, Walk on...

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.346
    • 1. Mai 2011 um 15:35
    • #3.233
    Zitat von peksim

60-er, wenn du so weiter machst kapierst du es vllt in 15-20 jahren :mrgreen:

apropo QBs, patriots haben es immer so gemacht, die draften nen QB sehr low und schauen wie sich die lage entwickelt

letztes jahr haben sie zac robinson gedraftet und schnell verworfen, julian edelman haben sie ein jahr zuvor gedraftet und auf WR umgestellt, o'connel ein jahr zuvor habens sie sogar in runde 3 (oder 4) gedraftet und schnell auch als taugtnix an die jets abgegeben. die werden dasselbe auch mit dem mallett machen, schauen ob er was kann und wenn nicht, bye bye

mat casell haben sie auch in runde 7 genommen und obwohl er sie zu 11-5 season geführt hat als wertlos an die chiefs abgegeben.

tom brady wurde in runde 6 gedraftet und obwohl alle gewusst haben dass er perfekt passen kann haben sie ihm alle anderen qualitäten abgestritten, und boston globe hat sogar geschreiben dass er lieber zwei weiba an einem tag erledigt als zwei TDs zu werfen und dass er sowieso ein weichei ist. ob sie sich geirrt haben kannste selba beurteilen.

die pats haben aber auch kein problem nen QB an no.1 zu draften, wenn sie sich die sache sicher sind, den bledsoe haben sie anfang 90-er an no.1 gedraftet, das kannst du aber nicht wissen, da warst du noch nicht geboren :) udn seit bledsoe haben sie auch nur in runde 6-7 gedraftet bis sie den brady gefunden haben.

also ich würde mich nicht wundern wenn sie 4-5 hohe picks abgeben um nächstes jahr den luck zu kriegen, und nicht so sinnlos wie die falcons dieses jahr wegen dem player den sie gar nicht so richtig brauchen!

also wenn du dir die letzten 3-4 posts genauer liest lernst vllt was :winke:

Alles anzeigen

:shock:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

NFL ist das einzige Thema bei dem Pek nicht nur spamt. :mrgreen:

Eine kleine Ergänzung allerdings: Bledsoe wurde von den alten Patriots gedraftet und die haben nichts mit dem Management der letzten erfolgreichen Jahre zu tun. Robert Kraft hat die Patriots erst 1994 übernommen und Belichik ist erst seit 2000 ihr Coach.

Beim Rest bin ich aber komplett deiner Meinung! :klatsch::klatsch:

Walk on, Walk on...

• peksim
    Reaktionen
    19.284
    • 1. Mai 2011 um 15:49
    • #3.234
    Zitat von Norton51

:shock:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

NFL ist das einzige Thema bei dem Pek nicht nur spamt. :mrgreen:

Eine kleine Ergänzung allerdings: Bledsoe wurde von den alten Patriots gedraftet und die haben nichts mit dem Management der letzten erfolgreichen Jahre zu tun. Robert Kraft hat die Patriots erst 1994 übernommen und Belichik ist erst seit 2000 ihr Coach.

Beim Rest bin ich aber komplett deiner Meinung! :klatsch::klatsch:

NFL und FCB :mrgreen::winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.346
    • 1. Mai 2011 um 15:51
    • #3.235
    Zitat von peksim

NFL und FCB :mrgreen::winke:

Ich glaube echt es gibt wenige Freds in denen du noch mehr schaizz laberst, als im FCB Fred. :huebscher::winke:

Walk on, Walk on...

• peksim
    Reaktionen
    19.284
    • 1. Mai 2011 um 15:58
    • #3.236

ist klar norton, die wahrheit tut manchmal weh:mrgreen::winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.346
    • 1. Mai 2011 um 15:59
    • #3.237
    Zitat von peksim

ist klar norton, die wahrheit tut manchmal weh:mrgreen::winke:

:trost: So lange es nur deine Wahrheit ist, kann ich damit gut leben. ;)

Walk on, Walk on...

• Pasi60
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 3. Mai 2011 um 21:46
    • #3.238

Top Beiträge Pek und Norton, nun kenne Ich tatsächlich die Draft History der Pats etwas besser :winke:

Und nun wieder ab für 350 Seiten Spam (vorausgesetzt der Lockout ist endlich Mal vom Tisch)

• peksim
    Reaktionen
    19.284
    • 6. Mai 2011 um 11:40
    • #3.239

passt bestens in diesen fred

ESPN 30 for 30 - Silly Little Game

diese woche hats espn classic schon 2 mal gezeigt, einfach auf program von ESPN und ESPN Classic achten, kommt sicher wieder ... geht um ursprung aller fantasy spiele und entwicklung vom FF zum US sport No.2

• peksim
    Reaktionen
    19.284
    • 13. Juni 2011 um 11:59
    • #3.240

also das würde ich cool finden!!!

LA Jaguars , LA Vikings oder LA Rams :gruebel: und danndoppler mit den Lakers :klatsch: .....ach,ne,vergisses, ich gehe niewieder zu NBA :mrgreen:

norton, machst nen neuen fred auf oder warten wir bis die eier weichgekocht werden:mrgreen::winke:

3 Mal editiert, zuletzt von peksim (13. Juni 2011 um 12:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Urlaubsinspiration

International 9. Mai 2025 um 01:05
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

Valderama 9. Mai 2025 um 00:42
  • Europa League 2024/25

hanswurst 9. Mai 2025 um 00:06
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

kleemarco 8. Mai 2025 um 23:51
  • NFL + Fantasy Football

jens1893 8. Mai 2025 um 23:19
  • Erledigt (B) 5x Handball Stuttgart 11.05.25 Deutschland vs Türkei

bonsaibug 8. Mai 2025 um 23:18
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Jugger87 8. Mai 2025 um 23:10
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

FCB96 8. Mai 2025 um 22:50
  • Der AC/DC Thread

eltren 8. Mai 2025 um 22:29
  • [S] 2x Linkin Park Düsseldorf

Spatzl 8. Mai 2025 um 22:10
  • (B) Einzelzimmer zum CL Finale

ToDo1909 8. Mai 2025 um 22:09
  • Wintersport Saison 2025/2026

allgoier 8. Mai 2025 um 21:50
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 8. Mai 2025 um 21:30
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 8. Mai 2025 um 20:50
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Jens1957 8. Mai 2025 um 20:03
  • Broilers auf Tour

qpipsge 8. Mai 2025 um 19:52
  • FC Bayern München

luki94 8. Mai 2025 um 18:56
  • Hannover 96

Daniel Düsentrieb 8. Mai 2025 um 18:54
  • Liechtenstein Vs Schottland Pfingstmontag 9.6.

Galasek 8. Mai 2025 um 18:38
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

hsvkuh 8. Mai 2025 um 18:00

Heiße Themen

• Wintersport Saison 2025/2026

0 Antworten, 69 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • NFL + Fantasy Football

38.237 Antworten, 1.673.305 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 3.717 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Biathlon-WM 2025 in Lenzerheide/Schweiz

45 Antworten, 2.900 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Nordische Ski-WM 2025 in Trondheim

29 Antworten, 1.825 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

194 Antworten, 11.410 Zugriffe, Vor 8 Monaten
  • Abstimmung zu Gunsten des Födervereins unserer KiTa! Aktion "Förderpenny"

202 Antworten, 5.600 Zugriffe, Vor 8 Monaten
  • Wintersport Saison 2024/25

108 Antworten, 5.508 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Handball WM 2025 Männer DEN/NOR/CRO

216 Antworten, 10.425 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 236.388 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund