wieso suchfunktion? will doch nur von einer anderen person bestätigt haben, ob es in hh heute oder morgen karten gibt

STC Hamburg
-
-
So, mein Bericht vom heutigen Tage.
Vorneweg: Es gab keine Tickets. Stand gleich auf dem Schild am Eingang.
Angekommen am Stadion (Mfg), die sinnlos rumstehenden Ordner gefragt wo denn das TicketCenter ist. Fragende Blicke zurück. "Ticketcenter? Was denn für Tickets? Warten Sie, ich frag mal in der Zentrale nach".
"Zentrale, hier Eingan Nordost, wo ist denn hier bitteschön ein Ticketcenter?". Zentrale: "Dort wo Sie sich 15 Minutene akkreditiert haben!" War denen sichtlich unangenehm
5 vor 11 dagewesen, maximal 15 Leute vor mir, nur eine Schlange. Am Eingang wurde gefragt, wer denn eine "Offline-Übertragung" machen möchte. Der etwas ältere Herr vor mir war wohl etwas verunsichert ob der neudeutschen Begriffe, zog dann aber schnurstracks an der wartenden Meute vorbei. Aber sei's drum, 5 Minuten gewartet, dann hat mich ein netter kleiner Asiate hereingebeten.
Sah so aus, als ob alle Schalter besetzt gewesen wären. Ich konnte mir quasi nen Schalter aussuchen, und entschied mich für Victoria, was sich am Ende noch als kleiner Fehler herausstellen sollte.
Nungut, sie schien noch nicht allzu sicher gewesen zu sein, weiß nicht, ob sie heute ihren 1. Tag hatte. Hab angefangen mit meinen beiden abzuholenden Karten. Beim Einscannen der ES-Bestellbestätigung beglückwünschte sie mich dann auch gleich ohne jeden Neid zu meinem vollen Account.
Dann ein nervenaufreibender Fall. Sollte für nen Kumpel Karten abholen, die am 5. Mai bestellt, aber nie versandt wurden. Erstmal hatte sie leider keinen Account der betreffenden Person gefunden. Mir war schon das Herz in die Hose gerutscht, aber sie hatte wohl nur was falsches eingetippt.Warum die beiden Karten nicht versandt wurden konnte sie sich ebenso wenig erklären wie der junge Mann neben ihr. Dann gab sie mir EINE Karte. Ich: "Ähm, müssten das nicht 2 sein?". Sie felsenfest: "Nein, da steht nur eine." Der nächste Schock. Der junge Herr neben ihr machte sie dann glücklicherweise darauf aufmerksam, dass sie die Kundennummer nochmal einscannen soll und schwuppdiwupp wurde auch die 2. Karte "gefunden".
Das schwierigste war hinter mir, dachte ich jedenfalls. Wollte nur noch eine Karte abholen, die ich vor 3 Tagen umgeschrieben hatte, deren Status aber noch "zur Übertragung eingestellt" ist. Sie meinte nach kurzer Bedenkzeit dann: "Da der Status noch nicht auf übertragen ist, DARF ich Ihnen die Karte nicht aushändigen."
Ich glaub ich bin der erste, dem das passiert ist, oder?
Naja, nichtsdestotrotz war ein entspannter Vormittag, was sicher auch daran lag, dass wirklich gar nicht los war. Als ich rausging, waren schon 3 Schalter frei und draußen stand niemand mehr -
Zitat von PRINZPOLDI2006
wieso suchfunktion? will doch nur von einer anderen person bestätigt haben, ob es in hh heute oder morgen karten gibt
Denkst Du hier laufen Hobby-Hellseher herum?
Es kann evtl. Tickets geben, muss aber nicht - und wenn hat man übers Internet die gleichen Chancen wie im TC; sogar grössere da man "sofort" reagieren kann während man am STC darauf angewiesen in dem Moment gerade an der Reihe zu sein (ausser man boxt nicht zuerst alles weg was da vor einem steht) -
danke für deinen bericht nummer 7... warum müssen user wie darklord so einen müll schreiben? hilft doch niemanden weiter so 'ne falschen infos!!!
-
Zitat von PRINZPOLDI2006
danke für deinen bericht nummer 7... warum müssen user wie darklord so einen müll schreiben? hilft doch niemanden weiter so 'ne falschen infos!!!
Falls du dir mal die Mühe gemacht hättest ein paar Seiten zu blättern !!!!, wäre dir evtl. aufgefallen das seit DONNERSTAG keine Karten mehr in den STC´s verkauft worden sind.
Aber ist ja einfacher sich neu anzumelden und fragen zu stellen, als mal selber zu suchen, daher mein "Müll".
Und wie auch von Ricardo geschrieben, sind wir hier Hellseher?
-
nein ihr seid natürlich keine hellseher... aber es hätte ja sein können darklord, dass du wie nummer7 auch heute tatsächlich dort gewesen wärst und es tatsächlich nach tagen mal wieder welche gibt.. ich war gestern dort, und am schalter hieß es, dass es sonntag oder montag nochmal welche gibt.. bevor ich 30 kilometer per bahn anreise, wollte ich nur sicher gehen, dass ich nicht um sonst hinfahre.. also entschuldigt, wenn ich lieber auf nummer sicher gehen wollte
-
hat dieses dämliche STC auch morgen auf?
Weil ist ja Pfingsten.MfG
-
haben 7 Tage die Woche geöffnet; Sonn-und Feiertage gibt es nicht
-
So nachdem ich grade 2 mal Arg-Elf geschossen hab muß ich da ja auch noch
hin... also Frage:Gibts da irgendwelche Probleme, wenn ich mit ner Spanischen Bestellbestätigung da ankomme?
-
Das dürfte denen sowas von egal sein
-
-
-
Zitat von HBabbe
So nachdem ich grade 2 mal Arg-Elf geschossen hab muß ich da ja auch noch
hin... also Frage:Gibts da irgendwelche Probleme, wenn ich mit ner Spanischen Bestellbestätigung da ankomme?
Ist doch nicht dein Problem oder?
-
haben die nun auf?
-
-
-
Hi,
war gerade im STC HH! Haben auf! Nicht voll. Bin sofort drangekomen.
Abholung sofort! Umschreibung 3 Leute in der Schlange! Geht sehr schnell!K E I N E T I C K E T S I M F R E I E N V E R K A U F !!!!
Übrigens : Heute nacht 03:58 Uhr bestellt und heute morgen gleich abgeholt!!
Das geht also!!
Schönen Pfingstmontag zusammen!!!
-
Alles klar. Danke für die Info´s
Mopy, du kannst losfahren
-
Also an alle, die hoffen im Ticket Center Karten zu bekommen, muss ich sagen, dass es defintiv keine Karten in den offenen Verkauf schaffen werden.
Am ersten Tag das Centers gab es welche, doch eben nur am 1. Tag. Es gab wohl irgendwelche Fehlinformationen.
Es hilft auch kein diskutieren oder anderes.
Dies kann ich nur sagen, weil ich in dem Gebäude bei der WM mitarbeite, wo das Ticketing Center ist.
Ist sowieso voll ätzend, habe gestern fast Karten für das Spiel am Samstag bekommen. Ich habe aber leider keine Kreditkarte also kriege ich nichts.
Voll fürn A....!!!! -
Zitat von nadine587
Also an alle, die hoffen im Ticket Center Karten zu bekommen, muss ich sagen, dass es defintiv keine Karten in den offenen Verkauf schaffen werden.
Am ersten Tag das Centers gab es welche, doch eben nur am 1. Tag. Es gab wohl irgendwelche Fehlinformationen.
Es hilft auch kein diskutieren oder anderes.
Dies kann ich nur sagen, weil ich in dem Gebäude bei der WM mitarbeite, wo das Ticketing Center ist.
Ist sowieso voll ätzend, habe gestern fast Karten für das Spiel am Samstag bekommen. Ich habe aber leider keine Kreditkarte also kriege ich nichts.
Voll fürn A....!!!!
Sry nadine aber warum bekommen Mitarbeiter bei der WM ein art VVK-Recht für einige Spiele?Nichts gegen dich aber ich finds gut dass du keine Karten bekommen hast...
-
Zitat von Suriname2004
Hi,
war gerade im STC HH! Haben auf! Nicht voll. Bin sofort drangekomen.
Abholung sofort! Umschreibung 3 Leute in der Schlange! Geht sehr schnell!K E I N E T I C K E T S I M F R E I E N V E R K A U F !!!!
Übrigens : Heute nacht 03:58 Uhr bestellt und heute morgen gleich abgeholt!!
Das geht also!!
War bei mir ähnlich.
Und: ich hatte keine Email mit der Bestellbestätigung bekommen. Im CSS wurde die Bestellung allerdings aufgeführt. Ich bin mit einem Screenshot davon hin und habe die Tickets bekommen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!