Vor 4 Jahren wurde Odonkor auch ins kalte Wasser geworfen. Ohne Odonkor hätte das deutsche Team nicht gegen Polen gewonnen.
Übrigens: Hummels und Höwedes kannste immer bringen.
Innenverteidiger und Flügelspieler, das kannste nicht vergleichen
Vor 4 Jahren wurde Odonkor auch ins kalte Wasser geworfen. Ohne Odonkor hätte das deutsche Team nicht gegen Polen gewonnen.
Auf was habt ihr euch geeinigt ?
Verdoppelt... er bekommt zwei Flaschen Whisky für den Preis von einer Flasche Baileys
Hör auf, bitte nicht über Odonkor und Huth diskutieren, da hab ich neulich schon einen dicken Hals bekommen, als der Löw wieder mit dem angefangen hat. Hat sich aber zum Glück schnell erledigt ..
Der Odonkor kann schnell rennen, aber kein Fussball spielen ...
hab ick Dir und maexchen imma jesacht
naja...jetzt waren Vertragsgespräche wichtiger als sich mental auf die entscheidenden Spiele vorzubereiten
Ich hab nie bezweifelt dasser doof is, aber sportlich habta ihn unterschätzt
Ok, Badstuber dafür CL Final erbrobt, bis dahin ... ich denke, er könnte das ...
Der hat Qualität, das würde ich nie bezweifeln, aber ich bin immernoch der Meinung das eine Nationalelf nicht immer aus den besten Einzelspielern bestehen muss, die müssen auch zueinander passen und den anderen und dessen Spielweise kennen, und da liegt das Problem das Löw sich selber ins Nest gesetzt hat, die jungen qualitativ wirklich guten Spieler ignoriert.
Der hat Qualität, das würde ich nie bezweifeln, aber ich bin immernoch der Meinung das eine Nationalelf nicht immer aus den besten Einzelspielern bestehen muss, die müssen auch zueinander passen und den anderen und dessen Spielweise kennen, und da liegt das Problem das Löw sich selber ins Nest gesetzt hat, die jungen qualitativ wirklich guten Spieler ignoriert.
glaubst das wirklich?
glaubst das wirklich?
Badstuber, jo, glaub ick, wer bei Bayern so spielt hat Qualität, aba doof issa sicher auch
ne frage... kann mir einer hier (ausser aleksch ) einen gültigen und validen grund für nominierung vom Gomez nennen?
ne frage... kann mir einer hier (ausser aleksch
) einen gültigen und validen grund für nominierung vom Gomez nennen?
aleksch wär auch parteiisch. die hat doch die scheidung von gomez eingereicht
Eben, wenn der Flügelflitzer nix bringt, schaiße aber nix kaputt.
Bei IVs sieht das ganz anders aus, nur:
unsere "unerprobten" IVs Hummels, Höwedes, Badstuber und Boateng als "Flechter" sind meiner Meinung nach so dermaßen viel besser als ein Friedrich und Tasci, dass man die ohne Bedenken mitnehmen kann. Natürlich ned alle vier, is klar.
Man nimmt ja keinem "Guten" einen Platz weg.
Tasci ist ein absolutes No-Go: zu langsam und auch gedanklich oft voll hinterher. Bis der oft Situationen schnallt.
Löws Begründung, der wär gut im Spielaufbau is ja nen Oberwitz.
Der soll erstmal gescheit verteidigen.
Argentinien spielt mit Demichelis und Samuel wohl kaum, weil die so gut das Spiel aufbauen.
Oder Ferdinand oder Vidic oder Lucio oder Puyol - alles Spielmacher.
Badstuber, jo, glaub ick, wer bei Bayern so spielt hat Qualität, aba doof issa sicher auch
ich denke der ist so ne art von ottl oder sagen wir etwas besserer lell, der aufgrund vom trainer und günstigem momentum spielt, aber bestimmt nciht lange!
mMn natürlich
Ich frag mal Nobbi, wat der meint...
Da hast Du natürlich Recht in doppelter Hinsicht! Der Magath und der van Gaal haben eben was riskiert und sind dafür belohnt worden ...
Und ob der Jogi noch die Zeit bekommt das zu "Lernen" möchte ich bezweifeln ...
ich denke der ist so ne art von ottl oder sagen wir etwas besserer lell, der aufgrund vom trainer und günstigem momentum spielt, aber bestimmt nciht lange!
mMn natürlich
Hahaha, wie der Lell ... müsste man glatt ROT geben ... das grenzt an Beleidigung ...
ich hab das mal eben an info@dfb.de weitergeleitet
Großes Tennis:)
Verdoppelt... er bekommt zwei Flaschen Whisky für den Preis von einer Flasche Baileys
Besorg ihm lieber gleich Strohrum.
Damit du dich schön aufregen kannst.
mMn natürlich
Ahnungsloser.
GRWIWK
Hahaha, wie der Lell ... müsste man glatt ROT geben ....
Folgt später, s.o.
die werden sich bei dir bedanken ... mit dem stammplatz in der innenverteidigung
die werden sich bei dir bedanken ... mit dem stammplatz in der innenverteidigung
die lesen ihr eh alle permanent mit
Kanns nit lesen.
ich wäre gerne nach dem Vorrundenaus beim Bankett dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!