Du wirst es nich wissen: Er hat aber auch ne Vize-WM-Plakette im Schrank hängen.
du denkst nich im ernst dass er 2010 irgendsowas kreigen könnte
Du wirst es nich wissen: Er hat aber auch ne Vize-WM-Plakette im Schrank hängen.
Ja, ich bin verheiratet, und ja, ich habe auch Kinder.
Nun mag es tatsächlich Menschen geben, die sich sagen "Pöh, scheiß WM, ich bleibe lieber bei der Familie...", Herr van der Saar hat sich wohl so entschieden, ist aber wohl eher als Ausnahme zu betrachten.
Das ist ne riesige Chance bei so einem Event dabei zu sein und ich finde, es macht verdammt viel Sinn dabei zu sein.
ja klar! ich wollte nur sagen dass ich gar nciht sicher bin ob er noch eine WM will!
ich würde selber sogar auf mars für ne WM fliegen und wäre lieber 5-ter torwart als erster, am liebsten leicht verletzt dazu ...aber das bin ich .........
...aber das bin ich
.........
Bist Du datt in Dein Ava?
Nee.
Löw sorgt für ne Rießen-Überraschung und nimmt Patric Klandt mit zur WM
Du könntest auch mal für ne Rießen-Überraschung sorgen und endlich mal die deutsche Rechtschreibung lernen
Meinst nich, dass die schon einen haben, der nach dem Spiel die Schuhe für alle putzt?
Du könntest auch mal für ne Rießen-Überraschung sorgen und endlich mal die deutsche Rechtschreibung lernen
der satz war ausnahmsweise sogar korrekt
Ja - Storck Rießen bitte, Frau Lange!
Meinst nich, dass die schon einen haben, der nach dem Spiel die Schuhe für alle putzt?
davon haben die genug, gute Spieler könnten die aber gut gebrauchen
davon haben die genug, gute Spieler könnten die aber gut gebrauchen
schon klar, aber wenn Schuhputzer schon da sind und gute Spieler fehlen: Was soll dann der Klandt da?
OnTopic: Die Frage wer jetzt mit muss stellt sich doch eigentlich garnicht. Einfach mal innen Kicker gucken:
1. Bundesliga: Topspieler nach kicker-Noten in der Saison 2009/10 - kicker online
schon klar, aber wenn Schuhputzer schon da sind und gute Spieler fehlen: Was soll dann der Klandt da?
Nationaltorwart werden
Manuel Neuer: 2 Länderspiele
Tim Wi*se: 2 Länderspiele
Erfahrung pur
Erfahrung pur
Das kann aber nich das Kriterium sein, sonst kannste ja nie irgendwen neues nehmen
Manuel Neuer: 2 Länderspiele
Tim Wi*se: 2 Länderspiele
Erfahrung pur
Podolski 2 Tore
Klose 2 Tore
KONSTANZ PUR
sportlich find ichs nicht so schlimm, da gibt es größere baustellen. aber für adler unheimlich bitter.
Sepp Maier: "Neuer ist die Nummer eins - ganz klar"
Torwart René Adler muss wegen eines Rippenbruchs seine WM-Teilnahme absagen. Wer wird nun die Nummer eins im deutschen Tor? Der Ex-Nationaltorwart und frühereTorwarttrainer Sepp Maier mit seiner persönlichen Meinung zur Torwartfrage.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!