tina scheint mir als fußpflegerin prädestiniert
gut, Nobbie is ja im Einsatz
tina scheint mir als fußpflegerin prädestiniert
gut, Nobbie is ja im Einsatz
Team MSDWGW
Hab mich dann gleich mal etwas weiter nach vorne gewählt
Jogi kann mich jederzeit anrufen - für das 1. Spiel auch kurzfristig möglich, da ich ohnehin vor Ort bin.
Der größte Bewegungslegastheniker liegt vorn
Der größte Bewegungslegastheniker liegt vorn
Du bist doch gar nicht aufgeführt
Du bist doch gar nicht aufgeführt
![]()
Scheinbar, weil ich nur noch der zweitgrößte bin
mich könnt ihr wählen unter e.u.!
Servus zottel,
war doch ein Spass-Fred, nicht ernst nehmen
Habe doch oben geschrieben, dass ich einfach ein paar Namen der Reihe nach genommen hab - würde mir doch nie die Sachkunde zutrauen, hier objektiv die Besten zu wählen (das macht der Jogi
) ...
Seh schon, die Nerven der Kandidaten liegen blank, aber mit Kat 4 Tickets kommt ihr doch noch günstiger runter und müsst nichtmal laufen
Servus, Josef
war ja auch nich so gemeint, hab extra den weg gelassen.
so wurds dann auch direkt verstanden. die blauen hätten eh abgesagt, da die wm nur nebenschauplatz ist. vorm schumicup gilt für die spieler, dass man keine unnötigen spiele macht um das verletzungsrisiko im vorfeld zu minimieren
wundert mich, dass die anderen user in der umgrage noch keinen einspruch eingelegt haben, die scheinen für son spaßturnier in SA zeit zu haben.
war ja auch nich so gemeint, hab extra den
weg gelassen.
so wurds dann auch direkt verstanden. die blauen hätten eh abgesagt, da die wm nur nebenschauplatz ist. vorm schumicup gilt für die spieler, dass man keine unnötigen spiele macht um das verletzungsrisiko im vorfeld zu minimierenwundert mich, dass die anderen user in der umgrage noch keinen einspruch eingelegt haben, die scheinen für son spaßturnier in SA zeit zu haben.
In SA sind nur fußlahme Senioren am Start, kann ich selbst bestätigen
Da rechnen ich mir noch Chancen aus (mein letzter Einsatz ist ja nur 7 Jahre aus dem Studium her, also praktisch wie Klose und Poldi ) ...
In Soweto hab ich bei googlemaps genügend freien Platz für das Turnier gesehen, da laufen wir von Soccer City einfach mal kurz rüber - die freuen sich sicher auf uns
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!