ich schick meine auch hin, hab ihr sogar 2 sauteure innenraumtickets gekauft, aber heisst imemr noch nicht dass ich mir selber das leid zufüge
feiern wir?
ich schick meine auch hin, hab ihr sogar 2 sauteure innenraumtickets gekauft, aber heisst imemr noch nicht dass ich mir selber das leid zufüge
feiern wir?
Du bietest Deinen Käufern aber echt den totalen Service!
die S-Bahnen und Regionalexpresse auf der Strecke D-DU-MH-E-BO-DO fahren nachts von Samstag auf Sonntag durchgehend. Nicht mehr ganz so oft, aber geht schon
dann gehen wa nach dortmund zur meisterparty
Watten, erst EL-erreicht-Feier in Dortmund, dann weiter nach Düsseldorf... is doch super!
![]()
wenn die "cl erreicht wird" , dann willst du aber nich wirklich dahin oder?
er kriegt ab sofort einfach rot für solche aussagen und alles paletti
ihr werdet meister, das ist schon jetzt jedem klar
genau pek und österreich wird europameister
feiern wir?
ja, komm einfach die mai woche nach wien
Hallo Leute,
könnte mich noch jemand bitte 2 Tickets kaufen? Schaffe es durch die Website leider nicht.
Vielen Danke und Grüße!
er kriegt ab sofort einfach rot für solche aussagen und alles paletti
Hab wieder einen guten Cookie, pek. Willste noch ein paar Tickets?
trotz grünes icon kriege ich immer
Nicht genügend Platz frei fehler
Hallo Leute,
könnte mich noch jemand bitte 2 Tickets kaufen? Schaffe es durch die Website leider nicht.
Vielen Danke und Grüße!
was muß man eigentlich bei google eingeben um das forum über das thema zu finden?
Hab wieder einen guten Cookie, pek. Willste noch ein paar Tickets?
![]()
nein danke, hab weder absicht selber zu gehen noch welche zu verkaufen
was muß man eigentlich bei google eingeben um das forum über das thema zu finden?
keine ahnung
ich frag mich aber immer wieder warum sich einige die mühe geben den x-ten account anzulegen, nur um so nen halbwegs lustigen post zu schreiben
Dann sind die Plätze schon weg, nur ist das nicht zu sehen. 151 sieht man aktuell z.B. noch Reihe 16 offen... zu kriegen ist aber erst so etwa ab Reihe 22/23...
Hallo Leute,
Vielen Danke und Grüße!
Gibst du mich 2000 €, dann kauf ich dir welche.
Sag mal, bist du nicht der Vogel, der gestern Rot bekommen hat, weil er seit 4 Jahren nicht mehr hier war
Sag mal, bist du nicht der Vogel, der gestern Rot bekommen hat, weil er seit 4 Jahren nicht mehr hier war
ich finde es lustiger den leuten rot geben die jeden tag hier sind
Den Link
du hast es verdient gleich abgeshcossen zu werden
also mahlzeit ..
du hast es verdient gleich abgeshcossen zu werden
Gefragt - ehrlich geantwortet.
Mit "eurovision song contest tickets forum" war der Link zu diesem Thema auf der ersten Seite
...hier nur Originalpreis + Bier + Wurst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!