hatte das falsche Lied von Russen erwischt das richtige ist aber auch nicht viel besser

Eurovision Song Contest 2011 GERMANY
-
-
Ich mag den ESC, freue mich riesig auf Düsseldorf und hoffe deshalb einfach blauäugig, dass Europa nicht zweimal hintereinander Schrott wählt.
bisher leider oft mehr als zweimal hintereinander
-
hatte das falsche Lied von Russen erwischt
das richtige ist aber auch nicht viel besser
hat nen schönen liedtext. -
Denke übrigens, dass England eine gute Rolle spielen kann.Sie schicken "Blue", die vor einigen Jahren mit dem super Song "Breathe easy" international auffielen. Wenn das wieder so ein toller Song wird, kann das echt was werden. Wurde bisher aber, glaub ich, noch nicht präsentiert das Lied.
scheinen doch einige ähnlich zu sehen. Russland dagegen ist (zurecht) wieder weg aus den Top 5 - Schweden und UK dafür drin
-
Update:
#1: Estland YouTube - Kanal von eurovision
#2: Frankreich YouTube - Kanal von eurovisionmit etwas Abstand:
#3: Schweden YouTube - Kanal von eurovision
#4: UK YouTube - Kanal von eurovisiondahinter (etwa gleichauf)
Norwegen: YouTube - Kanal von eurovision
Aserbaidschan: YouTube - Kanal von eurovision
Bosnien-Herzegovina: YouTube - Kanal von eurovision...und auch Deutschland
-
Bosnien-Herzegovina: YouTube - Kanal von eurovisionIch find das gut.
Setzt sich für mich sehr angenehm vom Rest ab. -
Ich find das gut.
Setzt sich für mich sehr angenehm vom Rest ab.ja, macht irgendwie Spaß und wirkt auch sympatisch
-
ja, macht irgendwie Spaß und wirkt auch sympatisch
Er dürfte aber das umgekehrte Problem haben von dem, was der junge Belgier mit der Gitarre letztes Jahr hatte. Der ist im Westen sehr gut angekommen (von uns 12 Punkte z.B.), aber im Osten miserabel. Bei den Bosniern erwarte ich das umgekehrt: Im Osten super (am Balkan ist der ein Star), und hier schlecht.
-
Er dürfte aber das umgekehrte Problem haben von dem, was der junge Belgier mit der Gitarre letztes Jahr hatte. Der ist im Westen sehr gut angekommen (von uns 12 Punkte z.B.), aber im Osten miserabel. Bei den Bosniern erwarte ich das umgekehrt: Im Osten super (am Balkan ist der ein Star), und hier schlecht.
naja, er singt auf englisch und das Lied ist auch nicht zu sehr im "Balkan-Style". Ich denke mal er kommt sicher unter die Top 5
-
naja, er singt auf englisch und das Lied ist auch nicht zu sehr im "Balkan-Style". Ich denke mal er kommt sicher unter die Top 5
Hoff ich mal.
-
-
wenn noch einer zur Genralprobe will:
-
Hat eigentlich schon jemand...
1.) Tixx für das Finale geliefert bekommen?
2.) Tixx für das Jury-Finale bzw. andere Vorentscheide geliefert bekommen?
3.) Irgendwelche Innenraum-Tixx geliefert bekommen?Für Finale+alle Innenraum-Tixx heißt es zwar April; bin aber trotzdem neugierig!
-
3.) Irgendwelche Innenraum-Tixx geliefert bekommen?Für Finale+alle Innenraum-Tixx heißt es zwar April; bin aber trotzdem neugierig!
jury finale haben schon einige
-
jury finale haben schon einige
Ich nehme aber an dass es keine Innenraum-Tixx sind! Bin mal gespannt wann der Rest eintrudelt! -
Bei mir sind die Finale Tickets auch noch nicht da
-
Bei mir sind die Finale Tickets auch noch nicht da
Hast du dir schon mal die Bahnverbindungen und Preise von unserem Hotel aus angesehen ?
Nicht gerade umwerfend -
[FONT="]Liebe Freunde des Eurovision Song Contest,
Für die registrierten Wartelisten-Kunden des Eurovision Song Contest Finales wird es Anfang der kommenden Woche Neuigkeiten geben!
Schauen Sie einfach regelmäßig in Ihren Email-Account.
Bis dahin wünschen wir Ihnen ein schönes Wochenende.[/FONT]
[FONT="]Ihr Eurovision Song Contest Team[/FONT]mal schauen was da noch kommt
[FONT="][/FONT] -
Hast du dir schon mal die Bahnverbindungen und Preise von unserem Hotel aus angesehen ?
Nicht gerade umwerfendBist du auch in Dormagen?
-
[FONT="]Liebe Freunde des Eurovision Song Contest,
Für die registrierten Wartelisten-Kunden des Eurovision Song Contest Finales wird es Anfang der kommenden Woche Neuigkeiten geben!
Schauen Sie einfach regelmäßig in Ihren Email-Account.
Bis dahin wünschen wir Ihnen ein schönes Wochenende.[/FONT]
[FONT="]Ihr Eurovision Song Contest Team[/FONT]mal schauen was da noch kommt
[FONT="][/FONT]Gibt sicherlich noch ein paar Tickets....Viel Glück
-
Bist du auch in Dormagen?
Hallooooooo
Das hatte ich dir doch schon geschrieben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!