Hallooooooo
Das hatte ich dir doch schon geschrieben
....wahrscheinlich schon paar Monate her, sorry habe ich vergessen. Ich fahre vom Hotel mit dem Auto zur Arena.
Hallooooooo
Das hatte ich dir doch schon geschrieben
....wahrscheinlich schon paar Monate her, sorry habe ich vergessen. Ich fahre vom Hotel mit dem Auto zur Arena.
don't drink and drive
don't drink and drive
karten könnten übrigens ma erscheinen bevor die cl zusage kommt
Mit wieviel Personen warst du doch gleich vor Ort
karten könnten übrigens ma erscheinen bevor die cl zusage kommt
ich depp hab nur zwei gekauft, für die uschi und freundin. ich hätte nie gedacht dass es für so nen scheiß wie eurosong so viel interesse gibt....in einem grossen stadion sogar
Mit wieviel Personen warst du doch gleich vor Ort
![]()
Uschi & Ich
ich depp hab nur zwei gekauft, für die uschi und freundin. ich hätte nie gedacht dass es für so nen scheiß wie eurosong so viel interesse gibt....in einem grossen stadion sogar
das war wohl jedem außer dir klar
macht nix,hab eh kein geld für mehr als zwei gehabt
Uschi & Ich
nich ich & ich?
*räusper*
*räusper*
stimmt, du bist natürlich genauso doof als wie user peksim
stimmt, du bist natürlich genauso doof als wie user peksim
heeeey, bei mir hat umdenken schon stattgefunden
heeeey, bei mir hat umdenken schon stattgefunden
ein umdenken, pek, eins
ein umdenken, pek, eins
du bist zu doof für diesen fred....geh lieber zu den verbesserungsvorschlägen
du bist zu doof für diesen fred....geh lieber zu den verbesserungsvorschlägen
ich hab mehr eurovision contest songs geschrieben als deine ganze familie zusammen
ich hab mehr eurovision contest songs geschrieben als deine ganze familie zusammen
alles klar ralfi
alles klar ralfi
verka
Komischer Laden...
Liebe ESC Fans,
vielen Dank für Ihr Interesse am Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf. Wir haben festgestellt, dass Sie im Dezember versucht haben, Karten für das Finale oder Juryfinale zu erwerben und unter Umständen sogar überzeugt sind, Karten erworben zu haben.
Hierzu haben wir für Sie eine wichtige Information!
Bitte beachten Sie: Diese Buchung wurde nicht korrekt beendet und wir konnten daher für Ihre E-Mail Adresse keine abgeschlossene Buchung feststellen.
Das bedeutet, dass Sie keine Karten erworben haben. Allein die Reservierungsnummer der Online-Buchung reicht nicht aus. Nur wenn Sie eine Bestätigungsmail über den Erwerb der Karten erhalten haben, können Sie sicher sein, dass Sie auch tatsächlich Karten erworben haben.
Wir möchten Ihnen deshalb noch eine weitere Gelegenheit zum Erwerb von Karten bieten und haben Sie auf die offizielle Warteliste gesetzt.
In der kommenden Woche erhalten Sie so nochmals exklusiv die Möglichkeit, Karten aus freigegebenen Kontingenten für das Finale und das Jury Finale des Eurovision Song Contest zu buchen.
Zu den Details werden Sie in der kommenden Woche eine E-Mail mit allen Informationen und einem Link erhalten.
Unter diesem Link können Sie Tickets für das Finale oder Jury-Finale buchen. Bitte beachten Sie aber, dass die Kontingente begrenzt sein werden.
Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Bezahlung ausschließlich per Kreditkarte erfolgen kann und nur maximal vier Karten pro Bestellung gleichzeitig erworben werden können.
Eine Buchung ist nur dann vollständig, wenn Sie auch eine E-Mail Bestätigung von uns erhalten.
Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie auf diesem Weg noch an Ihre Wunschkarten gelangen.
Ihr Eurovision Song Contest Team
Alles anzeigenKomischer Laden...
Liebe ESC Fans,
vielen Dank für Ihr Interesse am Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf. Wir haben festgestellt, dass Sie im Dezember versucht haben, Karten für das Finale oder Juryfinale zu erwerben und unter Umständen sogar überzeugt sind, Karten erworben zu haben.
Bitte beachten Sie: Diese Buchung wurde nicht korrekt beendet und wir konnten daher für Ihre E-Mail Adresse keine abgeschlossene Buchung feststellen.
Das bedeutet, dass Sie keine Karten erworben haben. Allein die Reservierungsnummer der Online-Buchung reicht nicht aus. Nur wenn Sie eine Bestätigungsmail über den Erwerb der Karten erhalten haben, können Sie sicher sein, dass Sie auch tatsächlich Karten erworben haben.Wir möchten Ihnen deshalb noch eine weitere Gelegenheit zum Erwerb von Karten bieten und haben Sie auf die offizielle Warteliste gesetzt.
In der kommenden Woche erhalten Sie so nochmals exklusiv die Möglichkeit, Karten aus freigegebenen Kontingenten für das Finale und das Jury Finale des Eurovision Song Contest zu buchen.Zu den Details werden Sie in der kommenden Woche eine E-Mail mit allen Informationen und einem Link erhalten.
Unter diesem Link können Sie Tickets für das Finale oder Jury-Finale buchen. Bitte beachten Sie aber, dass die Kontingente begrenzt sein werden.Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Bezahlung ausschließlich per Kreditkarte erfolgen kann und nur maximal vier Karten pro Bestellung gleichzeitig erworben werden können.
Eine Buchung ist nur dann vollständig, wenn Sie auch eine E-Mail Bestätigung von uns erhalten.
Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie auf diesem Weg noch an Ihre Wunschkarten gelangen.
gut, dass unsere Karten schon verschickt worden sind also, wenn das Geld abgebucht wurde, dann ist doch so oder so ein Kaufvertrag zustande gekommen
Alles anzeigenKomischer Laden...
Liebe ESC Fans,
Das bedeutet, dass Sie keine Karten erworben haben. Allein die Reservierungsnummer der Online-Buchung reicht nicht aus. Nur wenn Sie eine Bestätigungsmail über den Erwerb der Karten erhalten haben, können Sie sicher sein, dass Sie auch tatsächlich Karten erworben haben.Wir möchten Ihnen deshalb noch eine weitere Gelegenheit zum Erwerb von Karten bieten und haben Sie auf die offizielle Warteliste gesetzt.
In der kommenden Woche erhalten Sie so nochmals exklusiv die Möglichkeit, Karten aus freigegebenen Kontingenten für das Finale und das Jury Finale des Eurovision Song Contest zu buchen.Zu den Details werden Sie in der kommenden Woche eine E-Mail mit allen Informationen und einem Link erhalten.
Unter diesem Link können Sie Tickets für das Finale oder Jury-Finale buchen. Bitte beachten Sie aber, dass die Kontingente begrenzt sein werden.Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Bezahlung ausschließlich per Kreditkarte erfolgen kann und nur maximal vier Karten pro Bestellung gleichzeitig erworben werden können.
Jetzt kommen die und schreiben dir das deine Buchung fehlgeschlagen ist??? Die sind nicht ganz dicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!