Es is doch nur ein Mod online, wieso wird das Thema dann eigentlich ständig von einem Forum ins andere verschoben
Verkaufe Tickets für die ersten 4 DFB-Spiele
-
-
Es is doch nur ein Mod online, wieso wird das Thema dann eigentlich ständig von einem Forum ins andere verschoben
lass cheffe mal in ruhe machen, der trifft schon noch das richtige unterforum
-
weil er es einmal falsch gemacht hat -
lass cheffe mal in ruhe machen, der trifft schon noch das richtige unterforum
geschafft -
-
tauschbörse?
Tixx gegen Geld
-
tauschbörse?
der ganze wm scheizz ist doch hier drin ... das passt schon -
580 euro pro 4er-mannschaftsticket ist der originalpreis. natürlich weiß ich nicht, ob deutschland ins achtelfinale kommt. aber das ticket fürs achtelfinale gehört zum paket.
wie gesagt: 580 euro ist fifa-preis, und ich will nicht abzocken, sondern das paket an jemanden zu eiinem fairen preis verkaufen. übrigens: wer die tickets unbdingt will und den preis nicht ganz zusammenbekommt, soll sich auch melden. wie gesagt, ich kann die tickets nicht nutzen und will es zum fairen preis weitergeben -
580 euro pro 4er-mannschaftsticket ist der originalpreis. natürlich weiß ich nicht, ob deutschland ins achtelfinale kommt. aber das ticket fürs achtelfinale gehört zum paket.
wie gesagt: 580 euro ist fifa-preis, und ich will nicht abzocken, sondern das paket an jemanden zu eiinem fairen preis verkaufen. übrigens: wer die tickets unbdingt will und den preis nicht ganz zusammenbekommt, soll sich auch melden. wie gesagt, ich kann die tickets nicht nutzen und will es zum fairen preis weitergebendas erscheint mir auch schwierig bei 5 tickets pro spiel
-
Geht doch
-
-
wie gesagt: 580 euro ist fifa-preis, und ich will nicht abzocken, sondern das paket an jemanden zu eiinem fairen preis verkaufen. übrigens: wer die tickets unbdingt will und den preis nicht ganz zusammenbekommt, soll sich auch melden. wie gesagt, ich kann die tickets nicht nutzen und will es zum fairen preis weitergebenFairer Preis heißt also weniger als 580 Euro?
-
wie gesagt: 580 euro ist fifa-preis, und ich will nicht abzocken, sondern das paket an jemanden zu eiinem fairen preis verkaufen. übrigens: wer die tickets unbdingt will und den preis nicht ganz zusammenbekommt, soll sich auch melden. wie gesagt, ich kann die tickets nicht nutzen und will es zum fairen preis weitergebenwieso nicht direkt;)
-
wieso nicht direkt;)
naja eigentlich hat er im ersten post nicht gegenteiliges geschrieben
-
wieso nicht direkt;)
Wollt sich ersma von Dir beschimpfen lassen
-
Erst schießen, dann fragen.
-
Also dein Gespür in allen Ehren
-
wie gesagt: 580 euro ist fifa-preis, und ich will nicht abzocken, sondern das paket an jemanden zu eiinem fairen preis verkaufen. übrigens: wer die tickets unbdingt will und den preis nicht ganz zusammenbekommt, soll sich auch melden. wie gesagt, ich kann die tickets nicht nutzen und will es zum fairen preis weitergebenund das fällt dir jetz ein?
das erscheint mir auch schwierig bei 5 tickets pro spiel
-
Wollt sich ersma von Dir beschimpfen lassen
"...i wanna hurt you just to hear you screaming my name..."
-
Also dein Gespür in allen Ehren
ich mach mir über den umgangston hier im forum schon seit langem ernsthaft gedanken
-
ich mach mir über den umgangston hier im forum schon seit langem ernsthaft gedanken
ich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!