Ich hab jetzt alles verpasst oder? Gibts auch ne Kicker Interactiv Liga?
*******e wenn man so kurz vor der WM in den Urlaub fährt
amateur
wo kann ich mich anmelden??
tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs - Registrieren sie sich!
Anmeldung klappt noch
also wer will kann gerne noch einsteigen (bis 0:00 Uhr Heute Nacht)
Urlaub is keine Ausrede, Sitz hier grad mit Iphone auffe Terasse am Gardasee...
Aber jetz mein Problem: Die Aufstellung ändern tut man doch indem man einen Spieler per Linksklick von der Ersatzbank in die Aufstellung zieht,richtig? Genau das bekomm ich mit dem Iphone Net hin! Gibt's ne andere Möglichkeit??? Wenn alle Stricke reißen bitte nen Freiwilligen, der mein PW bekommt und 3 Auswechslungen vornimmt... BTW. Mist ! Robben nu doch fit...
Urlaub is keine Ausrede, Sitz hier grad mit Iphone auffe Terasse am Gardasee...
Aber jetz mein Problem: Die Aufstellung ändern tut man doch indem man einen Spieler per Linksklick von der Ersatzbank in die Aufstellung zieht,richtig? Genau das bekomm ich mit dem Iphone Net hin! Gibt's ne andere Möglichkeit??? Wenn alle Stricke reißen bitte nen Freiwilligen, der mein PW bekommt und 3 Auswechslungen vornimmt... BTW. Mist ! Robben nu doch fit...
Schade dass das nich klappt bei Dir...
Naja ich hatte auch ein IPhone mit dabei. Aber 1. wäre mir das Geld für den Zugang zu schade und 2. verzichte ich auch mal liebend gerne 2 Wochen im Jahr darauf, man sitzt ja schon lange genug auf Arbeit und in der Freizeit davor...
Schade dass das nich klappt bei Dir...
Na das wird ja lustig mit uns Beiden...Wobei ich das mit der Wertung noch net ganz raff...
Na das wird ja lustig mit uns Beiden...Wobei ich das mit der Wertung noch net ganz raff...
ist eine head-to-head wertung. alles läuft analog zum WM Spielplan. Das heißt also auch, dass man schon nach drei Spieltagen raus sein kann
Mach Dir da mal keine Sorgen, bei den Wanderers scheinen mir Nomen und Omen ne enge Beziehung eingegangen zu sein.
Wir spielen jedenfalls jetzt am 1.Spieltag wohl schon gegeneinander, wenn ich das richtig versteh.
ist eine head-to-head wertung. alles läuft analog zum WM Spielplan. Das heißt also auch, dass man schon nach drei Spieltagen raus sein kann
ach kann man da auch zwischendrin neue Spieler kaufen?
ach kann man da auch zwischendrin neue Spieler kaufen?
logo... das ist das neue Geschäftsmodell der Fifa
logo... das ist das neue Geschäftsmodell der Fifa
supi, jetz versteh ich auch, warum die N11 nen manager brauch
Gab schon die ersten Wertungen...
I raff´s net...
Gab schon die ersten Wertungen...
I raff´s net...
Is aber nur vorläufig so wie ich das seh
Is aber nur vorläufig so wie ich das seh
muss ja erstmal der ganze Spieltag fertig sein
HAHA Wumpl, der Kaka rettet Dich auch nicht mehr...
Es grüßt der teuerste Sturm der Liga...
so, sneijder, van der vaart und van Persie werden jetzt mal versuchen ein paar punkte zu holen
HAHA Wumpl, der Kaka rettet Dich auch nicht mehr...
Es grüßt der teuerste Sturm der Liga...
muss ja nur Gruppenzweiter werden, dann gibts im Achtelfinale mit den Buam praktisch ein Freilos...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!