das spiel dieser wm
Frag mich auch scho die ganze Zeit, warum sowas nicht im SoccerCityStadium stattfindet.
Dann wärs auch ned so überfüllt.
das spiel dieser wm
Frag mich auch scho die ganze Zeit, warum sowas nicht im SoccerCityStadium stattfindet.
Dann wärs auch ned so überfüllt.
nicht ganz ausverkauft
aber man hört fanreaktionen
aber man hört fanreaktionen
trröööööööööööööööööööööööööööööööööt
habs grad wie die deutsche nationalmannschaft gemacht: pizza und
nur leider ohne
ich hab hunger
ich hab hunger
machs wie ich, fetti
machs wie ich, fetti
du heißt fetti?
du heißt fetti?
bestimmt wejen die haare
du heißt fetti?
boah das hat ja gedauert
bestimmt wejen die haare
wohl eher du
der sestak ist wirklich sehr gut! hat ja aber auch den vorteil mit dem ball aus deutschland, nich so wie die armen neuseeländer...
das sah ja ein bisschen nach fussball aus
der sestak ist wirklich sehr gut!
hat ja aber auch den vorteil mit dem ball aus deutschland, nich so wie die armen neuseeländer...
das sah ja ein bisschen nach fussball aus
Ich schau mir gleich die Deutschlandhighlights nomal an - auch dieses Spiel hat z.T. scho wieder Slapstickniwo.
Wie beim Flipper.
Wenigstens mal ein Foul ez.
Oh, Torschuss.
ich mach ja neuseeland gar keinen vorwurf, die haben es bestimmt voll schwer da unten, weil die gravitation stärker is
ich mach ja neuseeland gar keinen vorwurf, die haben es bestimmt voll schwer da unten, weil die gravitation stärker is
jo, muss ja auch übel sein, den ganzen tag mittn Kopf nach unten anne Erde zu hängen
jo, muss ja auch übel sein, den ganzen tag mittn Kopf nach unten Anne Erde zu hängen
KKN
jo, muss ja auch übel sein, den ganzen tag mittn Kopf nach unten anne Erde zu hängen
beweis mir doch mal das gegenteil kennste irgendjemanden aus neuseeland? jemand der schonmal da war?
bestimmt nich, neuseelands hauptstadt is bielefeld
beweis mir doch mal das gegenteil
kennste irgendjemanden aus neuseeland? jemand der schonmal da war?
bestimmt nich, neuseelands hauptstadt is bielefeld
Edoras oder Michelbinge
wer stichtn schon bei der freiwillig zu?
Edoras oder Michelbinge
mei schwäbsch isch not scho good, my schärmän is muchsch bätta:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!