i got a roque
uuuuuh!
i got a roque
uuuuuh!
Hach, is dat schön. Hoffentlich zieht Paraguay das durch.
Spätestens seit Mai 2008, als die Italiener uns die ganzen Finaloptionen wieder storniert haben, freu ich mich immer ein bißchen, wenn die Azzuri nicht ganz so erfolgreich spielen.
Denke dann auch immer an NL-ITA in Bern zurück, als ich im Holland-Trikot auf der Tribüne saß
Die Vorgeschichte ist hier nachzulesen. Immer wieder schön
http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post1287810
Vamos, Paraguayos
für mein lululu gestern 1x rot und 1x anonym grün, der hatte wohl überstürzt auf absenden geklickt
für mein lululu gestern 1x rot und 1x anonym grün, der hatte wohl überstürzt auf absenden geklickt
nein
bayernrot von Gandi?
nein
dann danke
bayernrot von Gandi?
nee, der kann noch nich wieder tippe auf bankster, für den hab ich das einklich auch geschrieben, weil der poldifreund grad on war
Spätestens seit Mai 2008...
freu ich mich immer ein bißchen, wenn die Azzuri nicht ganz so erfolgreich spielen.Vamos, Paraguayos
Wie alt biste denn, dass dat bei Dir so lang gedauert hat?
dann danke
nee, der kann noch nich wiedertippe auf bankster, für den hab ich das einklich auch geschrieben, weil der poldifreund grad on war
inspektor val ermittelt
hat der kommentator grad tatsächlich chilavert mit higuita vertauscht? eine frechheit der mensch
Na ja, hast ja recht. Eigentlich ist das ja seit 1970 immer weiter gewachsen.
inspektor val ermittelt
bei dir lohnt das nich, da is übersichtlicher wenn de dir die merkst, die dir ma grün geben, wa
idioten
Schei$$e...
oh tor
hat der kommentator grad tatsächlich chilavert mit higuita vertauscht? eine frechheit der mensch
die hätten den jedenfalls beide mit der mütze gefangen
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!