So - da ist das Ding
Als Fahnen-Laie, bitte ein paar Tipps (aufhängen, nicht verlieren, im TV der Held sein etc pp)
Ich erwarte tooor-bewährt zielgerichtete Antworten, OT wird sich keiner trauen
So - da ist das Ding
Als Fahnen-Laie, bitte ein paar Tipps (aufhängen, nicht verlieren, im TV der Held sein etc pp)
Ich erwarte tooor-bewährt zielgerichtete Antworten, OT wird sich keiner trauen
das ist ja mal eine hässliche fahne
sa wird übrigens nicht kommen, da musst du schon hinfahren
Wofür soll das jetzt gut sein?
das ist ja mal eine hässliche fahne
sa wird übrigens nicht kommen, da musst du schon hinfahren
Danke für die Ehrlichkeit , die hab ich erwartet
Muss ja nicht jedem gefallen
Ich versuch mich mal in objektiver Kritik: das Teil ist zu wenig plakativ. Zu viel klein-geschriebener Text (Inhalt?/Sinn?), der von Weitem nicht lesbar ist und keine eindeutige farbliche Aussage. Du willst das Banner vor Ort in SA nutzen? Da sind kleinteilige Kleinstadt-Wappen m.E. fehlplatziert. Fette und plakative Nationalfarben müssen her.
Gruß von einer ebenfalls-Fahnen-Laiin, die aber im Stadion und am TV immer einen interessierten Blick auf die Banner wirft
1. falsches format (zu tief, könnte irmm tieferen rang den blick nehmen und deshlab angezündet)
2. grottenlangweilig/aussagelos
3. zuviel und kleine schrift, die man sowieso nicht erkenn kann und dessen inhalt ich auch nicht verstehe
4. bitte
Könnt ihr bitte mal dieses Fahnenbashing unterlassen ?
Muss doch nun echt nicht sein.
Könnt ihr bitte mal dieses Fahnenbashing unterlassen ?
Muss doch nun echt nicht sein.
Er wollte Tipps haben und die hat er bekommen
Mir gefällt aber euer Unterton nicht.
Mir gefällt aber euer Unterton nicht.
Warte ab, bis du mein Obertongesang hörst. Dann wirst du meinen Unterton zurücksehnen
Kein Thema
Abgesehen davon, dass mich eigentlich Aufhänge-Tipps (Kabelbinder ?!?) interessiert hätten.
Mir ist schon klar, dass man größere Schriften etc besser sieht, aber ich hab mich halt an die 2x1,5m FIFA-Größe gehalten. Natürlich gehe ich auch davon aus, dass man das nicht ins letzte im TV lesen kann / muss - soll ja nur ein Spass für uns selbst sein.
Erläuterung: Die Orte sind drauf, da wir uns die Logos von unseren Heimat-Landkreisen besorgt haben, und die Kollegen vom Landratsamt / Gemeinde haben sich so schnitzlig gefreut, dass wir es nicht übers Herz gebracht haben, die Ortsnamen wegzulassen.
Lustig ist die Anmerkung "fader Text", wenn man nicht weiß was draufsteht (kleiner Tipp: ist in Xhosa)
Wir wollen v.a. ein paar Fotos vorm Stadion mit dem Ding machen, drinnen wirds eh schwierig was sichtbares unter 5x2m hinzukriegen...
Ach ja: mir gefällt sie übrigens, aber dafür gibts ja demokratische Meinungen bei tooor.de
Also falls die Fahne zur geilsten Fahne der WM gewählt wird nicht sagen, ihr hättest es schon gewusst
Kein Thema
Abgesehen davon, dass mich eigentlich Aufhänge-Tipps (Kabelbinder ?!?) interessiert hätten.
ich glaub da nimmt man besser ein seil. wie schwer bist du denn?
atomrolf
Also falls die Fahne zur geilsten Fahne der WM gewählt wird nicht sagen, ihr hättest es schon gewusst![]()
Keine Angst, wird diesr Lappen nicht
Dein Unterton gefällt mir nicht
Kein Thema
Lustig ist die Anmerkung "fader Text", wenn man nicht weiß was draufsteht
(kleiner Tipp: ist in Xhosa)
was heisst denn "freyung" auf deutsch?
Nicht von dir auf andere schließen - bei mir reicht Kabelbinder
Guckst du hier: Stadt Freyung in Freyung-Grafenau, Bayerischer Wald am Nationalpark Bayerischer Wald in Bayern
Und hier: Willkommen in Bogen, Niederbayern - Heimat des bayrischen Rautenwappens
Kleiner Tipp: nur das erste Wort ist Xhosa
Nun lass doch mal. Die von Landratsamt haben sich doch sooo geschnitzelt
Nicht von dir auf andere schließen - bei mir reicht Kabelbinder
jez ma ein sachlicher beitrag von mir - wie willste die kabelbinder denn wieder aufkriegen?
Guckst du hier: Stadt Freyung in Freyung-Grafenau, Bayerischer Wald am Nationalpark Bayerischer Wald in Bayern
Und hier: Willkommen in Bogen, Niederbayern - Heimat des bayrischen RautenwappensKleiner Tipp: nur das erste Wort ist Xhosa
danke für die links, finde dort aber kein xhosa wörterbuch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!