Irgendwas muss man sich ja auch mal gönnen. Dafür arbeite ich sechs Tage die Woche

iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread
-
-
nimm dir mal ein Beispiel -
nimm dir mal ein Beispiel
Wann soll ich denn dann noch die Kartendeals abwickeln um mir den ganzen Apple Scheiß leisten zu können?
-
Irgendwas muss man sich ja auch mal gönnen. Dafür arbeite ich sechs Tage die Woche
Du reist dir also 6 Tage die Woche den Arsch auf, um dann die Kohle an den angefressenen Apfel zu überweisen?Ne, da mach ich lieber schön Urlaub und Wochenende.
-
Bin Sonntag abend am Applestore vorbei... das neue iPad im Fenster... jez brauch ich ein neues...
Dann ist es für mich wohl besser, dass ich mir das neue IPad nicht in natura anschauen geh. Sonst werde ich bestimmt auch dem Kaufzwang erliegen.
Ich reibe schon die ganze Zeit an meinem iPad2 rum, um die heute Mittag plötzlich entstandene Unschärfe wegzubekommen.
Wie sagte mein Grafiker heute so schön: "Jetzt sieht die Systemschrift einer Website auf einmal besser aus als die ganzen grafischen Schriftelemente. Was mach ich denn da zukünftig?"
Ernsthaft: Ich finde der Unterschied bei jeglicher Art von Schrift ist enorm! Bei den Apps auch und Fotos mit ner guten Kamera gemacht (also hohe Auflösung) gewinnen auch deutlich.
Filme hab ich mir gar nicht groß angeschaut.
Dazu ist Geschwindigkeitsgewinn durch den neuen Grafikprozessor spürbar.
Unterm Strich: Man sieht halt keine Pixel mehr, das Display ist gestochen scharf.
-
Ich reibe schon die ganze Zeit an meinem iPad2 rum, um die heute Mittag plötzlich entstandene Unschärfe wegzubekommen.
Wie sagte mein Grafiker heute so schön: "Jetzt sieht die Systemschrift einer Website auf einmal besser aus als die ganzen grafischen Schriftelemente. Was mach ich denn da zukünftig?"
Ernsthaft: Ich finde der Unterschied bei jeglicher Art von Schrift ist enorm! Bei den Apps auch und Fotos mit ner guten Kamera gemacht (also hohe Auflösung) gewinnen auch deutlich.
Filme hab ich mir gar nicht groß angeschaut.
Dazu ist Geschwindigkeitsgewinn durch den neuen Grafikprozessor spürbar.
Unterm Strich: Man sieht halt keine Pixel mehr, das Display ist gestochen scharf.
Und ich hab es mir sogar nur durch die Scheibe ansehen können....
-
Ich hätte da heute nicht hingehen sollen, ich wusste es. Ich glaub ich kauf das in den Staaten, meine neueste Strategie.
-
Ich hätte da heute nicht hingehen sollen, ich wusste es. Ich glaub ich kauf das in den Staaten, meine neueste Strategie.
-
Was auch heftig ist...das alte war weiß, das neue ist schwarz
Das wär sogar maexchen aufgefallen -
Das wär sogar maexchen aufgefallenwichtig wäre noch ob die farbe jetzt schärfer ist
-
-
Das wär sogar maexchen aufgefallenNa so groß ist der Unterschied da ja aber auch nicht.
-
wichtig wäre noch ob die farbe jetzt schärfer ist
weiß und schwarz sind keine Farben.
-
weiß und schwarz sind keine Farben.
danke fahndi
-
danke fahndi
Gern geschehen. Man hilft ja wo man kann.
-
Das wär sogar maexchen aufgefallenBei mir ist schon der alte schwarz. Also wäre es mir nicht aufgefallen.
-
wichtig wäre noch ob die farbe jetzt schärfer ist
Schärfer als wie tini zu ihren besten Zeiten
-
Denk daran, dass du nur für Euro 430,- einführen darfst (also zumnidest legal ;)) ohne Einfuhrsteuern zu zahlen.
-
Denk daran, dass du nur für Euro 430,- einführen darfst (also zumnidest legal ;)) ohne Einfuhrsteuern zu zahlen.
Er muss nur das gleiche Gerät wie Flauschi kaufen und sich von ihm ne Rechnungskopie geben lassen..;)
-
Er muss nur das gleiche Gerät wie Flauschi kaufen und sich von ihm ne Rechnungskopie geben lassen..;)
Ich hatte in meinem Satz extra das Wort "legal" benutzt.
Wie sehr man das befolgt ist dann ja eine andere Sache.
-
Danke Mäxchen. Man ist ja bei seiner ersten USA Reise auch immer extrem aufgeregt, da geht sowas schnell mal unter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!